Hand auf Herz und Fakten raus... Frauen wurden von der Natur genaus so geformt das ALLES an ihr den Blick eines Mann anziehen kann. Natürlich nicht von jedem, dennoch gibt für jedes noch s unscheinbare Körperteil die entsprechenden Liebhaber.
Da wir alle dann noch komplett unterschiedlich sind (ausser vieleicht eineige Menschen) wird der Blick auch stets von anderen "Punkten" getriggert.
Es ist unglaublich schwer zu ergründen was wie oft dazu führt meinen Blick zu fesseln und was bei einer Frau für Blut im Reptiliengehirn sorgt, mach bei einer anderen nichts bewirken. Veruche ich jedoch eine Reihenfolge zu erstellen würde die in etwa so aussehen.
• Hintern (knackärsche sind meine Schwäche) -dazu auffällige Leggings, YogaPants, Shorts, Röcke und co.
• Gesicht -bestimmtes MakeUp (goth) fast jede Art von Frisur, von Glatze bis zu 1,2m Langem Zopf kann alles einen WoW effect haben.
• Hüften - es gibt einfach frauen die haben ein Fantastisches Becken das sich dann auch noch ohne HighHeels schön bewegt
• Beine sie können Eleganz, Kraft und auch eine Art Verspieltheit asoziieren. Hier sind es allerdings mehr Shorts oder Rock trägerinnen. Auch Leggings und YogaPants mögen gehen, enden allerdings meist bei einem nicht unüblichen Knackarsch, was wiederum den Blick von den Beinen fern hällt^^
• Nacken... gott ich weis nicht warum ich einen Frauenhals und besonders den Nacken so schön finde. Das ist dann jedoch selten da es eine bestimmte Art von Frisur oder Zöpfe bedarf damit er frei liegt. Hier hälltz sich der NAcken jedoch die Waage mit dem klassischen Pferdeschwanz als Frisur. Pferdeschwänze haben auch wieder zig Interpretations Möglichkeiten, wirken meistjedoch einfach schön...
• Brüste Bei Partnerinnen immer schön, ist es bei zufälligen Begegnungen wo es einen Unterschied gibt, hier fallen größere natürlich mehr auf nur hier müssen sie irgendwie zum Rest passen, auch wenn sie sehr groß sind, damit sie zuerst als Blickfang wirken. Da vieles andere genauso zu sehen ist im Gleichen Moment. (Gesicht, Hüfte, Beine)
• Bauch. Sieht einfach niedlich aus, ALLERDINGS! Gibt es hier etwas das normalerweise Nummer 1 wäre, aufgrund der seltenheit sichtbar zu sein, fast ausschließlich bei Bauchfrei und Lowcut Kleidung zu sehen sind. Venus Grübchen.. der Daumenabdruck Gottes als er die Frauen auf die Erde setzte. Auf Grund der Seltenheit sie sehen zu können, eheer unten angesiedelt.
• Hände/Finger Bunt, schrill nur nicht lang sollten sie sein.(Fingernägel)
• Rest, alles was sonst noch folgen könnte, von besonderen Outfits, über eine besondere Stimme die einen zum Umdrechen und schauen verleitet, bis hin zur Art und weise wie sie sich bewegt.
in ehren
Zatoichi