Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

*******eZH Frau
143 Beiträge
Zuerst in die Augen, die müssen in mir was auslösen und dann die Hände. Gepflegte Hände finde ich extrem attraktiv.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Ich habe es mir etwas abgewöhnt, Menschen zu tief (also etwas länger tief) in die Augen zu sehen, weil ich das Gefühl habe, dass das durchaus als "stechender Blick" rüber kommen kann oder gar als aggressives Verhalten verstanden wird.
Ich schaue immer erst ins Gesicht. *gruebel*
******est Frau
123 Beiträge
Der "Aufhänger" ist für mich glaube ich immer die Größe und Statur - da entscheide ich unterbewusst, ob jemand für mich attraktiv sein könnte. Der erste wirklich bewusste Blick geht dann aber immer ins Gesicht. Die Ausstrahlung, Augen und tatsächlich auch gepflegte Zähne (das war mir selbst bis vor Kurzem gar nicht bewusst), machen für mich viel aus.
*********ar83 Paar
8 Beiträge
Schaue meistens als erstes in die Augen.
Mir persönlich zählen mehr die inneren Werte und.Charakter ..
Natürlich wiederum auch wie der Mensch auftritt,es sollte einfach zu dem Menschen passen.
********8_sn Mann
130 Beiträge
Ich kann es kurz halten, da das bei jeder Person so ist (auch bei expliziten Filmen): Augen/Gesicht
Tatsächlich ganz ehrlich gerne zuerst auf den Hintern...sofern der so bekleidet ist dass man ihn erkennt *zwinker*

Danach aber kommt das Gesicht in seiner Gesamtaausstrahlung....und wenn mir das nicht zusagt kann der Hintern noch so knackig sein...dann hilfts einfach nich
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Ich schaue als Hintern Fan ,tatsächlich auf den Hintern.
Aber dann sofort auf das Gesicht, da ich auf gepflegte Erscheinung und Zähne achte.
Aber selbst wenn es mir zu sagt,heisst es noch lange nicht daß gleich draus mehr wird.
Denn schließlich gehört für mich sehr viel mehr als das äussere Erscheinungsbild, damit sich was draus entwickeln könnte .

LG Piero 😉
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Körpergröße, Augen, Hände
****is Mann
402 Beiträge
Mich erschreckt ein wenig wie viele die Schuhe aufzählen. Ich mag Schuhe eher wenig und trage daher zum Großteil Sandalen oder gar keine Schuhe. Was würde das dann für eure Beurteilung bedeuten?
****dy Mann
3 Beiträge
Nylon. Strümpfe- Strumpfhosen, Schuhwerk. Ohne das schaue ich tatsächlich gar nicht erst weiter.Ich weiß, klingt komisch.
Zitat von ****is:
Mich erschreckt ein wenig wie viele die Schuhe aufzählen. Ich mag Schuhe eher wenig und trage daher zum Großteil Sandalen oder gar keine Schuhe. Was würde das dann für eure Beurteilung bedeuten?

Ich für meinen Teil schaue auch auf die Schuhe.
Gepflegt,geputzt und nicht ausgelatscht sollten sie sein.
Ganz toll finde ich wenn beim Mann die Schuhe zum Gürtel passend sind *ja*
Sandalen beim Mann finde ich schrecklich.
***h3 Mann
6.119 Beiträge
sub_optimal2211

Wie geht es weiter?
Würde mich privat interessieren ... 😌
Zitat von ****is:
Mich erschreckt ein wenig wie viele die Schuhe aufzählen.

Ich schau bei Frauen weniger darauf, aber schon bei den Männern generell.
Da zeigt sich, ob jemand Wert auf das Ganze legt und nicht nur schaut, ob das Hemd/der Pullover gebügelt ist.
Schuhpflege ist eine Kunst für sich und ich erschrecke immer wieder, wenn ich Männer in Anzügen sehe die völlig ungepflegte und ausgelatschte Schuhe tragen.

Gleichwohl gilt das weniger für irgendwelche Turnschuhe, wobei man auch diese pflegen kann und sollte.
Ich sehe eine tolle Frau mit wohl geformten Körper auf der Straße.... da schau ich ihr sicher nicht in die Augen. Da schau ich ihr auf den Hintern auf die Tailie, die Beine, die Brüste , die Haare und dann vielleicht mal ins Gesicht.
Wobei ich mit wohlgeformt nicht zwingend Kleidergröße 34/36 meine sondern die Form, auch die Bewegung, ihr Kleidungsstiel, wobei ich da weibliche Kleidung lieber sehe.
Einen erotischen Eindruck kann mir da auch die Frauen in Kleidergrößen 42/44 und größer machen.

Bei Frauen die ich interessant finde und näher kennen lernen will schau ich schon eher erst ins Gesicht, aber nicht weil es nur perfekt sein muß, sondern weil ich bei manchen Frauen schon schön finde, wie sich ihr Gesicht beim Sprechen bewegt, wie sie vielleicht die Stirn runzelt, die Lippen bewegt und lächelt.
Neben dem Aussehen kommt es aber auch an ob man auf der selben Wellenlänge ist, die Chemie stimmt, denn sonst schau ich mir den Rest gar nicht an.

Für mich ist eine interessante Frau mit Lebensgeschichte, Karakter und Humor auch optisch am schönsten.
Klassisch, zunächst auf die Hüfte und dann die Brust. Oder zuerst auf die Brüsste, falls sie mir ins Gesicht springen!
Oder zuerst auf die Haare und den Bauch.
******est Frau
123 Beiträge
Zitat von ****is:

Ganz ehrlich gesagt: Sandalen finde ich furchtbar bei Männern. Da wir ja jetzt nur von einem "ersten Blick" bzw. Aufhänger reden - und nicht davon, wie man einen Mann, den man besser kennt und mag - beurteilt, wäre das für mich wahrscheinlich ein K.O.-Kriterum (käme auch ein bisschen auf das Gesamtbild an).
In der Regel das Haupthaar *augenzu*
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Ich schaue zuerst ins Gesicht und dann auf die Hände
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Augen, Bewegung, Ausstrahlung
Wohin schaut ihr als Erstes?

...ob mein Hosenstall auch WIRKLICH zugezippt ist!!
😬😬😬
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Ich gebs als Mann zu, ich bin auf Beine fixiert! Wenn mir die Beine positiv auffallen, dann ist der nächste Blick ins Gesicht und auf die Frisur.
Für manche mag das oberflächlich klingen, mir egal ich steh dazu, denn diese Frau die mir da gerade auffällt möchte ich weder kennenlernen noch heiraten.
Im Vorbeifahren … Haare, Figur und wenn ich dann feststelle ich hab meiner Enkelin vom Alter her gesehen nachgeschaut ist mir das peinlich… und frag mich…wie bist Du denn drauf … es ist Reflex ich reagiere /agiere da automatisch …wenn “die“ langhaarige nen Bart trägt kann ich darüber lachen…selbst verarscht..
Wenn ich denjenigen beim Gehen sehe, fällt mir als erstes die Körperhaltung/Körperspannung auf.
Als nächstes auf jeden Fall das Gesicht, weil ich daran für mich einschätze, ob mir das Gegenüber sympathisch ist oder nicht.
*****chi Mann
986 Beiträge
Hand auf Herz und Fakten raus... Frauen wurden von der Natur genaus so geformt das ALLES an ihr den Blick eines Mann anziehen kann. Natürlich nicht von jedem, dennoch gibt für jedes noch s unscheinbare Körperteil die entsprechenden Liebhaber.
Da wir alle dann noch komplett unterschiedlich sind (ausser vieleicht eineige Menschen) wird der Blick auch stets von anderen "Punkten" getriggert.

Es ist unglaublich schwer zu ergründen was wie oft dazu führt meinen Blick zu fesseln und was bei einer Frau für Blut im Reptiliengehirn sorgt, mach bei einer anderen nichts bewirken. Veruche ich jedoch eine Reihenfolge zu erstellen würde die in etwa so aussehen.

• Hintern (knackärsche sind meine Schwäche) -dazu auffällige Leggings, YogaPants, Shorts, Röcke und co.
• Gesicht -bestimmtes MakeUp (goth) fast jede Art von Frisur, von Glatze bis zu 1,2m Langem Zopf kann alles einen WoW effect haben.
• Hüften - es gibt einfach frauen die haben ein Fantastisches Becken das sich dann auch noch ohne HighHeels schön bewegt
• Beine sie können Eleganz, Kraft und auch eine Art Verspieltheit asoziieren. Hier sind es allerdings mehr Shorts oder Rock trägerinnen. Auch Leggings und YogaPants mögen gehen, enden allerdings meist bei einem nicht unüblichen Knackarsch, was wiederum den Blick von den Beinen fern hällt^^
• Nacken... gott ich weis nicht warum ich einen Frauenhals und besonders den Nacken so schön finde. Das ist dann jedoch selten da es eine bestimmte Art von Frisur oder Zöpfe bedarf damit er frei liegt. Hier hälltz sich der NAcken jedoch die Waage mit dem klassischen Pferdeschwanz als Frisur. Pferdeschwänze haben auch wieder zig Interpretations Möglichkeiten, wirken meistjedoch einfach schön...
• Brüste Bei Partnerinnen immer schön, ist es bei zufälligen Begegnungen wo es einen Unterschied gibt, hier fallen größere natürlich mehr auf nur hier müssen sie irgendwie zum Rest passen, auch wenn sie sehr groß sind, damit sie zuerst als Blickfang wirken. Da vieles andere genauso zu sehen ist im Gleichen Moment. (Gesicht, Hüfte, Beine)
• Bauch. Sieht einfach niedlich aus, ALLERDINGS! Gibt es hier etwas das normalerweise Nummer 1 wäre, aufgrund der seltenheit sichtbar zu sein, fast ausschließlich bei Bauchfrei und Lowcut Kleidung zu sehen sind. Venus Grübchen.. der Daumenabdruck Gottes als er die Frauen auf die Erde setzte. Auf Grund der Seltenheit sie sehen zu können, eheer unten angesiedelt.
• Hände/Finger Bunt, schrill nur nicht lang sollten sie sein.(Fingernägel)
• Rest, alles was sonst noch folgen könnte, von besonderen Outfits, über eine besondere Stimme die einen zum Umdrechen und schauen verleitet, bis hin zur Art und weise wie sie sich bewegt.

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.