Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -180
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Wo ist Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Moskito
Wenn dein Frenum nicht geeignet ist..empfehle ich dir vielleicht eine Art Hafda...aber nicht ein Hafada im herkömmlichen Sinne. Ein Hafada ist eigentlich ein Piercing am Hodensack..doch, das was mir vorschwebt..ist etwas anders gestochen und es hat sogar eine stimulierende Wirkung...die allerdings etwas vom Schmuck abhängt.
Dieses Piercing trage ich selbst schon seit vielen Jahren...es ist genau am Übergang Peniswurzel - Hodensack gestochen..also genau im Knick. Da ist ein Barbell von 16mm gefaßt..das Piercen ist recht schmerzlos, da es nur eine dünne Haut ist. Bei dieser Länge ist ein Herausreißen fast unmöglich, zudem ist es beim Sex auch nicht so beansprucht, wie etwa ein Frenulum.
Ich trage an dieser Stelle eine Stange, also Barbell..mit einem bestimmten Schmuck...an dem Barbell ist ähnlich wie bei manchen Brustwarzen ein halber sogenannter "Steigbügel" eingehangen..am unteren Teil des Steigbügels ist eine 8mm Kogel mit eingegossen. Da es ein freihängender Steigbügel ist..bewegt sich dieses Piercing...und je nach Sex und Stellung..schwingt der Steigbügel mit der Kugel gegen deine Partnerin..was für sie und wohlmöglich sehr stimulierend ist.

Schicke dir gleich ein Foto.

Gruß Artist
eine frage
...kann man sich einen PA auch ohne örtliche betäubung stechen lassen und wie lange dauert der heilungsprozess?
******883 Frau
470 Beiträge
Das denke ich doch wohl
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Hallo
Natürlich kann man alles ohne Betäubung stechen..aber wieso..wenn es doch angenehmer machbar ist?

Artist
So ein Piercing ist einfach geil...

Bei Mann als auch bei der Frau! *gg*

Damit kann man eine ganze Menge astellen aber wehe dieses Piercing entzündet sich oder sonst wie....dann sage ich nur AUTSCH!

Habs noch nicht aber wills unbedingt haben ....hehe

Wie fühlt sich das stechen so an??? Wer kann mir behilflich sein bei einigen Fragen darüber?? Bitte per p mail melden!
piercing ungeeignet
zunächst danke für die mühe mit meinem nicht mehr vollständigen frenulum.
naja, aber kann man dann noch "pumpen"? ist dann nicht das risiko da, das man sich das piercing abreist? an der vorhaut vorne wäre das nicht der fall, bei einem pa auch nichtnicht... und einen ring hinter oder unter den hodensack, da könnte ich mir was drunter vorstellen.
im original wird das anders aussehen. ich will mich beraten lassen und wede mal kommen..., das wahr der richtige weg
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden..das Piercing wäre nicht hinter oder unter dem Hodensack...es wäre vorne..genau zwischen Penisschaft und Hodensack.

Artist
[b]Autsch[/b]

das liest sich grade sehr nach" mich ziehts grade voll zusammen"

das was man da liest respekt....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Thaiperle
...einen Zahnarztbesuch finde ich persönlich schlimmer:-)

Artist
Da sage ich wieder mal jedem das seine...hehe

also ich hab ja keine Hoden von daher kann ich da nicht mitreden aber dennoch klang das alles sehr nach schmerzen!
verstanden - verstanden
dann sieh das foto an, da kommt der punmpenschaft hinder den penisschaft und vor den sack, aber wir finden einen weg, der das berücksichtigt - wetten?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Da ich im Normalfall auch nicht die Hoden pierce...ist es auch nicht schlimm:-)
Ja da haben wir Frauen wohl ein problem weniger hehe

naja obwohl ihr Männer habt eh kaum welche was die Intimszone angeht...

Wir sind da bestrafter von daher.....
ball gepierct -
das wäre dann neu...
lass es gut sein ich komm ins studio, vieleicht kommt ja die thaiperle dazu und berät uns, da sie ja eine frau ist und das aus weiblicher sicht beurteilen kann...
da wäre dann mmff oder mmf vor dem piercing denkbar?!
das wär doch mal was...

Leute für heute genug, ich lese noch die post und bin wohl im bett.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Ihr verwechselt da mein Studio mit einem Swingerclub.
ja könnte schon gut möglich sein das ich dazu komme aber dann nur weil ich auch noch einige piercings möchte ääh naja was heißt einige hehe...

*gg* *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Mann sollte nicht Angst haben sonst kann man es lassen aber warum ist Mann Frau immer so es gibt schlimmeres das ist doch schön anderes kann ich nicht sagen ............
***g6 Paar
289 Beiträge
na hier spielt sich doch einiges ab.....
danke für die antworten gestern abend.

jetzt hat sich mir allerdings wieder eine frage aufgetan: gestern haben wir geklärt, dass ein ring im frenulum sich im schlaffen zustand, wenn die vorhaut über die eichel liegt, sich auch nach vorne über die eichel schiebt.

nun stellt sich mir die gegenteilige frage: was ist im errigierten zustand ? ? wenn die VH die Eichel ganz freigibt, spannt sich die haut (bei mir zumindest) ganz schön. beim stechen sieht man aber nicht, ob der schmuck dann genau unter der eichel liegt, oder nicht, der ist dann eben irgendwo "in der nähe".

und was ist zu beginn besser: ein ring oder barbells ? ? ?

danke vorab wieder für eure tollen auskünfte, ich melde mich sicher, sobald ich eines hab *zwinker*
@ geog6

ich denke wenn du dir PA stechen lässt brauchst du dir die sorgen nicht zu machen ob du einen ring oder barbells nimmst. Ein frenumpiercing sieht nicht schlecht aus , darüber brauchst du nicht zu diskutieren weil fast überhaupt keine schmerzen beim stechen und kurze abheilzeit.Ich für mich bereuhe es nicht das ich mir einen PA stechen lassen hab . Ich hab am Anfang gedacht das wären starke schmerzen aber fehlanzeige . Abheilzeit war auch nicht schlimm .
Also nur mut !!
***g6 Paar
289 Beiträge
@becama
danke für deine nette zurede, war sicher lieb gemeint.
allerdings kommt ein PA für mich gar nicht in frage. nicht nur, dass es mir nicht gefällt, möchte ich auch gar ned mit so einem teil herumlaufen (derzeit).

aber trotzdem thx nochmals *zwinker*
*******amer Paar
17 Beiträge
Ich denke,
daß eine Betäubung beim IP nicht wirklich sinnvoll ist, da hier ja auch gestochen wird. Dann kann man sich auch gleich den richtigen Stich gönnen *g*
Ich habe Frenum und PA. Das erste war überhaupt nicht zu merken beim Stechen und legte sich bei vorgezogener Vorhaut unter die Eichel. Das zweite hat beim Stechen etwas gedrückt und geblutet, Schmerz würde ich das aber nicht nennen wollen (manche Zahnarztbesuche habe ich da in schlechterer Erinnerung). Bei mir geht die Vorhaut beim "Schlaffi" auch über den PA, so daß ich den Ring nicht jedem zeigen muß. Hier legt der Ring sich quer an die Eichel an und ist beim Tragen auch in enger Jeans nicht störend.
@teamdreamer
ich bin ehrlich selbst würde ich es nicht ohne Betäubungssalbe machen lassen, ich habe dabei auch nicht hingeschaut.(musste mich wohl oder übel danach drum kümmern, da ich einen Tag lang nach Blutungen hatte) wußte auch nicht was auf mich zukommen würde...mein kleiner ist mir doch "heilig". Habe aber schon Blut geleckt und denke an ein weiteres.
Wenn er schlaff ist, legt sich das Piercing nach oben und stört nicht, wenn er hart ist liegt es schön am Schaft an...
Vielleicht bleibt es im Tread...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Wäre aber genau so ohne Betäubungscreme gewesen...denn die Creme wirkt erst ab 1 Stunde..ansonsten Zylocaine als Spary.
Bei solch einem dünnen Häutchen ..wenn du merkst, daß gestochen wird...ist der Schmuck schon längst drin:-)

Artist
was ist mit...
denen die beide arten haben....
der moderator sollte zumindest noch "beides" und "keines" mit zum ankreutzen einfügen

ich hab beides konnte aber nur eins anklicken
@1A_BiLover
Hi..erst mal danke für deine konstruktive Kritik, das was du angesprochen hast ist mir erst gekommen als es zu spät war, wollte aber auch keinen neuen Tread öffnen. Ich hatte es versucht nachträglich die Umfrage zu erweitern, konnte dies aber nicht mehr. Gruß an dich und dir einen schönen Abend T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.