Moskito
Wenn dein Frenum nicht geeignet ist..empfehle ich dir vielleicht eine Art Hafda...aber nicht ein Hafada im herkömmlichen Sinne. Ein Hafada ist eigentlich ein Piercing am Hodensack..doch, das was mir vorschwebt..ist etwas anders gestochen und es hat sogar eine stimulierende Wirkung...die allerdings etwas vom Schmuck abhängt.Dieses Piercing trage ich selbst schon seit vielen Jahren...es ist genau am Übergang Peniswurzel - Hodensack gestochen..also genau im Knick. Da ist ein Barbell von 16mm gefaßt..das Piercen ist recht schmerzlos, da es nur eine dünne Haut ist. Bei dieser Länge ist ein Herausreißen fast unmöglich, zudem ist es beim Sex auch nicht so beansprucht, wie etwa ein Frenulum.
Ich trage an dieser Stelle eine Stange, also Barbell..mit einem bestimmten Schmuck...an dem Barbell ist ähnlich wie bei manchen Brustwarzen ein halber sogenannter "Steigbügel" eingehangen..am unteren Teil des Steigbügels ist eine 8mm Kogel mit eingegossen. Da es ein freihängender Steigbügel ist..bewegt sich dieses Piercing...und je nach Sex und Stellung..schwingt der Steigbügel mit der Kugel gegen deine Partnerin..was für sie und wohlmöglich sehr stimulierend ist.
Schicke dir gleich ein Foto.
Gruß Artist