Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE in einer eheähnlichen Beziehung

*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen ziehen brauchen wir nicht mehr, da wir schon zusammen wohnen. Zum Thema gemeinsamen um mal 24 Std zusammen zu sein, da brauchen wir keinen gemeinsamen Urlaub den brauch sie nur. Dann kann ich sie mit nehmen was ich auch schon getan hab.
****_7 Paar
1.313 Beiträge
Ich würde sagen, suche dir ein Job in den Transportsektor wo du nur Tagsüber unterwegs bist, beschränke es auf 3 oder 4 Tage und dann hast du mehr Zeit für deine Herrin. Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass in dieser Zeit es nicht möglich ist den Job zu wechseln in diesem Bereich und in deinem Alter. Wo eine Wille ist....

Dann habt ihr Zeit euer 24/7 weiter auszubauen.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Oh, ach so, na dann.
Dann könnt ihr doch mit kleinen Schritten anfangen in Richtung TPE und müsst nicht direkt mit dem Job anfangen. Es gibt so viel, was man vorher ausprobieren kann. Von Zeitplänen über Kontrolle was und wie viel Du isst und trinkst, bis hin dazu, dass sie immer wenn du zuhause bist, auf deine Dienste zurückgreifen kann. Tobt euch doch mit den unzähligen Möglichkeiten erstmal aus.
Zitat von *******e222:
Außerdem ist zu bedenken, daß diese Jobs für Ungelernte, von denen weiter oben die Rede war, fast nicht mehr existieren. WENN man was bekommt dann ist es sehr, sehr harte Arbeit die über die erlaubten 10 Stunden weit hinausgeht und die du in deinem Alter auch nicht mehr leisten kannst. Da hast du kaum Zeit zu schlafen, geschweige denn, nachts noch lange Sklave zu spielen. Also vergiß es.

Hüstel - ich kenne eine Menge Menschen, die als sogenannte Quereinsteiger in eine Tätigkeit eingearbeitet wurden. Dort nicht mehr als 10 Stunden pro Tag arbeiten, mehr als Mindestlohn erhalten, die Tätigkeit nicht körperlich schwer, eher körperlich leicht ist. Aber man muss dafür bereit sein und wer das nicht ist, findet nur Gründe dagegen.

+++++++++++++

Also ich hab's bei meinem besten Freund live miterleben müssen wir er verzweifelt gesucht hat, sich den Rücken und die Nerven mit den miesesten Jobs kaputtgemacht hat und am Ende depressiv aufgab und letztendlich Elend zugrundeging. Und das in München wo es genug Jobs gibt. Aber halt nicht für Leute wie ihn die immer nur als Arbeiter oder Gabelstaplerfahrer beschäftigt waren. Und keine Ausbildung hatten.
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Wer will, findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.
@*********rlan
OK du hast deinen Beitrag zu meinem gemacht und meinen nicht als Zitat markiert, weil du beim zitieren den Ersteller des Beitrags, also dich weggelöscht hast. Das verfälscht den Beitrag, lässt sich nun aber wohl nicht mehr ändern.

Zitat von *********rlan:
Also ich hab's bei meinem besten Freund live miterleben müssen wir er verzweifelt gesucht hat, sich den Rücken und die Nerven mit den miesesten Jobs kaputtgemacht hat und am Ende depressiv aufgab und letztendlich Elend zugrundeging. Und das in München wo es genug Jobs gibt. Aber halt nicht für Leute wie ihn die immer nur als Arbeiter oder Gabelstaplerfahrer beschäftigt waren. Und keine Ausbildung hatten.

Das Schicksahl deines besten Freundes tut mir selbstverständlich leid, der TE kann es aber anders machen und sich einen Job suchen der ihm Freude bereitet, wenn er offen für jeglichen Job ist und nicht zu sehr eingefahren ist.

Auch ich arbeite als Quereinsteiger und es geht ja bei dem TE nicht um einen Mann ohne Ausbildung. Lediglich darum, dass er nicht mehr den Beruf als Kraftfahrer ausführen möchte und ich versichere dir, wie auch dem TE, auch für ihn wird es einen Job geben der ihm Freude bereitet, wenn er wirklich offen und bereit dazu ist und nicht darauf fixiert ist, mit 54 Jahren einen neuen Beruf zu erlernen oder eine Umschulung in einen anderen Beruf machen zu wollen.
****sum Mann
4.668 Beiträge
In der KV kannst du dich freiwillig weiterversichern, das kostet so um die 200€ (ohne eigenes Einkommen).

Evtl. ist mit mit 58 Altersteilzeit möglich. Die Zeit solltet ihr ja wohl überbrückt bekommen.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *******1840:
Zusammen ziehen brauchen wir nicht mehr, da wir schon zusammen wohnen. Zum Thema gemeinsamen um mal 24 Std zusammen zu sein, da brauchen wir keinen gemeinsamen Urlaub den brauch sie nur. Dann kann ich sie mit nehmen was ich auch schon getan hab.

Zitat von *******1840:
Wir führen nur eine Woche end Beziehung. Und beruflich mich umzuorientieren dafür bin ich scho zu alt.

Dachte, ihr führt nur eine Wochenendbeziehung *gruebel*
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zitat von *******1840:
Zusammen ziehen brauchen wir nicht mehr, da wir schon zusammen wohnen. Zum Thema gemeinsamen um mal 24 Std zusammen zu sein, da brauchen wir keinen gemeinsamen Urlaub den brauch sie nur. Dann kann ich sie mit nehmen was ich auch schon getan hab.

Zitat von *******1840:
Wir führen nur eine Woche end Beziehung. Und beruflich mich umzuorientieren dafür bin ich scho zu alt.

Dachte, ihr führt nur eine Wochenendbeziehung *gruebel*

Ist doch ganz einfach. Sie wohnen zusammen, aber nur am Wochenende führen sie eine Beziehung. Von Montag bis Freitag ist es eine Wohngemeinschaft.
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Zitat von *******e222:
Ist doch ganz einfach. Sie wohnen zusammen, aber nur am Wochenende führen sie eine Beziehung. Von Montag bis Freitag ist es eine Wohngemeinschaft.

*hae*
****sum Mann
4.668 Beiträge
Ich denke, er ist Mo-Fr auf Achse.
Er wird wohl von Montag bis Freitag unterwegs sein sollst ja geben so ca 3 Millionen Mal in *deutschland*
Da sie nur auf Achse sind, haben einige keine Wohnung und leben in Wohnmobilen. Ich kenne 2 aus dem joy die so leben.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
vielleicht einen Arbeitgeber suchen, der in das Intimleben des TE eingeweiht wird und die Arbeitszeiten entsprechend anpasst. *nachdenk*

*ironie*

viel Spass noch beim diskutieren 🌸
*******ita Frau
2.547 Beiträge
Ich verfolge den kompletten verlauf.

Bei mir kommt immer wieder ein *frage* in den Kopf.

Da ist schon einiges Widersprüchlich.

Ich lese jetzt mal weiter mit,wie die Story sich weiter entwickelt.
*popcorn*
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von *******e222:
Ist doch ganz einfach. Sie wohnen zusammen, aber nur am Wochenende führen sie eine Beziehung. Von Montag bis Freitag ist es eine Wohngemeinschaft.

*hae*

OK ich hab wieder zu wenig erklärt. Ich meinte das so:

Da er Berufskraftfahrer ist, wird er möglicherweise von Montag bis Freitag viel auf Achse sein. Vielleicht im Fernverkehr nachts die Woche über nicht daheim, vielleicht im Nahverkehr quasi nur zum übernachten daheim und deswegen ühren die beiden nur am Wochenende ein echtes Beziehungsleben.
@*******rau
Ich kenne welche die Arbeiten gar nicht leben auch in Wohnwagen und sind Nobel Preisträger naja zumindest im aufm Putz hauen. Einer hat sogar in seinem Auto gelebt und ist von einer Sub zur nächsten gezogen *lach*
Jo
Die brauchen Sub zum Duschen und Wäschewaschen
So einen hab ich mal kennen gelernt.
Er hatte ein altes Haus ohne Bad und Waschmaschine Er durfte mit seiner Schmutzwäsche weiterziehen 😏
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von *******ita:
Da ist schon einiges Widersprüchlich.

Soetwas kann schnell entstehen, wenn zu wenige Informationen geliefert werden.

Für den TE ist ja alles klar.
Er weiß wie er lebt und er kommt ja nicht auf die Idee, dass uns bestimmte Infos helfen könnten, ihn und seine Situation richtig zu verstehen, um ihm helfen zu können.
Er gibt nur so viel preis, wie er für notwendig hält.
Alles was wir für notwendig halten, müssen wir ihn fragen.
****sum Mann
4.668 Beiträge
Die eigentliche Frage ist ja auch nur das:

Wenn ich mich darauf einlaß und ich mein Job kündige bin ich nicht mehr sozial versichert sprich Krankenkasse und soweiter. Bei verheirateten weißlich ja das man die Frau oder Mann mit versichern kann. Aber wie sieht es aus wenn man in einer eheähnliche Beziehung lebt, also nicht verheiratet ist?

Das davor ist ja nur Hintergrundgeschwurbel.
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ****sum:
Die eigentliche Frage ist ja auch nur das:

Wenn ich mich darauf einlaß und ich mein Job kündige bin ich nicht mehr sozial versichert sprich Krankenkasse und soweiter. Bei verheirateten weißlich ja das man die Frau oder Mann mit versichern kann. Aber wie sieht es aus wenn man in einer eheähnliche Beziehung lebt, also nicht verheiratet ist?

Na und die war ja schnell beantwortet.
****sum Mann
4.668 Beiträge
Eben. Zum Rest verlasse ich mich mal darauf, dass erwachsene Menschen schon um Rat bitten, wenn sie den wollen.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *******e222:
Für den TE ist ja alles klar.
Er weiß wie er lebt und er kommt ja nicht auf die Idee, dass uns bestimmte Infos helfen könnten, ihn und seine Situation richtig zu verstehen, um ihm helfen zu können.
Er gibt nur so viel preis, wie er für notwendig hält.
Alles was wir für notwendig halten, müssen wir ihn fragen.

Meine Frage war an den TE gerichtet und nicht an andere Beteiligte hier im Thread. Danke trotzdem *blume*
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Och Kinners....
****na Frau
24.310 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon geschrieben wurde, möchte ich noch meinen Senf dazu geben.

Fernfahrer gibt es viel zu wenige und sie werden nahezu überall gesucht. Im allgemeinen sind das natürlich die unpopulären Stellen, bei denen man tagelang unterwegs ist.

Ohne einen wichtigen Grund, wirst du im Falle einer Kündigung eine Sperrzeit bei der Arbeitsagentur bekommen, sofern du Leistungen beantragen möchtest. Aufgrund der Tatsache, dass Fernfahrer so gesucht sind, wirst du mit Stellenangeboten überhäuft werden und auch da gilt wieder, ohne einen wichtigen Grund, kannst du die nicht ablehnen, wirst weitere Sperrzeiten bekommen, bis du aus dem Leistungsbezug raus fällst. Die Variante kannst du m. M. nach vergessen, so wirst du keine Kranken- und Rentenversicherung erreichen. Einzige Ausnahme wären gesundheitliche Gründe. Wenn die ärztlich bescheinigt werden, würde es keine Sperrzeiten geben.

Wie wäre es, wenn du deinen Jahresurlaub nimmst und ihr in dieser Zeit einmal schaut, ob das Bedürfnis nach 24/7 TPE wirklich so übermächtig groß ist?

Während der Zeit könntest du auch gezielt nach Fahrerstellen suchen, die etwas komfortabler im Hinblick auf die Arbeitszeiten sind.
******pen Mann
979 Beiträge
@*******1840

Ich habe für mich den Eindruck, dass Du dir gar nicht selber sicher bist, ob Du das wirklich 24/7 haben willst. Warum beschränkt ihr Euch damit nicht auf die freie, gemeinsame Zeit?

Niemand sollte sich meiner Meinung nach Sozial abhängig von dem Partner machen. Ganz egal ob Frau oder Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.