Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE in einer eheähnlichen Beziehung

****59 Frau
389 Beiträge
Für mich sieht das so aus, daß Du nicht mehr in Deinem Beruf arbeiten willst, oder sogar überhaupt noch mal arbeiten willst. Aber bedenke, wenn ihr nicht verheiratet seid, dann mußt Du dich selbst Kranken und Sozialversichern, diese Kosten müßte Deine Herrin dann nach einer gewissen Zeit dann sfür Dich übernehmen. Dieses Geld fehlt dann auch und wenn dann ein komplettes Gehalt wegfällt, dann macht das Hausmanndasein auch nicht mehr sehr viel Spaß. Ihr könnt Euch sehr viel weniger leisten und das macht auf die Dauer aggressiv. Ich würde Dir dringend davon abraten, Deinen Job aufzugeben.
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Zitat von *******1840:
Meine Lebensgefährtin hätte es gern das ich mich auf TPE und 24/7 einlasse.

Na dann...
Da wird ernsthaft in Erwägung gezogen den Job hinzuschmeißen? Wenn dich deine "Herrin" finanziell absichert und deine Beiträge weiter bezahlt, mach es.
Von der Stütze zu leben um seine sexuellen Leidenschaften zu frönen würde mir Bauchschmerzen bereiten. Denn das ist ein Leben auf Kosten anderer. *flop*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Nach 2 Jahren, alles hinwerfen, um eine Rolle einzunehmen?
Ernsthaft *roll*
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Haben wir hier jemand sein Kopfkino beflügelt ,wovon er träumt aber nicht hat ???
Er sagt er lebt mit seiner Herrin schon zusammen wenn auch nur am Wochenende, und dann liest Frau im Profil Single sorry hier passt vieles nicht ganz zusammen.


BoP (w)
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von **********urple:
Haben wir hier jemand sein Kopfkino beflügelt ,wovon er träumt aber nicht hat ???
Er sagt er lebt mit seiner Herrin schon zusammen wenn auch nur am Wochenende, und dann liest Frau im Profil Single sorry hier passt vieles nicht ganz zusammen.

Möglich. Er ist Single und auf der Suche nach einer Frau hier.
Wenn das so ist bin ich hier raus.
*troll*
********aten Paar
1.947 Beiträge
mir Kommt beim Lesen des gesamtes Threads nur eines in den Sinn:

Don‘t feed the trolls 🥳
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Haben wir hier jemand sein Kopfkino beflügelt ,wovon er träumt aber nicht hat ???
Er sagt er lebt mit seiner Herrin schon zusammen wenn auch nur am Wochenende, und dann liest Frau im Profil Single sorry hier passt vieles nicht ganz zusammen.


BoP (w)
Als ich mich hier angemeldet hab war ich noch Single. Ich war eine ganze Zeit lang nicht auf dieser Seite. Hab mich gestern erste mal wieder angemeldet.
Bei TPE gibts dann eh höchstens noch ein Paarprofil 😎
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Zitat von *******rau:
Bei TPE gibts dann eh höchstens noch ein Paarprofil *cool*

*nein* Ich hab ja auch ein Einzelprofil
War nicht so ernst gemeint, wenn er schon sochnell den Job aufgeben soll.. dann…
*******011 Frau
2.907 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von *******rau:
Bei TPE gibts dann eh höchstens noch ein Paarprofil *cool*

*nein* Ich hab ja auch ein Einzelprofil

DANN kannst Du gar kein TPE leben! Weiß doch jeder.

*lach*
Den Job würde ich auf keinen Fall aufgeben, wer das von dir verlangt, damit sie über dich bestimmen kann, ist mMn nicht die Richtige.

Wenn du unglücklich in deinem Job bist, dann findet ihr eine Lösung, Umschulung z.B.

Auch in einer TPE Beziehung geht es um Liebe, Wohlfühlen und nicht um Abhängigkeit.
Deine Herrin gibt dir anscheinend gar keine Sicherheit, denn anders kann ich deine Frage hier nicht bewerten bzw. verstehen. Für einen Menschen der mir keine Sicherheit gibt, würde ich niemals meinen Job aufgeben, ist doch ganz einfach.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab ich etwas Zeit zu schreiben und was klar zu stellen. Als erstes meine Freundin ( Herrin) hat nicht von mir verlangt das ich mein Job aufgeben soll bzw irgend eine Arbeit machen soll.
Dann kamen Fragen auf ob ich zufrieden oder glücklich bin in meinem Beruf.
Diese Frage kann ich weder mit ja noch mit nein beantworten.
Eine Umschulung würde ich bei der Arge nicht durch kriegen, außer ich dürfte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren und würde meinen Führerschein nicht mehr verlängert bekommen.
Zitat von *******s80:
Den Job würde ich auf keinen Fall aufgeben, wer das von dir verlangt, damit sie über dich bestimmen kann, ist mMn nicht die Richtige.

Wenn du unglücklich in deinem Job bist, dann findet ihr eine Lösung, Umschulung z.B.

Auch in einer TPE Beziehung geht es um Liebe, Wohlfühlen und nicht um Abhängigkeit.
wir lieben uns total.
Ich fühle mich auch sehr wohl in ihrer Gegenwart.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Zitat von *******e222:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

Ich denke das trifft den wahren Kern ganz gut. Der TE ist auf keinen konkreten Vorschlag zum Thema Jobwechsel / Teilzeitmodell eingegangen sondern antworten nur pauschal, dass er keine "Umschulung" bezahlt bekommt. Es würde vielleicht ja schon reichen, wenn er nur noch jede zweite Woche unterwegs wäre.

Zumindest hier in der Gegend werden händeringend Fahrer für alle Klassen und Arbeitszeitmodelle gesucht. Dazu müsste er weder umschulen, noch irgendetwas grundlegend Neues lernen.

Dann eben doch ganz raus aus der Arbeitswelt und entweder doch (... wenn die Liebe doch nicht so sicher ist, eben aus reinen Sachgründen) heiraten oder eben die Krankenversicherung selbst bezahlen.

LG BoP (m)
Er schreibt doch klar das er weder zufrieden noch unzufrieden mit seinem Jonb ist.
Als LKW Fahrer über Jahrzehnte kein Wunder.
Warum soll er jetzt und hier über ungelegte Eier wie Teilzeit Jobwechsel etc. reden?

Bedenkt man sein Alter und die Branche, ist es alles andere als leicht da ein Teilzeit Job zu bekommen. Außer auf 450 Euro Basis….

Aber ich glaube wenn es so weit wäre werden die beiden eine Lösung finden.
**********exfee Frau
526 Beiträge
Ich kenne solch ein Ansinnen von einer ehemaligen prof. Domina. Der Mann hat sich darauf eingelassen, seinen Job gekündigt, alles aufgegeben. Zum Dank durfte er bei ihr leben, musste aber für sie schuften. Sie kümmerte sich zumindest um ihn, als er krank wurde. Aber ganz ehrlich: davon ist abzuraten. Man will ja auch für seine Rente arbeiten. Sozialversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung etc.... Abhängigkeitsverhältnisse dieser Art sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Warum verschiebt ihr dann nicht TPE, bis ihr eine Grundlage dafür gefunden habt?
**********exfee Frau
526 Beiträge
Viel praktischer wäre doch FLR. Er behält seinen Job, außerhalb der Wohnung ist alles wie vorher. Und in der Wohnung seiner Freundin ist sie die Chefin.
Zitat von *******s80:
Warum verschiebt ihr dann nicht TPE, bis ihr eine Grundlage dafür gefunden habt?

Die Grundlage ist da.
Wie mehrfach erwähnt, man wächst da langsam und in Maßen hinein.
Das ist nichts was man von heute auf Morgen mal eben umsetzt.
Zitat von *******s80:
Warum verschiebt ihr dann nicht TPE, bis ihr eine Grundlage dafür gefunden habt?

Die Grundlage ist da.
Wie mehrfach erwähnt, man wächst da langsam und in Maßen hinein.
Das ist nichts was man von heute auf Morgen mal eben umsetzt.

Die Aufgabe des Jobs wäre der allerletzte Schritt wenn wirklich alles andere geklärt ist auch seine finanzielle Absicherung für Kk Rente etc
Wenn bei mir die Grundlagen da wären, gäbe es keine offenen Fragen mehr, dann könnte man es sofort umsetzen. Sieht sicherlich jeder anders.

Ich finde den Vorschlag von @**********minis sehr gut, das könnte ein guter Einstieg sein.
Deine Meinung

Es ist nicht jeder perfekt. Trotz Grundlagen gibt es immer mal Fragen und Zweifel auf dem Weg dahin.
Bitte nicht lachen... Aber um was geht es hier eigentlich? 😂🙄😬🙄
Was ist TPE?... Muss ich das kennen? 🥵
****sum Mann
4.668 Beiträge
Zitat von *********_2011:
Bitte nicht lachen... Aber um was geht es hier eigentlich? 😂🙄😬🙄
Was ist TPE?... Muss ich das kennen? 🥵

Nein, aber man muss auch nicht auf jeden Thread antworten.

Total Power Exchange - eine Art des BDSM in dem das Machtgefälle alles umfasst (und nicht nur z.B. die Sexualität).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.