Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE in einer eheähnlichen Beziehung

*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
TPE in einer eheähnlichen Beziehung
Hallo zusammen, bekomme keine Überschrift zusammen weil meine Frage zu lang ist.
Bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal einiges vorweg.
Ich bin seit fast zwei Jahren mit meiner Lebensgefährtin ( Herrin) zusammen.
Seit ungefähr anderthalb Jahren spielt auch BDSM eine Rolle in unserem Liebes Leben.
Wie bist du da nun wieder hinein geraten würde ein Freund von mir fragen.
Meine Lebensgefährtin hat mich ohne weitere absprache einfach dazu verführt würd ich mal so schreiben.

Wie es dazu kam werd ich versuchen so kurz wie möglich zu schildern.
Es war an einem Samstagnachmittag, wir saßen im Wohnzimmer haben uns unterhalten. Ich saß auf dem Sofa sie im Sessel. Mit einemmal setzte sie sic neben mich und fing an michzu necken.
Ich dachte was du kannst kann ich schon lange.
Auf einemmal hörte sie auf, ihre Stimme änderte sich von liebevoll in herrisch.
In einem Befehls Ton sagte sie zu mir das ich mich ausziehen soll.
Da ich diese Tonart von ihr nicht Kannte war ich total verwundert, und es hat etwas gedauert bis ich mich auszog.
Dann wollt ich mich wieder zu ihr setzen, da fing sie im selben Ton an ob sie gesagt hat das ich mich setzen soll.

Dann stand sie auf packte mein bestes Stück und führte mich ins Bad. Wir duschten zusammen und sie war mit einemmal so wie immer und ich sie auch kannte.
Nach dem Duschen sind wir dann ins Schlafzimmer gegangen.
Auf dem Bett hatte sie kurz zuvor Hand und Fussfesseln gelegt. Sie fragte mich dann ob ich Lust auf Fessel spiele hätte.
Ich schaute sie an und meinte so wie ich soll dich fesseln?
Die Antwort von ihr nein ich möchte dich fesseln aber nur wenn du das magst.
Meine Zustimmung bekam sie von mir.
Bei Handlungen wo sie sich mich sicher war hat sie mich gefragt ob sie das mit mir machen darf.
Es gab Sachen die ich nicht wollte und sie dann auch nicht getan hat.
Zu einer Sache hat sie mich überredet das sie mir die Augen verbinden darf.
Werd jetzt zum Ende kommen und zu meiner Frage.
Es war der schönste Sex den ich je erlebt hab. Sie hat es geschaft das ich eine Überreizung hatte was ich noch nicht kannte.
Am nächsten Tag haben wir darüber geredet und ob ich mir vorstellen könnte mich noch weiter hinein zu wagen im BDSM. Bin froh das ich ja gesagt hab. So nun zu meiner eigentlichen Frage.
Meine Lebensgefährtin hätte es gern das ich mich auf TPE und 24/7 einlasse.
Da das aber bei mir beruflich nicht geht weiß sie auch.
Ich würd mich gern darauf einlassen, hab aber so meine Bedenken.
Es ist nicht das ich ihr nicht vertraue ganz im Gegenteil.
Wenn ich mich darauf einlassen müsste ich meinen Job kündigen.

Wenn ich mich darauf einlaß und ich mein Job kündige bin ich nicht mehr sozial versichert sprich Krankenkasse und soweiter. Bei verheirateten weißlich ja das man die Frau oder Mann mit versichern kann. Aber wie sieht es aus wenn man in einer eheähnliche Beziehung lebt, also nicht verheiratet ist?
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Warum musst du deinen Job kündigen??
****_7 Paar
1.312 Beiträge
Wieso muss du dein Job kündigen für TPE?
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Zitat von *******1840:
Wenn ich mich darauf einlassen müsste ich meinen Job kündigen.
Wer sagt das?
Das ist eine Absprache zwischen deiner Herrin und dir, ob du deine Arbeit behältst oder dir eventuell eine andere Arbeit suchst oder nicht mehr arbeiten gehst.
Manche, die TPE leben, klammern die Arbeit komplett aus, manche haben bestimmte Regeln für die Zeit in der Sub arbeiten ist und so weiter.
Aber ganz grundsätzlich: man muss für 24/7 TPE nicht unbedingt seine Arbeit abgeben. Im Gegenteil, eigentlich kommt es Dom ja zugute, wenn Sub auch Geld verdient.
****72 Frau
641 Beiträge
Vielleicht wäre es ratsam von ihr zu erfahren, wie sie sich 24/7 bzw. TPE vorstellt? Hat sie sich denn dazu geäußert oder ist es eher Deine gedankliche Vorstellung?

Um Deine eigentliche Frage zu beantworten, es gibt keine Familienversicherung die greift bei eheähnlichen Verbindungen. Du müsstest Dich arbeitslos melden, dann übernimmt das Amt die Krankenversicherung und wenn ALG I ausläuft, dann musst Du Hartz IV beantragen und da übernimmt das Amt ebenso die Kosten der Krankenkasse. Allerdings ist zu beachten, dass auch kein Beitrag zur Rentenversicherung übernommen wird.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Weshalb solltest du deinen Job kündigen? Soll sie dich etwa aushalten? Ganz im Gegenteil solltest du deine ganze Arbeitskraft in den Dienst deiner Herrin stellen.
Ist das umgekehrt dann auch so?
Das Sub ihre Arbeitskraft für Dom einsetzen soll?
*******net Frau
3.657 Beiträge
Zitat von *******1840:
Aber wie sieht es aus wenn man in einer eheähnliche Beziehung lebt, also nicht verheiratet ist?

Wo ist das Problem? Warum heiratet ihr nicht, dann kannst du deinen Job kündigen, die nächsten 20 Jahre TPE leben.

Blöd wird es halt, wenn sie sich trennt und du dann im Alter ohne Rentenansprüche da stehst. Was glaubst du warum wesentlich mehr Frauen von Altersarmut betroffen sind als Männer???

Meine Freundin hat es damals ganz schlau angestellt. Nachdem sie sich einen sehr wohlhabenden Mann geangelt hat, ihre Karriere aufgab um 24/7 sich um Mann und Kinder zu kümmern wurde eine beträchtliche Summe in einen Treuhandfond hinterlegt, dieser geht an sie im Falle einer Scheidung. Das wäre doch ein tolles Modell um dich für die Zukunft abzusichern.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ist das umgekehrt dann auch so?
Das Sub ihre Arbeitskraft für Dom einsetzen soll?

Was ist daran umgekehrt? Habe ich nicht dasselbe geschrieben *skeptisch* ?

Aber von mir aus können wir auch festhalten, dass es auch in einer ehenlichen gemeinschaft mit TPE durchaus nicht unüblich ist, dass Beide zum Lebensunterhalt beitragen und sich keiner von beiden vom jeweils anderen aushalten lässt, es sei denn man hat so viel von diesem Zeug das man Glück nennt (... oder wr es Geld *nachdenk* ?), dass sich beide einen Lenz machen können (... dann verstehe ich aber nicht wieso er überhaupt einen Job hat *gruebel* ).


LG, BoP (m)
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt hab noch nicht alles durchgelesen. Werde erstmal die ersten beiden Fragen beantworten.
Mein Beruf den ich ausübe nimmt mich sehr in Anspruch. Wir führen nur eine Woche end Beziehung. Und beruflich mich umzuorientieren dafür bin ich scho zu alt.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:
Vielleicht wäre es ratsam von ihr zu erfahren, wie sie sich 24/7 bzw. TPE vorstellt? Hat sie sich denn dazu geäußert oder ist es eher Deine gedankliche Vorstellung?

Um Deine eigentliche Frage zu beantworten, es gibt keine Familienversicherung die greift bei eheähnlichen Verbindungen. Du müsstest Dich arbeitslos melden, dann übernimmt das Amt die Krankenversicherung und wenn ALG I ausläuft, dann musst Du Hartz IV beantragen und da übernimmt das Amt ebenso die Kosten der Krankenkasse. Allerdings ist zu beachten, dass auch kein Beitrag zur Rentenversicherung übernommen wird.
Bei verhairateten paaren geht das. Das weiß ich aus meinem bekannten Kreis. Sie ist Hausfrau er geht arbeiten.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Das erklärt ein paar Dinge. Wie ist es umgekehrt?

Den Job dafür aufgeben ohen Absicherung halte ich aber für eine sehr schlechte Idee.
Und mit 54 ist man wirklich schon zu alt?


LG BoP (m)
*******e222 Frau
8.383 Beiträge
*sorry* @*******1840 wenn deine Altersangabe in deinem Profil stimmt, bist du ein Jahr jünger als ich und wenn ich mich morgen entscheiden würde, nicht mehr in meinem jetzigen Tätigkeitsbereich zu arbeiten, würde ich übermorgen in einem anderen arbeiten.

Wenn du gar nicht mehr arbeiten gehen möchtest, nicht zum Amt gehen möchtest wegen ALG I oder später Hartz IV, kannst du dich auch selbst Kranken versichern, so wie ich weiß. Ob das hier im BDSM-Forum jemand umfassend korrekt beantworten kann, weiß ich nicht.
Zitat von *******1840:

Meine Lebensgefährtin hätte es gern das ich mich auf TPE und 24/7 einlasse.
Da das aber bei mir beruflich nicht geht weiß sie auch.
Ich würd mich gern darauf einlassen, hab aber so meine Bedenken.
Es ist nicht das ich ihr nicht vertraue ganz im Gegenteil.
Wenn ich mich darauf einlassen müsste ich meinen Job kündigen.

Sie auch. Sonst hat sie selber keine Zeit für TPE und 24/7. Dann könnt ihr euch beide den ganzen Tag austoben.

Solltet ihr auf irgendwelche Sozialleistungen angewiesen sein, erwähnt bloß nicht den Grund der Kündigung... Oder ihr werdet direkt in die Klapsmühle weitergeleitet.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Das erklärt ein paar Dinge. Wie ist es umgekehrt?

Den Job dafür aufgeben ohen Absicherung halte ich aber für eine sehr schlechte Idee.
Und mit 54 ist man wirklich schon zu alt?


LG BoP (m)
Bei sieht ist so sie geht morgens zur Arbeit und ist spätestens Nachmittags um drei zu Haus
*******e222 Frau
8.383 Beiträge
Zitat von *******1840:
Bei sieht ist so sie geht morgens zur Arbeit und ist spätestens Nachmittags um drei zu Haus

Und sie sorgt für deinen Unterhalt?
****na Frau
24.298 Beiträge
Zitat von *******1840:
Meine Lebensgefährtin hätte es gern das ich mich auf TPE und 24/7 einlasse.

Wir können hier ja trefflich spekulieren. Mich würde interessieren, ob ihr darüber ausführlich gesprochen habt. Hat sie dir erzählt, was es für sie bedeutet? War da vom aufgeben des Berufs die Rede? Hat sie das schon einmal gelebt?
#Ganz im Gegenteil solltest du deine ganze Arbeitskraft in den Dienst deiner Herrin stellen.#

Wirddas von Femsubs im TPE auch erwarte? Das meine ich

@**********urple
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *******1840:
Bei sieht ist so sie geht morgens zur Arbeit und ist spätestens Nachmittags um drei zu Haus

Und sie sorgt für deinen Unterhalt?
Nein das tut sie nicht, da ich mein eigenes Geld verdiene.
****72 Frau
641 Beiträge
Aber Deine Überlegung ist doch, Deine Arbeit nicht mehr auszuüben um Deine Auslegung von TPE zu leben. Bedenke, dann sollte ihr Einkommen für Euch beide reichen und auch für Deine Krankenversicherung sowie Deine Altersvorsorge. Es gibt die Möglichkeit sich selbst zu versichern. Ist aber kein ALG Bezug vorhanden, so beträgt der Satz der KK den Satz der freiwilligen Krankenversicherung. Da keine Berechnungsgrundlage vorhanden ist.
*******e222 Frau
8.383 Beiträge
Zitat von *******1840:
Zitat von *******e222:
Zitat von *******1840:
Bei sieht ist so sie geht morgens zur Arbeit und ist spätestens Nachmittags um drei zu Haus
Und sie sorgt für deinen Unterhalt?
Nein das tut sie nicht, da ich mein eigenes Geld verdiene.

OK ich hatte mich nicht deutlich genug ausgdrückt und frage anders:

Wenn du deinen Job kündigen musst (deine Worte) um ihrem Wunsch nach 24/7 TPE zu leben, wird sie dann für deinen Unterhalt sorgen? Alles, was außer die von dir angefragte soziale Absicherung betrifft? So dass dir ausschließlich die soziale Absicherung fehlen würde? Sie zahlt Wohnen, Essen, Bekleidung und alles was sonst noch gebraucht wird, sobald du kein eigenes Geld mehr verdienst?
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Zitat von *******1840:
Meine Lebensgefährtin hätte es gern das ich mich auf TPE und 24/7 einlasse.

Wir können hier ja trefflich spekulieren. Mich würde interessieren, ob ihr darüber ausführlich gesprochen habt. Hat sie dir erzählt, was es für sie bedeutet? War da vom aufgeben des Berufs die Rede? Hat sie das schon einmal gelebt?
sie weiß was es bedeutet und ich auch. Ja von Beruf Aufgabe haben wir auch geredet. Ich müsste dann eine Umschulung machen die ich nicht durch bekommen würde auf Grund des Alters und weil in meinem Beruf zig Arbeitskräfte fehlen.
****72 Frau
641 Beiträge
Und Deine Arbeitszeit reduzieren? Dann hättest Du mehr Freizeit
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *******1840:
Zitat von *******e222:
Zitat von *******1840:
Bei sieht ist so sie geht morgens zur Arbeit und ist spätestens Nachmittags um drei zu Haus
Und sie sorgt für deinen Unterhalt?
Nein das tut sie nicht, da ich mein eigenes Geld verdiene.

OK ich hatte mich nicht deutlich genug ausgdrückt und frage anders:

Wenn du deinen Job kündigen musst (deine Worte) um ihrem Wunsch nach 24/7 TPE zu leben, wird sie dann für deinen Unterhalt sorgen? Alles, was außer die von dir angefragte soziale Absicherung betrifft? So dass dir ausschließlich die soziale Absicherung fehlen würde? Sie zahlt Wohnen, Essen, Bekleidung und alles was sonst noch gebraucht wird, sobald du kein eigenes Geld mehr verdienst?
Sie verdient soviel das wir beide gut davon leben könnten. Wenn es umgekehrt wäre könnten wir von meinem Netto verdienst nicht leben.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:
Und Deine Arbeitszeit reduzieren? Dann hättest Du mehr Freizeit
Das wäre schön wenn es ginge. Um der Frage vorweg zu greifen was ich beruflich mache, ich bin von Beruf Kraftfahrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.