kleinkram
ich werde hier glaub etwas falsch verstanden. harsch ist erstmal eine (wohl eher wohnort, landstrich bezogene) bezeichnung fuer hard oder heftig.
ich habe gelesen, bedingung tfp, evt. (zwischen den zeilen, ein ganz bestimmt) huellen fallen lassen, dafuer 5 bilder (kein evt. mehr oder sonst wie was, einfach und klar)
von nur einem motiv war nicht die rede. ok die roten schuhe, aber nicht was geshootet werden soll. die koennen mit ins wasser in die berge, ins bett oder sonst was. da sind die schuhe im bild bzw. das motiv, aber in den unterschiedlichsten szenarien. damit kann man wochen lang shooten. klar bei nur einer szene (dafuer braucht man aber nicht 2-3 stunden) sind 5 bilder schon viel, denn wenn ich mich nur mal umdrehe aber sonst vor nem weissen hintergrund stehe, dann reicht wohl auch ein bild.
und ich habe hier schon alles moegliche ueber tfp bedingungen gehoert. heisst nicht, ich bekomme die bilder auf cd und noch welche in beliebiger bzw. varieierender anzahl. meistens ist nur klar. beide zahlen nichts dem anderen dafuer. bzw. bleiben bei ihren eigenen kosten. manchmal bekommt man nur die bearbeiteten bilder, manchmal nur die cd, bla bla bla.... da gibt es unendliche weiten.
und nein tfp hat garnichts mit nackig machen zu tun. bei pay gibt es auftraege, entweder macht man die oder nicht. nackig und tfp sind immer wieder mal zwei welten, die nicht aufeinander koennen. wieviele gute modelle kennt ihr, (ich rede mal gestochen von topmodeln) die sich unendgeldlich ausziehen. dazu gehoere ich natuerlich nicht, nicht mich falsch verstehen.
und da ich fragen hatte, habe ich ja hier was dazu geschrieben, und da ich denke, es gab mehr, die die bedingungen etwas genauer erklaert bekommen habe wollten, habe ich es hier im thread und nicht per cm gemacht.
und nein, so schwierig bin ich auch nciht