Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The red shoes - Die roten Schuhe.

****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 

Hmm...
Habe ein Paar rote Pumps in der Größe 38 mit ca. 12 cm Absatz.

Welche von Euch Frauen hat denn Schuhgröße 38 und Lust auf ein paar erotische High Heel Bilder.

Natürlich sollst Du auch schöne gepflegte sexy Füsse/Beine haben, schon 20 Jahre sein, aus dem Dresdner Raum kommen.
Es sollte für dich auch kein Problem sein auch mal die Hüllen fallen zu lassen.

Die Bilder werden indoor gemacht und geplant ist eine Shootingdauer von etwa mindestens 2-3 Stunden.
Das ganze ist dann ein TfP (TfCD) Shooting ...
5 Bilder nach eigener Wahl springen für Dich dabei raus.

Na immer noch Interesse?
Freu mich auf deine Bewerbung.

Gruß Daniel
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
dresden ist ok
aber 5 bilder ist ein bissel harsch fuer deinen wunsch. auch huellen fallen lassen auf tfp.
ich habe noch rote Spitzenschuhe, lach. aber schaun wir mal
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
huhu ...

hab nirgens geschrieben das ein muss ist die hüllen fallen zu lassen, es sollte nur kein problem sein.

*g*
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
@kramer
nun, du hast es erwaehnt und ne ganz klare honorarangabe gemacht. 5 bilder. ob es varianzen gibt, vielleicht nur 4 oder auch 10 (einfach mal so in den raum werf) und ob die bilder meiner wahl dann schon bearbeitet sind, oder nicht, steht hier offen. und wenn ich lese, es sollte kein problem sein, ist es doch eine erwartungshaltung.
nun gut man kann ja kommunizieren, und war auch nur ein einwurf am rande.
Selbstportrait
******g75 Mann
69 Beiträge
Noch ein Einwurf am Rande: ich verstehe das Wort "harsch" nicht. Selbst der Duden bringt keine Erklärung, die in den Kontext passen würde. Findest du das wenig oder viel? 5 Bilder als Ausbeute eines Shootings mit nur einem Motiv halte ich jedenfalls schon für sehr viel.

Und was hat nackig machen denn mit TFP zu tun?

Bin noch nicht so lange hier im JC als Fotograf, aber echt täglich erstaunt, was es hier für Ansichten gibt.
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
also an anderer stelle wo ich eigentlich öfter solche ausschreibungen stehen habe gibts da keinerlei missverständnisse. und wenn doch etwas unklar erscheint wird einfach normal nachgefragt.

bei tfp bzw. tfcd gibts alle gemachten und gelungenen bilder auf einer cd (zum anschauen) und von diesen bildern kann sich das model dann welche aussuchen die ein wenig bearbeitet bzw. korrigiert werden, das ist dann je eine version in der original größe eine in webgröße.
ich denke mit fünf bearbeiteten bildern kommt model hier ganz gut weg. wobei ich mich nicht fest auf die fünf bilder versteife, es kann auch eins oder zwei mehr sein.

ich dachte eigentlich hier geht es lockerer zu. vorallem wenn man sich manche pn's so durchliest die man erhält ...

ich werde diese ausschreibung bei gelegenheit noch einmal gründlich überarbeiten und alles peniebest genau reinschreiben.

danke dimebag75, das du das mit der anzahl der bilder ähnlich siehst.
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
kleinkram
ich werde hier glaub etwas falsch verstanden. harsch ist erstmal eine (wohl eher wohnort, landstrich bezogene) bezeichnung fuer hard oder heftig.
ich habe gelesen, bedingung tfp, evt. (zwischen den zeilen, ein ganz bestimmt) huellen fallen lassen, dafuer 5 bilder (kein evt. mehr oder sonst wie was, einfach und klar)
von nur einem motiv war nicht die rede. ok die roten schuhe, aber nicht was geshootet werden soll. die koennen mit ins wasser in die berge, ins bett oder sonst was. da sind die schuhe im bild bzw. das motiv, aber in den unterschiedlichsten szenarien. damit kann man wochen lang shooten. klar bei nur einer szene (dafuer braucht man aber nicht 2-3 stunden) sind 5 bilder schon viel, denn wenn ich mich nur mal umdrehe aber sonst vor nem weissen hintergrund stehe, dann reicht wohl auch ein bild.
und ich habe hier schon alles moegliche ueber tfp bedingungen gehoert. heisst nicht, ich bekomme die bilder auf cd und noch welche in beliebiger bzw. varieierender anzahl. meistens ist nur klar. beide zahlen nichts dem anderen dafuer. bzw. bleiben bei ihren eigenen kosten. manchmal bekommt man nur die bearbeiteten bilder, manchmal nur die cd, bla bla bla.... da gibt es unendliche weiten.
und nein tfp hat garnichts mit nackig machen zu tun. bei pay gibt es auftraege, entweder macht man die oder nicht. nackig und tfp sind immer wieder mal zwei welten, die nicht aufeinander koennen. wieviele gute modelle kennt ihr, (ich rede mal gestochen von topmodeln) die sich unendgeldlich ausziehen. dazu gehoere ich natuerlich nicht, nicht mich falsch verstehen.
und da ich fragen hatte, habe ich ja hier was dazu geschrieben, und da ich denke, es gab mehr, die die bedingungen etwas genauer erklaert bekommen habe wollten, habe ich es hier im thread und nicht per cm gemacht.
und nein, so schwierig bin ich auch nciht
Selbstportrait
******g75 Mann
69 Beiträge
Wenn du Interesse an diesem Shooting hast, warum klärst du die Parameter nicht direkt mit dem Anbieter?

Ich antworte hier mal in missionarischer Aufklärungskampagne, weil ich immer wieder mit solchen Ansichten und Vorstellungen konfrontiert werde. Das soll dir die Laune an diesem Shooting bitte nicht verderben *g*

Da steht TFCD. Dann gibts wohl ne CD.

Da steht eine Dauer von 2-3 Stunden, rechne dir selbst aus, wie viele Einstellungen da gemacht werden. Für mich sind nach wie vor 5 Bilder als Ausbeute dieser Shootingdauer schon sehr viel. Vergiss nicht die Zeiten für Begrüssung, genaue Besprechung des Shootings, Kleiderwahl, Styling, Aufbau, Lichtsetzung, Kontrolle der Aufnahmen usw. bis hin um alles wieder in den Urzustand zu bringen. Die reine Zeit in der tatsächich fotografiert wird, ist eher unter einer Stunde zu vermuten. 5 wirklich brauchbare Bilder sind verdammt viel...

Alle digital aufgenommenen Bilder sind immer bearbeitet. Rohdaten kann man gar nicht sehen. Oder fragst du nach Retusche?

Im Übrigen hat es meiner Erfahrung nach nix mit TFP oder Pay zu tun, ob sich ein Model auszieht oder nicht, sondern einzig und allein mit der Bildidee. Wer glaubt, er kann Kohle aufrufen einzig und allein des Ausziehens wegen, gehört geläutert.
Natürlich muss die Chemie zwischen Model und Fotografen sowie die zu erwartende Qualität der Bilder stimmen. Aber diese beiden Punkte wären für mich als Model Grundvoraussetzung für ein TFP-Shooting - egal ob angezogen oder nackt.
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
... und nein, so schwierig bin ich auch nciht
kommt mir aber so vor.

sorry, ich hab keine lust mich mit dir hier rum zu ärgern. da gibt es wichtigere dinge die ich da lieber tue.

es zwingt dich ja auch niemand bei diesem shooting teilzunehmen.
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
ich werde
schon wieder falsch verstanden
tfcd stand erstmal in klammern, und ich habe auch keine frage zu dem gestellt, oder??
und ich habe auch selbst schon geschrieben das tfp und pay nichts mit ausziehen zu tun hat, sondern mit einverstanden oder nicht. nur dass es bei pay nach auftragsannahme keine einwaende seitens des models mehr geben sollte oder darf.
so und ich kenne fotographen, bei denen starten wir mehr oder weniger gleich durch. und die shootingdauer wurde mit 2-3 stunden veranschlagt, das hat nichts mit begruessung und nen kaffeetrinken zu tun, oder bin ich jetzt hier daemlich? ich habe mit ueber 20 fotographen (davon mehrere zigmal, mit sogar einer generellen dauervereinbarung per vertrag) geshootet. ich kenne mich durchaus in dieser branche aus. und wenn makeup und so stimmen, bei studio die lichtverhaeltnisse schnell eingestellt sind, das model sich auskennt, dann geht es schnell voraun mit shooting. klar sind 5 bilder ok. wollte aber wissen, ob das ne feste bindung ist. und ich glaube, dass das ja nun auch jeden anderen ebenfalls interessiert hat. habe ich ja auch schon erwaehnt, dass ich es deswegen hier oeffentlich eingewendet habe.
nenn mich schwierig, ich nenne mich eher kleinlich. ich mag genaue bedingungen zuvor und dann ein einfaches gutes shooting mit besten resultaten.
aber da ich hier ja doch falsch verstanden werde, halt ich mich hier lieber raus. dresden waere fuer mich ok gewesen, da ich dort uebernachten koennte. aber bei zuviel unstimmigkeiten zuvor werde ich das nicht aufs spiel zu setzten, mich fuer 4 stunden ins auto zu setzten.
schade das man ja nicht mal fragen darf. sondern jemanden mit meinen fragen aerger. dachte sowas ist wichtig, um zu einer shootingvereinabarung zu kommen.
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
und warum fragst du nicht einfach deine frage(n) bei noch unklarheiten?
sorry aber dein erster beitrag kommt mir nicht als frage rüber.

ich habe auch extra geschrieben das ich jemand aus dem dresdner raum suche, damit nicht solche sinnlosen vergleiche "na für fünf bilder setze ich mich nicht 4 stunden ins auto oder so" aufkommen.

und zu deinen 20 shootings mit deinen fotografen...
ist ja schön und gut wenns da so auf anhieb klappt. aber du willst mir doch nicht erzählen das du bei den jenigen ankommst, dich sofort frei machst oder in die entsprechenden sachen schlüpfst und es dann sofort los geht. mal ehrlich?!

und zum anderen...
ich bin gar kein fotograf.

... ich mag genaue bedingungen zuvor und dann ein einfaches gutes shooting mit besten resultaten.
ich eigentlich auch, gut das mit den besten resultaten muss dann jeder selbst entscheiden ob das zutrift.

aber hier und jetzt noch einmal...
wenn dir etwas unklar war oder ist dann hättest du einfach normal nachfragen können.

im grunde bin ein recht umgänglicher mensch, nur mal so am rande bemerkt. ich hab nur keine lust auf solches unnützes diskutieren.

kömmer das jetzt hier mal beenden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.