Ich bin nicht enttäuscht, wenn eine Absage schon beim Schreiben kommt (ja, auch Frauen passiert das mal). Lieber recht früh als wenn schon so viel Zeit investiert wurde und vielleicht sich etwas an Gefühlen (damit meine ich nicht verliebt sein!) aufgebaut hat.
Auch ich habe schon mit Männern geschrieben, wir haben uns super verstanden, es passte anscheinend alles, bis dann das Foto kam. Kopfkino auf einmal zu Ende. Ein Freund zum Pferde stehlen,
, mal etwas zusammen trinken gehen
, sex mit ihm haben
. Die Optik gehört für mich definitiv dazu, auch wenn einige behaupten das der Charakter das wichtigste ist. Für mich bedarf es einer gesunden Ausgewogenheit. Und wenn der Mann mich optisch nicht anspricht, dann werde ich keinen Sex mit ihm haben. Ganz ehrlich könnte ich eher auf den Charakter verzichten (man muss ja nicht immer reden, falls es einfach mal nur ums reine ficken geht), aber er muss mich optisch ansprechen. Ich vögel nicht gerne mit einem, dem ich eine Tüte über den Kopf ziehen muss, damit mein Kopfkino auf Grund des Charakters weiter läuft.
Ist vielleicht jetzt sehr derbe ausgedrückt, aber nicht böse gemeint. Auf der Straße spricht auch keiner jemanden an, wenn er/sie ihm/ihr optisch nicht gefällt, nur weil man auf einen tollen Charakter vermutet oder sowas von anderen gehört hat.
Was mich aber immer wieder trifft, ist, das wenn man schon länger Kontakt hat, optisch und charakterlich alles perfekt scheint, stundenlang telefoniert, für einen sogar termine verschoben worden sind, damit man lange telefonieren kann, einen Termin für ein Date hat und beide definitiv Sex wollen, dann auf einmal (von einer Stunde zur anderen) kaum noch Rückmeldungen bekommt, es immer weniger wird und letzt endlich nicht komplett vor dem Date ausläuft oder zum Date gar nicht erscheint. Man aber bei WhatsApp oder auch woanders immer wieder sieht dass er online ist/war, aber meine Nachrichten komplett ignoriert hat. Das ist richtig fies und ich kann auch nicht verstehen warum Mann das macht, was er davon hat, was passiert ist. An sowas knabber ich immer ein bißchen. Und wenn das dann passiert ist (übrigens noch nicht lange her, wo sowas wieder war) dann zweifelt man echt an sich selbst wird sehr viel vorsichtiger und hat dann erstmal nicht so richtig Lust auf was Neues. Wegen solchen Männern haben es dann die anderen sehr viel schwerer. Falls das einer von euch Männern schon mal gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet und mir mal seine Intention erklärt, warum er das getan hat. Ich verurteile, köpfe und erschieße ihn auch nicht, versprochen. Ich möchte es nur mal hören oder etwas verstehen.
Jetzt gerade baue ich schon wieder sowas intensives auf und habe total
das genau das gleiche wieder passiert. Hoffe das es gut geht.
Ich gebe nicht auf und lasse mir nicht alles kaputt machen wegen solch Typen.