und welche Konsequenzen zieht ihr daraus?
Die Realität zur Kenntnis nehmen.
Wenn ich Sexdates suche, melde ich mich zu Sexpartys, Swingerpartys und ähnlichen Veranstaltungen an und stürze mich ins Getümmel.
Man besucht Swingerclubs und wird mit Sicherheit Gleichgesinnten begegnen und kann sofort vor Ort feststellen, wer einem gefällt, um miteinander sexuell aktiv zu werden.
Kein
nötig.
Kein Zeitverlust, wie das einige ja benennen.
Keine optische Enttäuschung möglich.
Eine grössere Auswahl an Menschen an einem Ort.
Wer offline Frauen / Männer betören kann, wird da sicherlich fündig.
Kurzum der passende Ort für Sexdates, wird Sex vor Ort zur Folge haben.
Ansonsten kann man nur
@*******nic zustimmen
Zumindest kann ich davon erzählen, wie angenehm es ist, ohne plakative Fickabsicht mit Menschen ins Gespräch zu kommen und dann festzustellen, daß sich eine erotische Anziehung entwickelt.
Der Nachteil, falls es nicht zutrifft, dass keine sexuelle Bedürftigkeit im Vordergrund besteht, wird eine Frau das sehr schnell bemerken und das war es dann, außer er ist Mister Right.
Nur ob er oder sie es ist, erfährt man meistens gar nicht mehr,
da ein Treffen gar nicht zustande kommt.
Was nämlich wirklich Zeitverschwendung ist ..... Wegen Sex mit unzählige Menschen 1:1 Treffen zu vereinbaren, um am Ende
Tag und Tschüss zu sagen.
Denn mit Sex verdienen viele Menschen Geld.
Und warum das wohl so ist, bestimmt nicht, weil kostenlose Sexdates mit Frauen in Massen zu finden sind für Männer.
Es soll ja selbst Männer geben, die mit sexuellen Dienstleistungen der besonderen Art gutes Geld verdienen.
Einfach Sex anzubieten genügt da jedoch wohl nicht.
Frauen können auch sexistisch sein
Also wird jede sexuell aktive Frau mehr suchen, als einfach nur Sex oder ein Sexobjekt.
Nämlich einen Mann, der sexuelle Aktivitäten und mehr (was immer das dann auch für sie persönlich sein mag) nach ihrem persönlichen Geschmack zu bieten hat.