Zitat von *******s80:
„
Weil man anscheinend nur mit dem Bild das etwas dabei herauskommen muss in ein Gespräch geht. Ich habe es generell geschrieben, was ich mir wünsche. Unter anderem auch im Forum und wenn Gespräche zustande kommen.
Zitat von *******rau:
„@*******s80
Das klingt etwas widersprüchlich . Wenn ich mit jemanden nicht konform gehe suche ich doch nicht weiter den Kontakt.
Und bin auch nicht offener für ihn. Da man früher oder später eh wieder an das „ nicht konform gehen“ stößt.
Ich betreibe da keine Psychologie , nach dem Motto, interessant erzähl mal weiter, auch wenn wir nichts gemeinsam haben.
Das klingt etwas widersprüchlich . Wenn ich mit jemanden nicht konform gehe suche ich doch nicht weiter den Kontakt.
Und bin auch nicht offener für ihn. Da man früher oder später eh wieder an das „ nicht konform gehen“ stößt.
Ich betreibe da keine Psychologie , nach dem Motto, interessant erzähl mal weiter, auch wenn wir nichts gemeinsam haben.
Weil man anscheinend nur mit dem Bild das etwas dabei herauskommen muss in ein Gespräch geht. Ich habe es generell geschrieben, was ich mir wünsche. Unter anderem auch im Forum und wenn Gespräche zustande kommen.
Ihr seid einfach sehr unterschiedliche Personen, mit diametralen Bedürfnissen.
Es mag sich für dich widersprüchlich anhören. Für mich ist es das nichts aber auch hier verstehe und akzeptiere ich deine Sichtweise und auch diese bringt mich ein Stück weiter.
Je öfter ich das bei dir lese, umso gönnerhafter wirkt es. Rein objektiv betrachtet ist diese Aussage eine positive Eigenschaften, aber durch die ständige Wiederholung - in dieser, oder einer ähnlichen Form - kehrt sich der Gesamteindruck um.