Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1169 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf ein Blind Date ein?369
In Zeiten von Internet und Online-Dating sind viele erste Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?

Zitat von *********8_68:
Sex ist für mich aber kein Fast Food
Sondern eher das 5 Gänge Menue.

Kein Problem: 1. Gang Pommes, 2. Gang Currywurst, 3. Gang Majo, 4. Gang Ketchup, 5. Gang Cola, alles ruckzuck auf dem Tisch! *mrgreen*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich erwarte nichts... also kann ich auch nicht enttäuscht werden

Interessante Aussage... wenn ich die mal so auf den Rest des Lebens 1:1 übertrage, dann ist das einfach nur traurig. Ein warten auf das Ende, oder so...

Ich war immer emotional und bin es heute noch.
Ich war oft total enttäuscht, aber hatte genauso oft euphorische Höhenflüge... ein Auf und Ab wie in einer Achterbahn...
aber mal ehrlich, das ist es doch was man Leben nennt!
Wer nach etwas sucht, der muss eben auch etwas präsentieren. Mit nem gefälschten Lebenslauf wird es halt schwer Bundeskanzler oder Kanzlerin zu werden... ist so.
Meine Liebe hat mich nur gefunden, weil ich einfach auch mal alle Hosen runtergelassen hab (sinnbildlich)
Aber so etwas macht natürlich auch verletztlich.... (denken zumindest die Meisten)

Wenn ich vom Leben etwas erwarte, dann muss ich einfach auch etwas dafür in die Waagschale werfen!
Zitat von *******nist:
Zitat von *********eart:
Vielleicht hab ihr Männer da einfach einen anderen "Blickwinkel" oder die Reize der Damen liegen für euch woanders?

Oder seid gar zu einfach gestrickt, um das für euch so zu sehen? - BÖSE gesagt... sieht sie gut aus: ficken kommt in Frage; sieht sie nicht gut aus: dann nicht. *traenenlach*
Welch sexistische Verallgemeinerung.

Nein, nicht wirklich sexistisch. In Portalen wie diesen sind tatsächlich viele Männer mit solcher Einstellung unterwegs, das trifft definitiv nicht nur auf den TE oder auf wenigen Ausnahmen zu.

Aus dem "Blickwinkel" einer Frau.
Ich bekomme sehr viele plumpe Anfragen, es wird hier schlicht ein Mittel zum Zweck gesucht und es sollte möglichst gleich zur Sache kommen. So präsentieren sich die "Interessenten" :"tolle Vorliebe!" "Ich bin heute Abend dort zu treffen", "Kannst du mit einem dicken... umgehen?" oder auch "was willst du hier?". Ich glaube nicht, dass die Suche nach Sex dieses Verhalten berechtigt.

Ich nehme mir nicht mal die Zeit das Profilbild der Absender anzuschauen.
Mein Mülleimer ist voll.
Dates habe bisher keine gehabt.
Die Lust vergeht mir schon im voraus.
Bin zwar etwas enttäuscht, weil ich mir anders vorgestellt hatte, bereue aber meine Vorgehensweise absolut nicht.
Ich Date derzeit gar nicht…

Alles muss „schnell, diskret und unkompliziert“ ablaufen. Wie im Puff eben, nur ohne die lästige Bezahlung *zwinker*

Dann die ewig gleiche Phrasendrescherei („wir wissen doch alle, wofür wir hier sind“) und dass ich es irgendwie als Kompliment ansehen soll, wenn jemand zwar „im vorbeirennen“ über mich drüberrutschen will, aber menschlich kein Interesse besteht.

Viele Männer halten ihre *manwirdjawohlnochmalnettfragendürfen * Copy-paste Mails außerdem für unwiderstehlich und das „ich bin beruflich so sauwichtig, dass du kein Bild von mir bekommst, nur den Schwanz in allen Perspektiven“- Profil, dass die sich die nicht-Reaktionen der Weibchen gar nicht erklären können 😂

Sorry für die bissigen (leichten) Übertreibungen. Das ein oder andere Anschreiben ist ja schon ganz brauchbar.
Zitat von *******asa:
*bussi*

Wenn alle sich so verhalten würden wie du, gäbs auch weniger Enttäuschungen.

Für diese Bemerkung über mich knutsche ich dich virtuell einfach mal zu Boden, du Süße! *liebguck*
Nun, mir schrieb heute ein Bekannter das eine Frau ihn beschimpft hat weil er nicht schnell genug zur Sache kommen will, sondern er möchte sie erstmal kennen lernen.

Ich glaube auch auch, diese Frau ist keine Ausnahme.
Nur schreiben die Herren hier so etwas nicht. Es wird es ihnen auch umgedreht, was er falsch gemacht haben könnte.

Frauen schreiben es offener was sie stört.
Jeder hat hier seinen eigenen Weg gefunden, Leute hier auf Joy kennenzulernen. Nachdem ich einige, sagen wir mal nicht sonderlich prickelnde Erlebnisse hatte, treffe ich mich immer zuerst mal zum Kennenlernen. Ich hatte leider mehrmals, dass die Bilder hier auf Joy zwar aktuell waren, aber eine zu positives Bild zeigten. Wenn man sich dann trifft und es funkt bei mir nicht ist das nicht sonderlich nett für die Bekanntschaft. Deshalb kurz zusammen etwas zusammen trinken gehen und dann wissen beide, ob‘s passt. Ich denke, dass ist für beide Seiten fair.
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *******nist:
Zitat von *********eart:
Vielleicht hab ihr Männer da einfach einen anderen "Blickwinkel" oder die Reize der Damen liegen für euch woanders?

Oder seid gar zu einfach gestrickt, um das für euch so zu sehen? - BÖSE gesagt... sieht sie gut aus: ficken kommt in Frage; sieht sie nicht gut aus: dann nicht. *traenenlach*
Welch sexistische Verallgemeinerung.
Nein, nicht wirklich sexistisch. In Portalen wie diesen sind tatsächlich viele Männer mit solcher Einstellung unterwegs, das trifft definitiv nicht nur auf den TE oder auf wenigen Ausnahmen zu.
...
Ich hoffe nur nicht, dass Du es verallgemeinerst. Du hast es ja auch als Frage formuliert.
Weil - sonst wäre es tatsächlich sexistisch - wenn man es verallgemeinert.
Eine gefühlte Mehrheit ist nicht die Gesamtzahl.

(Womit auch die Chance bleibt, jemanden zu treffen, der nicht nur nach Äußerlichkeiten vorgeht.)
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****982:
Dann die ewig gleiche Phrasendrescherei („wir wissen doch alle, wofür wir hier sind“)

Ich bin genau aus einem Grund hier.
Und das ist sicher nicht die Katzengruppe.

Klar fällt nebenbei die eine oder andere nette und tiefschürfende Konversation ab, aber es ist im Grunde genommen ein Bumsschuppen.
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Das ist es aber nicht für alle - und somit kein "Pflicht". *zwinker*
Zitat von *****ite:
Zitat von *****982:
Dann die ewig gleiche Phrasendrescherei („wir wissen doch alle, wofür wir hier sind“)

Klar fällt nebenbei die eine oder andere nette und tiefschürfende Konversation ab, aber es ist im Grunde genommen ein Bumsschuppen.

Ich bin erschüttert; dachte bisher du liest den Playboy wegen der tollen Interviews.
Bumsschuppen 😁👍
*******her Mann
192 Beiträge
Wie geht man mit einer Enttäuschung um?
So grundsätzlich wurde ich Ablenkung empfehlen! Seine Zeit mit etwas positiven füllen. Sollte auch grundsätzlich halbwegs Gesund sein, nicht dass der Zustand noch verschlimmert wird…
Weiterhin, bei bleibenden Misserfolg würde ich beginnen einiges in Frage zustellen. Als Selbstreflexion würde ich das bezeichnen. Wenn es schon persönlichen Kontakt gab, besteht die Möglichkeit, ein Feedback einzufordern. Vorsichtig und behutsam, dürfte die Wahrscheinlichkeit für ein ehrliches Feedback erhöhen. Niemals etwas erzwingen. Der Ton macht die Musik.
Wie vieles im Leben kommt vor dem Erfolg die Niederlage. Dran bleiben, Augen offen halten, Ratschläge annehmen und sich weiter entwickeln. Wir sind Menschen und wir sind fehlbar. Nicht jeder Tag ist ein guter Tag.
Unsere größte Stärke liegt im ständigen entwickeln und lernen.
Meine besten Kontakte sind die, die ich nicht gesucht habe, sind irgend wie immer auf Umwege zugeflogen.
Haben sich zu mir gesetzt und sind geblieben.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******uld:
Das ist es aber nicht für alle - und somit kein "Pflicht".

Hab ich auch nie behauptet.
Für manche ist es hier inzwischen sowas wie ein Wohnzimmer.
Ich binauch immer wieder erstaunt. Kaum ist eine Enttäuschung überwunden fliegt mir der nächste zu.
Damit meine ich nicht die Dreizeiler.
Manche bleiben andere gehen wieder. Aber alle guten Kontakte haben mich ein Stück weiter gebracht.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******uld:

Oder eine Stammkneipe 😁
Zitat von *****ite:
Zitat von *******uld:

Wenn ich die Vielzahl der Gruppen hier so sehe und auch an einigen selber beteildigt bin sehe ich im Joyclub keinen Bumsschuppen;))
Aber allen ist bewusst das Sex kein Tabuthema ist.
Auch Gruppen können der Kontaktanbahnung dienen.
Außer reinen Frauen und Männergruppen lol
Zitat von *****ite:
Zitat von *****982:

Is bei mir so ne Akzeptanzsache. Ich wollt mich hier zuerst ausleben und da kamen komische Kerle bei rum, extrem komisch. Dann hat es sich gelegt und ich dachte "kein bock auf das rumgebumsding". Wollte eigentlich DEN Mann fürs Leben, der eben auch aufgeschlossen ist. Hatte stattdessen lange Affairen, in eine verknallt, wie das eben so is. Alle beendet . Dadurch hatte ich dann eben keinen Sex mehr *heul*

Jetzt bumsschupp ich eben wieder und hab alle 11 Tage Sex. Machts Leben irgendwie besser^^
*****ist Mann
721 Beiträge
Bumsschupp ist Mal gut umschrieben *lol*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Warum alle elf Tage Sex? *g*
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Wir machen also jeweils hier das daraus, was für uns hier wichtig ist.
Solange da auch vernünftig drüber geredet wird (und vernünftige Verhaltensweisen gezeigt werden) und keiner nur auf seine Sicht besteht, kann sich jeder sein Wohnzimmer / seine Stammkneipe / was auch immer so einrichten, wie er will, ohne damit dann die nächste Enttäuschung zu liefern.
Zitat von ****na:
Warum alle elf Tage Sex? :)

Warum nicht?
****sum Mann
4.806 Beiträge
Ich verstehe halt diese Frage warum man dann hier sei, nach einer Absage nicht. Das provoziert doch gerade eine Enttäuschung: "Schon für Sex, aber nicht mit dir."
Zitat von *******uld:
Wir machen also jeweils hier das daraus, was für uns hier wichtig ist.
Solange da auch vernünftig drüber geredet wird (und vernünftige Verhaltensweisen gezeigt werden) und keiner nur auf seine Sicht besteht, kann sich jeder sein Wohnzimmer / seine Stammkneipe / was auch immer so einrichten, wie er will, ohne damit dann die nächste Enttäuschung zu liefern.

Fast wie im wahren Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.