Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1169 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf ein Blind Date ein?369
In Zeiten von Internet und Online-Dating sind viele erste Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?

Wenn ich gleich auf den Körper reduziert werde, ist das schon eine Enttäuschung . Dann zähle ich als Mensch doch gar nicht.
Ja, es ist eine Seite wo man Sex bekommen kann. Genau solche Argumente lassen mich die Lust an der Suche verlieren. Kopfkino ohne ein Gespür für den anderen, klingt für mich nach Drehbuch. Bitte zeig dich freizügig, unabhängig davon, dass es ein Risiko ist, was im Netz ist, bleibt im Netz.
Das hat er aber nicht so gemeint. Sein Profil ist ja auch eindeutig was er sucht. Und habe jetzt nicht herausgelesen das ihm die Frau menschlich egal ist
Zitat von *******rau:
Wenn eine Frau das bereits als aufdringlich empfindet, dann vergesse sie. Dann passt sie nicht zu dir…

Jap, das stimmt, aber man will halt auch nicht unbedingt, dass die Nachbarn oder der Chef wissen, dass man hier aktiv ist. Aber ich werde einfach ein Gesichtsfoto als verschlüsselte Galerie einfügen in mein Profil. @*******rau ich glaube, du kennst viele der heutigen Damen nicht sehr gut. Egal, ob hier im Joy oder im Real-Life, man muss schon heutzutage durch so manchen Feuerring springen als Verehrer. Das Problem wurde bereits im Zuge der sogenannten Me-Too-Debatte anno 2017/2018 öffentlich aufgegriffen. Viele Damen glauben, dass ein Verehrer ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse und ihre Gefühle, die sie gerade hat, erkennen müsse, quasi von den Lippen ablesen können müsse und dass sie sich, sobald nur eine kleine Abweichung der Realität von den (teils abstrusen) Träumereien vorliegt, sofort beleidigt, gekrängt und verletzt in ihr Schneckenhaus zurückziehen. Bei der einen ist Mann zu lasch, wenn man sie nicht sofort versucht, sie zu küssen, bei der anderen ist man aufdringlich oder sogar ein Sexualstraftäter, wenn man nur in ihre Nähe kommt. (Anmerkung: ich will hier nicht jammern und ich bin nicht der Typ, der sich wegen einer Dame verbiegt oder wegen eines missglückten Dates aus dem Fenster wirft - bitte daher keine Tröstungsversuche. Mir geht es gut und es ist alles bestens in meinem Leben). Aber die Misere kommt meiner Meinung nach immer mehr zum Vorschein. Mittlerweile soll die Dating-Ratgeber-Industrie ein Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro jährlich erreicht haben. Früher ging es auch ohne Berater und wie ich finde, ging es ganz gut.
Aber je nachdem worauf man sich einigt wird der mailverlauf irgendwann erotisch. Ich möchte da schon wissen ob man auf einer Wellenlänge liegt. Wer eine Affäre für Sex will, will eine Übereinstimmung. Aber natürlich muss ihm auch die Frau sympathisch sein. Da funktioniert auch für Männer der Sex nicht.

Ich glaube manche Damen haben da falsche Vorstellungen.wollen hofiert werden wie eine Prinzessin, ist auch ok. Aber das Ziel ist dann immer noch der Sex.
**83 Frau
906 Beiträge
dazu so plump, wie du es hier darstellst,

Ich sprach mitnichten von plumpen Anschreiben. Aber die meisten überschätzen ihre gefühlte Raffinesse.

Dass der Baum einen Namen haben kann wie z.B. "Symphatie oder Freundschaft" ändert nichts daran, dass der Wald, in dem er steht, nun einmal "Sex" heißt
.

So etwas meine ich. Wenn der Wald deines Gegenübers ein bunter Mischwald ist und bei dir alles irgendwie auf Sex als Monokultur hinausläuft, ist es doch relativ logisch, dass es nicht passt. Das ist doch ein erwartbares Ergebnis und wäre keine Enttäuschung.
Meetoo Debatten beziehen sich nicht auf Porträt Fotos. Sondern hier insbesondere mit BD und wenn man gleich Übergriffig wird im Sinne von Lust auf ficken, du hast ein geilen Arsch etc
Zitat von **********unter:
Nun du bist enttäuscht wenn du nach längerem Schreiben dann abgelehnt wirst wenn dann das Foto kommt. Deshalb die Anmerkung.
Auch unverlangt mit Anschreiben ein Foto zu schicken. Ich freue mich immer wenn das gemacht wird.
So habe ich gleich ein Eindruck mit wem ich schreibe
Ja, eine gute Idee, aber manche empfinden das bereits als aufdringlich. Vergiss nicht, viele junge Herren und vor allem Damen wollen auch hier erobert werden und es geht eine lange Konversation voraus. Es wird wahrscheinlich anhand der Konversation geprüft, ob die Person symphytisch erscheint und dann das Aussehen dazu passt. Ich bin ehrlich, mich als Mann interessiert das Gesicht der Frau anfangs eher wenig, dafür andere Körperteile *hotlady* Aber ich verstehe, wenn eine Dame vorab von einem ihr unbekannten (zumindest was das Gesicht betrifft) in Rahmen einer Konversation erobert und überzeugt werden will - das gehört wohl zum Spiel. Ob ein Sexforum dafür jedoch der richtige Ort ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Gut, auf das Profil habe ich nicht geschaut. Ich bezog mich auf die Aussage, dass das Gesicht am Anfang weniger interessiert und stattdessen andere Körperteile.
Zitat von *******rau:
Meetoo Debatten beziehen sich nicht auf Porträt Fotos. Sondern hier insbesondere mit BD und wenn man gleich Übergriffig wird im Sinne von Lust auf ficken, du hast ein geilen Arsch etc

Zitat von **83:
dazu so plump, wie du es hier darstellst,

Ich sprach mitnichten von plumpen Anschreiben. Aber die meisten überschätzen ihre gefühlte Raffinesse.

Dass der Baum einen Namen haben kann wie z.B. "Symphatie oder Freundschaft" ändert nichts daran, dass der Wald, in dem er steht, nun einmal "Sex" heißt
.

So etwas meine ich. Wenn der Wald deines Gegenübers ein bunter Mischwald ist und bei dir alles irgendwie auf Sex als Monokultur hinausläuft, ist es doch relativ logisch, dass es nicht passt. Das ist doch ein erwartbares Ergebnis und wäre keine Enttäuschung.

Damit wollte ich eigentlich nur ein zum Ausdruck bringen, dass es sich beim Joy primär um ein Sex- und ein Erotikforum handelt. Ich bin hier schon auf Damen gestoßen, die die Liebe ihres Lebens finden wollten und sich dann gewundert haben warum hier solche "intimen" Fotos gepostet werden. Aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil und wer klar seine Absichten und Wünsche im Profil hinschreiben kann natürlich auch.

Zitat von *******rau:

Anscheinend sind einige meiner männlichen Kollegen diesbezüglich eine Katastrophe geworden. Im Prinzip läuft Online-Dating oft so ab. Männer verschicken Fotos ihrer Genitalien mit entsprechenden Kommentaren an Damen, die gerade vom Märchenprinzen träumen, der auf einem *einhorn* angeritten kommt, um sie zu holen, damit sie im Märchenschloss gemeinsam leben können. *wuerg2*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um, auf dem Weg zum Sexdate...
Ich habe mich vor 7 Jahren eigentlich nur aus dem Grunde hier angemeldet, Sexdates zu haben. Und nach meiner Meinung, ist das hier im Herzen von NRW auch gar nicht so ein großes Problem.
Allerdings gabs auch bei mir viele Enttäuschungen und ich halte nichts davon, solche Absagen nicht persönlich zu nehmen, denn sie sind persönlich. Die Dame wollte mich dann eben nicht, wobei die Gründe dabei keine Rolle spielen.
Das brachte mich am Ende eher dazu, darüber nachzudenken wie ich es anstellen kann, an Frauen heranzukommen, die mich auch attraktiv finden.
Und dieses sich finden lassen ist jetzt gar nicht mal der schlechteste Weg... wie, das muss Jeder für sich sehen.
Aber Fakt ist... Enttäuschungen haben mich immer zum Nachdenken gebracht!
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen und Sex macht sicherlich vielen Spaß

Das sehe ich jetzt nicht so. Das FINDEN von Menschen, mit denen ich Sex haben will ist deutlich spaßiger.

Das Kopfkino nimmt seinen Betrieb auf, die Anspannung beginnt

Diesen Vorgang kenne ich nicht. Da funktioniere ich offenbar ganz anders.

Man stellt sich vor, wie es sehen wird und was man alles erleben kann ...

Habe ich noch nie getan.

So mancher muss vielleicht feststellen, dass er gar keinen Erfolg auf seiner Suche haben wird.

Ich persönlich habe keine Mission, daher ist hier auch kein diesbezüglicher "Erfolg" oder "Misserfolg" zu verbuchen.

Ich denke, es geht (auch hier) viel um Erwartungshaltung, Herangehensweise und Selbstwahrnehmung.
****re Frau
2.763 Beiträge
Damit wollte ich eigentlich nur ein zum Ausdruck bringen, dass es sich beim Joy primär um ein Sex- und ein Erotikforum handelt. Ich bin hier schon auf Damen gestoßen, die die Liebe ihres Lebens finden wollten und sich dann gewundert haben warum hier solche "intimen" Fotos gepostet werden. Aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil und wer klar seine Absichten und Wünsche im Profil hinschreiben kann natürlich auch.

Kopie Te

Womit diese Damen ja auch hier absolut richtig hier sind

Mich nervt dieses Aqument recht doll an

Lieber Te du wirst es nicht glauben wieviele Joy Ehepaare es hier gibt

Und zum Thema intime Fotos

Auch nicht sinnig als Begründung
Nur nach Freischaltung kann man die sehen

Also für meinen Geschmack reitest bisschen viel darauf rum

Den egal ob für Pärchensex, Clubbesuch, Freundschaft ➕ oder was festes
Das Kennenlernen hat immer gleich angefangen

Und nicht viele Frauen stehen, auf Tastenficker

LG Mo 🙂
Ich kann mir die Enttäuschung weder vorstellen noch nachvollziehen.
Wundern sich manche wirklich, dass so gut wie niemand zu finden ist, der auf einen Lustobjekt für die Befriedigung von rein körperlichen Bedürfnissen, reduziert werden will?
Ich würde sagen, solche "Vorstellungen " gehen an die Realität vorbei.
Statt zu träumen, kauft euch ein Spielzeug oder legt selber Hand an, wo ist das Problem.
Zitat von ****_75:
Ich kann mir die Enttäuschung weder vorstellen noch nachvollziehen.
Wundern sich manche wirklich, dass so gut wie niemand zu finden ist, der auf einen Lustobjekt für die Befriedigung von rein körperlichen Bedürfnissen, reduziert werden will?
Ich würde sagen, solche "Vorstellungen " gehen an die Realität vorbei.
Statt zu träumen, kauft euch ein Spielzeug oder legt selber Hand an, wo ist das Problem.

@****_75 - du hast nichts verstanden.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****_75
nur weil es nicht Deiner Realität entspricht, bedeutet es ja nicht, das es so etwas nicht gibt.
Ich habe in der Vergangenheit schon viele Frauen kennengelernt, die nur auf der Suche nach einem Mann für Sex waren und nicht selten dabei auch den Ehemann dabei betrogen.
Das ist nicht ungewöhnlich. Und die Suche nach "nur Sex" kommt hier von Männern und Frauen.
Es fällt eben nur mehr bei den Männern auf, weil sie zahlenmäßig viel mehr sind!
Das ist mir manchmal wirklich zu hoch. Warum sollte man hier nicht einen Partner suchen? Für mich ist Joy einfach eine Plattform, wo Menschen Menschen finden können.

Klar nervt es mich, wenn ich auf den Profilen ständig Schwänze sehe, von allen Seiten abgelichtet. Sehen im Grunde aber alle gleich aus. Ist für mich auch nicht anziehend, wenn ich alles gleich sehe, aber jeder wie er mag.
Ich gehe den Profilen mittlerweile aus dem Weg und markiere sie mit, ist nichts für mich.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******s80:

Klar nervt es mich, wenn ich auf den Profilen ständig Schwänze sehe, von allen Seiten abgelichtet. Sehen im Grunde aber alle gleich aus.
Hätten Männer *titten*dann müssten sie nicht den Schwanz fotografieren...
Zitat von *********erker:
@****_75
nur weil es nicht Deiner Realität entspricht, bedeutet es ja nicht, das es so etwas nicht gibt.
Ich habe in der Vergangenheit schon viele Frauen kennengelernt, die nur auf der Suche nach einem Mann für Sex waren und nicht selten dabei auch den Ehemann dabei betrogen.
Das ist nicht ungewöhnlich. Und die Suche nach "nur Sex" kommt hier von Männern und Frauen.
Es fällt eben nur mehr bei den Männern auf, weil sie zahlenmäßig viel mehr sind!

Alles gesagt, aber ich würde sogar weiter gehen, das Verlangen nach dem Bedürfnis "nur Sex haben zu wollen" wird Männern gerne angekreidet, während Damen angeblich zu so einem Verhalten aufgrund ihrer Sexualität nicht fähig wären, da sie Sex und Liebe nicht trennen könnten. Ist zwar absoluter Blödsinn. Dieser hat sich aber in unserer Gesellschaft festgesetzt. Es ist absolut nichts Verwerfliches daran, nur Sex mit einem Menschen haben zu wollen
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier wirklich selten mal mit einem realen Date klappt. Ich habe mich damit arrangiert.
.

Ich hab such Männer erlebt, die sich 12h vor dem Teeffen das letzte Mal melden und dann nie wieder.....
4 Wochen später wollen Sie die Nächste Chance .... nein Danke.

Ich bin froh, spiel ich in dem Spiel nicht mehr mit.

Aber ich hab auch gute Männer kennen gelernt, ganz klar..... die auch da waren und teilweise Freunde wurden
Zitat von *********erker:
Zitat von *******s80:

Klar nervt es mich, wenn ich auf den Profilen ständig Schwänze sehe, von allen Seiten abgelichtet. Sehen im Grunde aber alle gleich aus.
Hätten Männer *titten*dann müssten sie nicht den Schwanz fotografieren...

Davon sehe ich auch genügend. Da gibt es wenigstens mal Unterschiede, größere, kleineren. Ein Paarprofil besteht gefühlt nur aus *brueste2* und *arsch*
*****ven Frau
7.596 Beiträge
"nur Sex haben zu wollen" wird Männern gerne angekreidet, während Damen angeblich zu so einem Verhalten aufgrund ihrer Sexualität nicht fähig wären, da sie Sex und Liebe nicht trennen könnten. Ist zwar absoluter Blödsinn. Dieser hat sich aber in unserer Gesellschaft festgesetzt. Es ist absolut nichts Verwerfliches daran, nur Sex mit einem Menschen haben zu wollen

Dazu sei gesagt, dass diese Schubladen HIER auf JOY fleißig und überwiegend von Männern gehegt und gepflegt werden. Da wird - trotz vieler völlig anderslautender Statements von Frauen - einfach stur weiter behauptet, dass es aber so sein müsste, weil das ja wohl die EINZIG MÖGLICHE ERKLÄRUNG für den eigenen (gefühlten) "Misserfolg" wäre. Kann man freilich machen ......
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******s80
ja.... ist schon blöd, das die Pimmel alle gleich aussehen. Deswegen gibts von meinem auch kein Bild, am Ende würde ihn jeder Kerl hier einfach als seinen ausgeben *zwinker*
Zitat von *******s80:
Das ist mir manchmal wirklich zu hoch. Warum sollte man hier nicht einen Partner suchen? Für mich ist Joy einfach eine Plattform, wo Menschen Menschen finden können.

Klar nervt es mich, wenn ich auf den Profilen ständig Schwänze sehe, von allen Seiten abgelichtet. Sehen im Grunde aber alle gleich aus. Ist für mich auch nicht anziehend, wenn ich alles gleich sehe, aber jeder wie er mag.
Ich gehe den Profilen mittlerweile aus dem Weg und markiere sie mit, ist nichts für mich.

Tja dein Pech, wenn du die Chance nicht ergreifst und die Vorzüge des Joyclub nutzt. Wie gesagt, es ist nichts Verwefliches daran auch nicht für Damen, erotische Gelüste zu haben und (nur) Sex gut zu finden. Es ist ein natürliches Grundbedürfnis ohne das es die Spezies Mensch nicht gäbe. Und ja nach dem hundersten *titten** oder *arsch*-Foto sehen die auch alle gleich aus und trotzdem gefallen sie mir und ich will mehr davon sehen. Wenn es anders wäre, dann wäre ich wohl nicht ganz gesund und müsste mir Sorgen machen.
@*********erker

Sowas gibt es bestimmt, keine Frage. Nun für "ungewöhnlich" halte ich Erfolg bei dieser "Suche" sogar zu erwarten. Und dann jammern und enttäuscht zu sein.

Man sollte sich schon im klaren sein, dass andere Menschen möglicherweise sich mehr Wert sind als das.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Möglicher Weise haben diesbezüglich nicht alle Menschen hier das gleiche Bewertungssystem (oder soll ich gleich Abwertungssystem schreiben) wie du, @****_75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.