Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6229 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf ein Blind Date ein?369
In Zeiten von Internet und Online-Dating sind viele erste Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?

**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ****na:
Warum alle elf Tage Sex? :)

Warum nicht?

Naja, warum nicht alle zehn Tage? *g*
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ****na:
Warum alle elf Tage Sex? :)
Vielleicht wegen den "alle 11 Minuten" bei P.... . (Nein, es ist keine Person gemeint.)
**********in_01 Frau
983 Beiträge
*ggg*
Zitat von *****ite:
Zitat von *****982:
Dann die ewig gleiche Phrasendrescherei („wir wissen doch alle, wofür wir hier sind“)

Ich bin genau aus einem Grund hier.
Und das ist sicher nicht die Katzengruppe.

Klar fällt nebenbei die eine oder andere nette und tiefschürfende Konversation ab, aber es ist im Grunde genommen ein Bumsschuppen.

Vielleicht hätte ich spezifizieren sollen, dass mich diese Phrase im Forum nur mäßig juckt, mich das aber ziemlich nervt, wenn jemand auf meine „ich hab kein Interesse an sexdates“-Clubmail-Antwort schreibt. Das hat was von „hab dich nicht so und mach endlich die Beine breit“.
Zitat von ****sum:
Ich verstehe halt diese Frage warum man dann hier sei, nach einer Absage nicht. Das provoziert doch gerade eine Enttäuschung: "Schon für Sex, aber nicht mit dir."

Ich dachte das war „kannst dich ja melden-halt nur nicht bei mir“ 😂
Theoretisch fände ich viel übersichtlicher wenn die Notgeile ein geschlossenen Bereich für sich hätten, statt die ganze Plattform für sich zu beanspruchen und dann behaupten jeder sei hier aus dem gleichen Grund wie sie.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Das war Tinder. Heutzutage sucht man da angeblich die große Liebe.
Es gibt halt keine Plattform, die vor diesen verdammten Romantikern wirklich sicher ist.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von ****_75:
Theoretisch fände ich viel übersichtlicher wenn die Notgeile ein geschlossenen Bereich für sich hätten, statt die ganze Plattform für sich zu beanspruchen und dann behaupten jeder sei hier aus dem gleichen Grund wie sie.

Ich dachte, dafür wären die Dates ?
Events?
Oder sogar Gruppen, da könnten diese user doch unter Gleichgesinnten Dates finden ?
****sum Mann
4.806 Beiträge
Ja, die sollen alle schön in ihr Ghetto. *ggg*
Zitat von ****_75:

Schwierig..Wär für mich megakacke.

ich habe schon Kerle megakurzfristig getroffen. Einen ohne Namen, Gesichtsbild, Alter oder überhaupt zu wissen ob er ein Gehirn hat, tatsächlich existiert oder so

Und ich habe Männer kennengelernt mit denen ich ewig geschrieben habe vor nem treffen.

Ich hab Lust auf ONS, affären, f+ und ne Beziehung. Will mich da nicht einschränken, sondern schauen was mit wem passiert und wie, wo...usw
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ins Ghetto?
Nein , das nicht!

Aber so könnten sie Enttäuschungen auch dezimieren, und müssten nicht versuchen Frauen, die gar nicht suchen, zum Date zu überreden.
Zitat von *******elle:
Ins Ghetto?
Nein , das nicht!

Aber so könnten sie Enttäuschungen auch dezimieren, und müssten nicht versuchen Frauen, die gar nicht suchen, zum Date zu überreden.
Das is Charaktersache und hat nicht damit zu tun weshalb man hier ist.

Man kann hier sehr wohl für die schnelle nummer sein und dennoch akzeptieren, dass der/die andere nicht will
Zitat von *******elle:
Zitat von ****_75:

Ich dachte, dafür wären die Dates ?
Events?
Oder sogar Gruppen, da könnten diese user doch unter Gleichgesinnten Dates finden ?

Genau;))
In den Gruppen zu sein die zu einem passen erhöht sehr die Chance auf Dates die ich mag;))
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Solange die verschiedenen Lager nicht nur sich selbst, sondern auch anderen ihre eigene Sicht zugestehen und darüber reden, sollte es auch ohne irgendwelche Trennungen gehen. Darin sind wir uns - vermute ich - einig.
Zitat von *******elle:
Nein , das nicht!

Genau das…
Wenn man Anschreiben allerdings nach dem Gießkannenprinzip macht (eine wird schon nass werden…) und eben nicht schaut, ob der Sparringspartner eben das gleiche sucht/dafür offen ist, muss man sich nicht über Ablehnung wundern.

Rund 90% der Anschreiben in meinem Postfach beinhalten das, was ich exakt (und auch ausformuliert) GAR nicht suche. Smalltalk, vergebene Männer, Paare, die ein lebendes sextoy suchen…

Und dann gibt es die anderen 10%, mit denen sich ein Mailaustausch und ggf ein Treffen ergibt.
Zitat von *********8_68:
Genau;))
In den Gruppen zu sein die zu einem passen erhöht sehr die Chance auf Dates die ich mag;))

So isses.
@*******elle
Darum geht es mir nicht.
Problem ist es, dass jemand der nur Interesse an den Austausch in Foren und Gruppen hat, sich über die Hauptseite von Joy anmelden muss und dann gelangt er automatisch unter den "Sex Suchenden".
Es gibt technisch keine Möglichkeit, sich von unerwünschten Anfragen zu schonen.
Eine Trennung schon im voraus wäre sinnvoll.
Zitat von ****_75:
@*******elle
Darum geht es mir nicht.
Problem ist es, dass jemand der nur Interesse an den Austausch in Foren und Gruppen hat, sich über die Hauptseite von Joy anmelden muss und dann gelangt er automatisch unter den "Sex Suchenden".
Es gibt technisch keine Möglichkeit, sich von unerwünschten Anfragen zu schonen.

Plattformen wie diese leben nun einmal auch vom unergiebigen Tumult.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Ich meine, man kann einstellen, dass nur Leute die man sucht einen anschreiben können.
Gießkannenprinzip *haumichwech*

You made my Day
*******006 Mann
90 Beiträge
Und dann gibt es die anderen 10%, mit denen sich ein Mailaustausch und ggf ein Treffen ergibt.

der perfekte ablauf...... *ja*
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ****_75:
@*******elle
Darum geht es mir nicht.
Dann habe ich wohl die Brille nicht auf. Selbst Strg-F (Suchfunktion des Browsers) bringt auf der Startseite kein "Sex Suchend" als Überschrift oder Schrift allgemein.
Da man aber ein Profil hat und manche dies auch nicht lesen wollen, zweifle ich selbst daran, dass eine "Trennung" alle Probleme löst.
Zitat von ****sum:
Ich meine, man kann einstellen, dass nur Leute die man sucht einen anschreiben können.

Wenn man niemanden sucht kann man es schon im Profil angeben.
Die CM Funktion kann man nicht ganz ausschalten oder nur für einen bestimmten Personenkreis freischalten.
@****_75 dann ignorier eben. Wo liegts Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.