Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1169 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf ein Blind Date ein?369
In Zeiten von Internet und Online-Dating sind viele erste Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?

Zitat von **********unter:
Zitat von *******s80:
Das ist mir manchmal wirklich zu hoch. Warum sollte man hier nicht einen Partner suchen? Für mich ist Joy einfach eine Plattform, wo Menschen Menschen finden können.

Klar nervt es mich, wenn ich auf den Profilen ständig Schwänze sehe, von allen Seiten abgelichtet. Sehen im Grunde aber alle gleich aus. Ist für mich auch nicht anziehend, wenn ich alles gleich sehe, aber jeder wie er mag.
Ich gehe den Profilen mittlerweile aus dem Weg und markiere sie mit, ist nichts für mich.

Tja dein Pech, wenn du die Chance nicht ergreifst und die Vorzüge des Joyclub nutzt. Wie gesagt, es ist nichts Verwefliches daran auch nicht für Damen, erotische Gelüste zu haben und (nur) Sex gut zu finden. Es ist ein natürliches Grundbedürfnis ohne das es die Spezies Mensch nicht gäbe. Und ja nach dem hundersten *titten** oder *arsch*-Foto sehen die auch alle gleich aus und trotzdem gefallen sie mir und ich will mehr davon sehen. Wenn es anders wäre, dann wäre ich wohl nicht ganz gesund und müsste mir Sorgen machen.

Ich bezog mich hier drauf.

Damit wollte ich eigentlich nur ein zum Ausdruck bringen, dass es sich beim Joy primär um ein Sex- und ein Erotikforum handelt. Ich bin hier schon auf Damen gestoßen, die die Liebe ihres Lebens finden wollten und sich dann gewundert haben warum hier solche "intimen" Fotos gepostet werden.

Ich weiß die Seite zu Schätzen und ich suche keine Liebe.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *******s80:
Das ist mir manchmal wirklich zu hoch. Warum sollte man hier nicht einen Partner suchen? Für mich ist Joy einfach eine Plattform, wo Menschen Menschen finden können.

Klar nervt es mich, wenn ich auf den Profilen ständig Schwänze sehe, von allen Seiten abgelichtet. Sehen im Grunde aber alle gleich aus. Ist für mich auch nicht anziehend, wenn ich alles gleich sehe, aber jeder wie er mag.
Ich gehe den Profilen mittlerweile aus dem Weg und markiere sie mit, ist nichts für mich.

Tja dein Pech, wenn du die Chance nicht ergreifst und die Vorzüge des Joyclub nutzt. Wie gesagt, es ist nichts Verwefliches daran auch nicht für Damen, erotische Gelüste zu haben und (nur) Sex gut zu finden. Es ist ein natürliches Grundbedürfnis ohne das es die Spezies Mensch nicht gäbe. Und ja nach dem hundersten *titten** oder *arsch*-Foto sehen die auch alle gleich aus und trotzdem gefallen sie mir und ich will mehr davon sehen. Wenn es anders wäre, dann wäre ich wohl nicht ganz gesund und müsste mir Sorgen machen.

Verstehe jetzt nicht so ganz was das eine mit dem anderen zu tun haben soll

Deine Erfahrung in ehren, aber ist schon sehr verallgemeinert

Wie du es darstellst

Gehören 100 derte von Gründen dazu das eine Frau, etwas erobert werden mag
Und nicht platte Urologen Bilder geil findet
Oder Männer nackte weibliche Oberkörper

Gibt auch viele Menschen die Raffinesse mögen
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****_75
man sollte einfach nicht seine persönlichen Werte an den höchsten Baum hängen... jeder Mensch hat seine eigenen Werte und die mögen dem einen oder anderen eben seltsam oder anders vorkommen... aber deswegen sind sie nicht mehr oder weniger wert!
Zitat von ****_75:
@*********erker

Sowas gibt es bestimmt, keine Frage. Nun für "ungewöhnlich" halte ich Erfolg bei dieser "Suche" sogar zu erwarten. Und dann jammern und enttäuscht zu sein.

Man sollte sich schon im klaren sein, dass andere Menschen möglicherweise sich mehr Wert sind als das.
@****_75 Also nichts für ungut, aber dein Profilfoto ist auch recht eindeutig und sicher nicht für die Kirchenzeitung geeignet. Fühlst du dich dadurch abgewertet, dich so zu zeigen in einem Erotik-Sex- und Swingerforum?
@*********erker
Also ich bin überzeugt, dass ein Mensch mehr wert ist als nur sein Körper.
Und diesen " persönlichen Wert" erlaube ich mir schon öffentlich zu vertreten und sogar an den "höchsten Baum zu hängen" .
Alles anderes ist für meine Verhältnisse zu reduktiv.
Ich weiß manchmal gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Zum Beispiel (ich entschuldige mich jetzt schon dafür) bei @**********unter wäre ich enttäuscht, weil das Profil für mich so im Gegensatz zu dem Geschriebenen hier steht. Bzw. Ich würde mich eher verarscht vorkommen , statt enttäuscht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wer Wertschätzung erwartet, der sollte auch stets bereit sein sie zu geben... sonst wird einen die Liebe wohl kaum finden...
und das kann ich nun auch aus eigener Erfahrung sagen *g*
aber jeder soll eben so machen wie er mag...
In Profilen sind Schwänze verpixelt bzw. FSK 18
Du musst sie dir doch gar nicht anschauen. Auch wenn joy mehr ist als ein Erotikforum, ist es aber auch das.

Wer eindeutig im Profil Frauen für Affären sucht und diesen Herren anschreibt oder er Frauen welche ebenfalls Sex suchen ist doch alles easy. Das es Absagen gibt ist auch normal.
Aber ständig zu sagen Frau wird darauf reduziert finde ich reichlich übertrieben.

Statt in den Swingerclub zu gehen wird sich privat verabredet. So what😎
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich weiß manchmal gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Zum Beispiel (ich entschuldige mich jetzt schon dafür) bei @**********unter wäre ich enttäuscht, weil das Profil für mich so im Gegensatz zu dem Geschriebenen hier steht. Bzw. Ich würde mich eher verarscht vorkommen , statt enttäuscht.

Wirklich? Spannend finde ich das. Jetzt habe ich mir das Profil mal angeschaut ... nur um meine Wahrnehmung diesbezüglich zu überprüfen. Und ICH finde das Profil superstimmig mit dem hier Geschriebenen. Ein typisches Mitglied der Swingerszene (eher noch oldschool und nicht unerfahren), wie ich sie in Österreich kenne und ihnen in Lokalen und auf Veranstaltungen begegne. Für die meisten gilt da, dass man gerne sexelt, etwas Dauerhaftes (nicht im Sinne von Liebesbeziehung, aber im Sinne von Abenteuergemeinschaft) aber durchaus erwünscht wäre. Und sei es, um gemeinsam Parties unsicher zu machen *gg*
Zitat von *******rau:
Du musst sie dir doch gar nicht anschauen. Auch wenn joy mehr ist als ein Erotikforum, ist es aber auch das.

Wer eindeutig im Profil Frauen für Affären sucht und diesen Herren anschreibt oder er Frauen welche ebenfalls Sex suchen ist doch alles easy. Das es Absagen gibt ist auch normal.
Aber ständig zu sagen Frau wird darauf reduziert finde ich reichlich übertrieben.

Bei Nahaufnahmen hilft auch keine Verpixelung. Es ist Erkennbar. Ich schaue mir einfach keine Fotos mehr an, damit gehe ich den aus dem Weg.
******rah Paar
3.246 Beiträge
Enttäuschung? *hae*

Nö. Haben wir nicht. Weil wir nichts „Suchen“.

Das mag vielleicht ein philosophischer Trick von uns sein um etwaigen Enttäuschungen vorzubeugen, aber wir „bieten lieber ein Date an“, als eines zu „Suchen“.

Denn dann haben wir keine falschen Erwartungshaltungen und müssen auch keine „Absagen“ verarbeiten.

Denn auf ein „Angebot“ unsererseits haben wir entweder nur Interessenten/Zusagen oder eben nix.

Aber das belastet uns dann genauso viel wie den Kartoffelbauern auf dem Marktplatz, an dem all diejenigen uninteressiert vorbeilaufen, die lieber Tomaten, Gurken oder ein Softeis kaufen wollen.

Nämlich gar nicht. *zwinker*

Denn der handelt sich auch keinen unnötigen Frust damit ein, dass er jeden zweiten Marktbesucher fragt, ob‘s nicht auch ne Kartoffel sein darf statt nem Lauch. *lol*

*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von *******s80:

Bisher lese ich keine Gegensätze, sondern ich habe den Eindruck das manche Sätze herausgepickt werden und schon ist der Mann nur schwanzgeil.
Zitat von *******s80:
Zitat von *******rau:

Bei Nahaufnahmen hilft auch keine Verpixelung. Es ist Erkennbar. Ich schaue mir einfach keine Fotos mehr an, damit gehe ich den aus dem Weg.

Dann ist doch alles easy. Wozu der Aufschrei wegen der Fotos?
Zitat von *****ven:
Zitat von *******s80:

Wirklich? Spannend finde ich das. Jetzt habe ich mir das Profil mal angeschaut ... nur um meine Wahrnehmung diesbezüglich zu überprüfen. Und ICH finde das Profil superstimmig mit dem hier Geschriebenen. Ein typisches Mitglied der Swingerszene (eher noch oldschool und nicht unerfahren), wie ich sie in Österreich kenne und ihnen in Lokalen und auf Veranstaltungen begegne. Für die meisten gilt da, dass man gerne sexelt, etwas Dauerhaftes (nicht im Sinne von Liebesbeziehung, aber im Sinne von Abenteuergemeinschaft) aber durchaus erwünscht wäre. Und sei es, um gemeinsam Parties unsicher zu machen *gg*

Bis auf die Fotos, ich mag kein präsentieren auf dem Silbertablett, dass ist aber auch Geschmacksache, würde mich persönlich das Profil ansprechen. Es klingt offen und herzlich und das man bestimmt mit ihm gute Gespräche führen kann. Lese ich die Kommentare hier, wirkt es auf einmal ganz anders. Reduziert auf Titten und Ärsche, möchte hauptsächlich über Sex reden.

Ich persönlich bekomme das nicht zusammen.

Sorry noch einmal @**********unter 🙈🙈🙈
Manchmal habe ich den Eindruck hier sind zu viele Moralwächter unterwegs
Zitat von *******rau:

Gebe ich dir Recht. Gerade wenn es um die mögliche Untreue geht, kann das unschön werden.
Zitat von *******s80:
Zitat von *****ven:
Zitat von *******s80:

Bis auf die Fotos, ich mag kein präsentieren auf dem Silbertablett, dass ist aber auch Geschmacksache, würde mich persönlich das Profil ansprechen. Es klingt offen und herzlich und das man bestimmt mit ihm gute Gespräche führen kann. Lese ich die Kommentare hier, wirkt es auf einmal ganz anders. Reduziert auf Titten und Ärsche, möchte hauptsächlich über Sex reden.

Ich persönlich bekomme das nicht zusammen.

Sorry noch einmal @**********unter 🙈🙈🙈

Ich weiß nicht was Du im Joy suchst. Aber redraven hat es auch so beschrieben
Profil und Text hier sind stimmig!
@**********unter

Mein Profilbild gefällt mir und vielen anderen sehr *zwinker*. Was Du hinein interpretierst sehe ich nicht als mein Problem *zwinker*
Zitat von *******s80:
Zitat von *******rau:

Gebe ich dir Recht. Gerade wenn es um die mögliche Untreue geht, kann das unschön werden.

Du bist doch selbst in fester Beziehung?
Suchst du nur Unterhaltung?
Dann solltest du dich eher woanders aufhalten statt Männer zu kritisieren welche eindeutig nur Sex suchen. Swinger eben.
@*******rau

Ich spreche von meiner Auffassung. Wenn du es anders siehst, ist es doch vollkommen okay. Es sieht nicht jeder alles gleich, ich lasse dir deine deine Auffassung.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, ich* persönlich denke, dass es hier nicht nur ein Potpourrie aus Befindlichkeiten und Ansprüchen gibt, sondern auch viele Menschen mit Erfahrungen und Dejavues was das Daten im Joy betrifft. Von den Bedürfnissen oder zu erfüllenden Fatasien und Kopfkinoepisoden ganz zu schweigen.

Da kann es ganz schnell sein, dass jemand, der vor 5 Minuten Feuer und Flamme war nach einem falschen Wort, oder dem zweiten, vielleicht nicht ganz so vorteilhaften Bild ein Dejavue hat, es sich anders überlegt und das Interesse erlischt.

Deswegen enttäuscht zu sein fiele mir, nach mehr als einem Dutzend Joyclubjahren, nicht im Traum ein. Das ist EIN Mensch, mit dem man offenbar nicht kompatibel ist oder nicht die selben Ansichten oder Volieben teilt. So what...?

Ich nehme es nicht persönlich, wenn mir jemand schreibt, dass für sie bärtige Männer, oder diese oder jene sexuelle Vorliebe nicht in Frage kommen. Sollte ich deshalb verzweifeln, oder in das allgemeine Mimimi einstimmen?

Bestimmt nicht! Denn ich weiß, dass es hier viele Menschen gibt, die ähnlich ticken und ähnliche Vorlieben haben wie ich - es gilt sie nur zu finden! Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht nächste Woche - aber wie meine Erfahrung zeigt, ist es nur eine Frage der Zeit bis man jemanden trifft, der zu einem passt wie Faust auf Auge...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Zitat von *******s80:
@*******rau

Ich spreche von meiner Auffassung. Wenn du es anders siehst, ist es doch vollkommen okay. Es sieht nicht jeder alles gleich, ich lasse dir deine deine Auffassung.

Das mag sein , aber wozu Männer kritisieren die nicht deinem Schema entsprechen.
Zitat von *******rau:
Zitat von *******s80:
@*******rau

Das mag sein , aber wozu Männer kritisieren die nicht deinem Schema entsprechen.

Ich habe es als Beispiel genommen. Wie geschrieben, wie meine Wahrnehmung ist und warum ich enttäuscht wäre. Theoretisch würde er meinem Schema entsprechen, wie ich es auch erwähnt habe
Zitat von *******s80:
Zitat von *******rau:
Zitat von *******s80:
@*******rau

Ich habe es als Beispiel genommen. Wie geschrieben, wie meine Wahrnehmung ist und warum ich enttäuscht wäre. Theoretisch würde er meinem Schema entsprechen, wie ich es auch erwähnt habe

Hey, timless steht auf mich!! Und jetzt bitte *titten* *popcorn2* und dann *pimper* *ironie*. Also bitte, wo ist den das Problem? Niemand hat behauptet, dass eine Dame hier nur ein Stück Fleisch ist, das man hernimmt, um sich daran zu befriedigen. Niemand sagt, dass es nicht auch möglich ist, dass man seine Liebe des Lebens finden kann z.B. in einem Swingerclub - das soll ja schon vorgekommen sein. Jeder kann das suchen und das Angebot stellen, das er möchte. Niemand wird es ihm verbieten. Aber dass es in einem Forum wie dem Joyclub eben auch und wahrscheinlich sogar vor allem um die schönste Sache der Welt gehen wird *bananen* und dass eben dafür auch das sündige Fleisch präsentiert wird und zwar vor allem *arsch*, *titten* und bei den Männer das Geschlecht ist weder verwerflich noch meiner Meinung nach reduzierend oder abwertend, sondern einfach nur eine Facette des Lebens.
Zitat von ****_75:
@**********unter

Mein Profilbild gefällt mir und vielen anderen sehr *zwinker*. Was Du hinein interpretierst sehe ich nicht als mein Problem *zwinker*

Neimand sagt etwas dagen aber du präsentierst eben auch hier deine Vorzüge, warum denn auch nicht. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass du dich dadurch reduziert fühlst, nur ein Sexualobjekt zu seinen, das sich jetzt der Öffentlichkeit präsentiert?
********ette Mann
2.418 Beiträge
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?

Je nach eigener Erwartungshaltung kann eine Ablehnung durchaus zusetzen. Und ich würde mich persönlich nicht als jemanden einschätzen, der wirklich gut mit Ablehnung umgehen kann. Je geringer meine eigene Erwartung dabei ist, umso leichter fällt es mir. Handelt es sich um einen flüchtigen Kontakt, dann reicht es, eine Nacht darüber zu schlafen und am nächsten Tag ist es vergessen. Aber würde ich quasi von der Bettkante gestoßen, hätte ich einige Zeit daran zu knabbern.

Meine Lösung bisher: Ich "jage" passiv und halte mich für gar nicht schlecht darin. Das Interesse ist in den letzten Jahren immer von der Frau ausgegangen. Für mich bedeutete das, sie konnte etwas mit meiner Art die Dinge zu sehen anfangen und sie fand mich vermutlich nicht unattraktiv. Der Rest war dann Ausspielen des Heimvorteils.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.