Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3952 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1015 Mitglieder
zum Thema
Altersverhältnis bei Dom & Sub - Wichtig oder nicht?154
Ich hatte vor einiger Zeit ein ziemlich spannendes Treffen mit einem…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom älter/ jünger/gleichalt?

Sollte die/der Dom:

Dauerhafte Umfrage
*******irk Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dom älter/ jünger/gleichalt?
Mich interessiert ob es bei Euren Fantasien/Empfindungen etwas ausmacht ob die Dom die Euch behandelt jünger als Ihr / älter als Ihr oder gleich alt ist.

Ich persönlich verspüre eine deutlich stärkere Demütigung wenn ich von deutlich jüngeren dominanten Frauen bespielt werde.

Wie geht es euch damit?
*****ter Mann
20 Beiträge
Die Umfrage musst du wohl nochmal überarbeiten...

und eine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein wäre sicher auch hilfreich.
Meine Dom sollte ungefähr so alt sein wie ich, wenn nicht so gar einige Tage älter. Ich kann für meinen Teil leider nichts mit jüngeren Weiblein anfangen, da es bei mir vielmehr auch mit die Überlegenheit geht.
****_E Paar
19 Beiträge
Wir beide
haben zwar einen minimalen Unterschied des Alters, aber es kommt meines Erachtens nicht auf das Alter, vielmehr auf die Art und das Handwerk an.

liebe Grüße,
• E.
****79 Frau
82 Beiträge
Mir ist das Alter total egal, die Ausstrahlung muss stimmen.
Die ...
... Eingangsfragen aber auch. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
... Eingangsfragen aber auch.

Der gedanke kam mir auch...

*lol*
Wenn...
...der Rest stimmt, ist das Alter so was von belanglos.

Lg Lucie
Älter sein als Du?
Alter sein wie Du?

Und was ist mit

Jünger sein als Du?
Jünger sein wie Du?
öh, wie jetzt, "wie" oder "als", oder doch weder wie noch als? Ich kann mich nicht entscheiden *mrgreen*
allls wies ... älter, jünger ...
wie der Rheinländer so schön sät!

Ich hab immer gedacht älter wäre klasse. Jemand zu dem ich aufschauen kann.
Dann kamen einige und erklärten mir nicht nur die Welt als solche sondern vor allem meine neue Sklavenwelt. Das ging so nicht!

Jetzt habe ich einen viel jüngeren und ich kann ihn akzeptieren, respektieren. Wir spielen wunderbar miteinander. Oder besser er mit mir!!!
******_sn Frau
146 Beiträge
Netter Humor. *zwinker*
Immerhin denken 2% eher an "wie" als an "als".
*******1965 Frau
399 Beiträge
*geheimtipp*

Älter ==> als
genau so alt ==> wie

Viele Grüße
Mary
******ico Paar
5.902 Beiträge
Alles Käse
Auch wenn es sich in unseren Ohren immer noch falsch anhört... nach neuer Rechtschreibung ist beides genehm...

Für mich stellt sich allerdings auch nicht die Frage des Alters... entweder hat "Dom" die nötige Ausstrahlung, oder Dom hat sie nicht... da finde ich das Alter wirklich belanglos.

LG Runa
Bei mir sollte sie etwas jünger sein!
es kommt
auf seine Ausstrahlung an und nicht auf das Alter. Ok, wahrscheinlich muss sich ein "Bübchen" bei mir etwas mehr anstrengen. Aber nichts ist unmöglich*grins*

LG
Marotzia
Ich finde das Alter auf der Ebene völlig belanglos. Ich kann vor einem 25jährigen genauso wenig Respekt haben wie vor einem 50jähren...oder eben genauso viel Respekt, das hängt einzig von seinem Auftreten und der Beziehung zueinander ab.

Sie von H&H
****958 Frau
117 Beiträge
wichtig
ist doch die gegenseitige Sympatie.
Das Alter spielt dann eine Nebenrolle. So seh ich das.
Älter! Mich macht Alter an! As simple as that! *mrgreen*
*******dis Mann
247 Beiträge
Ich sach mal
es hat alles seinen Reiz .
******hen Frau
84 Beiträge
In meinem Alter lautet die Antwort natürlich: Älter. Eine andere Option gibt es nicht.
Mir ist es egal wie alt der Dom beim Sex ist. Wenn man sich liebt spielt das keine Rolle! Ich mag es nur im Alltag, wenn der Partner etwas älter ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.