völlig ohne zu werten...
...muss ich sagen das die damen vor mir recht hatten
Selbst ich als mann muss sagen das kuscheln in dem moment kein kuscheln mehr ist wenn "ER" sich verstecken geht in der höhle der löwin
Klar bekomme ich auch öfter eine erektion während des kuschelns und ich denke das ist nicht nur völlig normal, denn schließlich liebe und begehre ich meine partnerin.
Einigen wir uns doch mal auf die definition "eine erektion ist ein kompliment an die schönheit und den liebreiz der partnerin" - oder?
Anders ausgedrückt mit einem klassischen film-zitat von Marilyn Monroe: "Liebling ist das was ich spüre dein Hausschlüssel oder ein Kompliment an mich?"
Naja zurück zum topic ich finde kuscheln etwas ungeheuer schönes und auch wichtiges und eine ganz spezielle form der kommunikation ohne worte, kurz etwas unendlich inniges und schöööönes
Ich gehe sogar soweit das ich mir hier an dieser stelle überlege ob kuscheln nicht bereits aufhört kuscheln zu sein wenn ich meinen schatz mit der zunge verwöhne, aber das sollte man einmal und unmissverständlich mit deiner partnerin klären.
Ich denke definieren von begriffen und dann auch diese definitionen einzuhalten is wirklich eine ganz wichtige sache.
Das schafft vertrauen und nähe und genau darum geht es ja wohl in einer beziehung oder? Wenn sich einer der partner nicht mehr auf die einhaltung von gemeinsam erarbeiteten regeln verlassen kann, wie soll er dann noch geniessen oder sich fallen lassen können???
Ausserdem bleibt ja immer noch die möglichkeit seinem schatz im richtigen moment zärtlich die frage ins ohr zu flüstern "schatz würdest du mich jetzt auch so gerne spüren, wie ich dich?"
Wenn der partner / partnerin dann NEIN sagt wird er / sie schon gründe haben und man(n) sollte sich auch dran jalten finde ich...
In diesem sinne wünsche ich euch allen das ihr genausoviel freude und spaß daran habt mit eurem schatzi zu kuscheln wie ich es habe...
Adrenaline
PS: Ein wenig traurig finde ich die seeehr zurückhaltende Beteiligung der "Herren der Schöpfung" an diesem thread