Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe zieht kein Vakuum. Habt ihr Tipps?

******_20 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Muschipumpe zieht kein Vakuum. Habt ihr Tipps?
Guten Morgen meine Liebenden..
Brauche euren Rat: mein Mann und ich haben uns eine muschipumpe zugelegt.. hab mich schon so auf das Ergebnis gefreut und war gespannt wie es sich das anfühlt. Nur leider zieht die Pumpe kein Vakuum..
Ist meine muschi komisch oder die pumpe zu groß??
Danke für eure hilfe
*******ames Mann
181 Beiträge
derRand muß gut abschließen auf der Haut, Babyöl hilft. Eventuell defektes Rüchschlagventil im Schlauch
*******nic Mann
387 Beiträge
Guten Morgen.

Probiere es erstmal an einer anderen Stelle mit glatter Haut, die sich der From anpaßt, z.B. Bauch oder Oberschenkel. Ggf mit Melkfett oder Vaseline noch ein wenig abdichten.
Wenn es dort anzieht, dann ist es eine Frage des Aufliegens. Wenn dort auch kein Unterdruck entsteht, ist ein Leck im System - umtauschen.

Viel Erfolg,
Thomas
****aSw Frau
2.521 Beiträge
You2Toys Scherengriff "Mega Vakuum", 1 Stück https://www.amazon.de/dp/B00 … 3KR1CB6?_encoding=UTF8&psc=1

Mit diesem Griff klappt viel besser LG Алиса
******omo Frau
312 Beiträge
Welches Modell hast du dir zugelegt?
Denn die Form der Saugschale könnte ebenfalls die Ursache sein. Modelle, deren Enden spitz zulaufen, haben die Neigung, Luft zu ziehen. Die perfekte Passform habe ich bei der Pumpe von Fröhle gefunden. Sie sitzt so gut, dass sich weitere Experimente erübrigen.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Wenn Ihr kein Gleitgel verwendet, das als Dichtmittel dient, dann kann das durchaus vorkommen. Um ein Vakuum zu halten, muss es absolut luftdicht sein, also ein zähflüssiges Gleitmittel etc nutzen und zwar genug davon.

River
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.