„Leider herrscht hier wahnsinniger Herrenüberschuß und auf jedes Mädel wird sich erstmal gestürzt, in der Hoffnung, es sagt endlich mal eine *ja komm nimm mich, ich hab nur auf dich gewartet*
Ich gehöre nicht dazu mich auf Mädels zu stürzen, weiß aber wie es ist, wenn Männer sich auf mich stürzen
Es gibt auch Männer die darauf vertrauen, von Frauen gefunden zu werden, dazu gehöre ich.
Ein anderer Grund dafür ist, das ich Wert darauf lege, einen vernünftigen tiefgründigen Austausch auf Augenhöhe, vorab zu führen. Ich kann oder konnte deswegen aus Erfahrung, höchstens nur mit zwei Frauen eine Konversation führen.
Ich komme mit Zweizeilern nicht zurecht, ich schreibe gerne.
Zum Thema zurück.
Einfach Deinen Gefühlen freien Lauf gewähren lassen, geschmeidig angehen lassen, sich Zeit geben und nicht vergessen, selbst zu suchen. Dies spart Zeit und man pendelt auf diese Weise mit seinem Beutechema, sprich die im gleichen Boot sitzen. Oder möchtest Du eine Geliebte von einem anderen Ehemann sein. Genau diese Liga oder andere die nicht mit offenen Karten spielen, überfluten Dein Postfach.