Machen Toys unempfindlicher?
Toys und Nebenwirkungen?Hallo,
uns geht es wie wohl vielen Paaren, die heißen Nächte im Bett werden etwas ... rarer. Vor ca. einem Jahr hatte ich deshalb ein paar Toys bestellt (Vibro-Ei, Satysfier, ...) und sie in unser Spiel eingebaut, der Wow-Effekt war für meine Frau (und mich) definitiv da, allerdings hatte ich den Eindruck, dass meine bessere Hälfte dabei nicht rundum begeistert war.
Vor kurzem erwähnte sie nun, dass die Toys sie eher unempfindlicher für Berührungen/Stimulation mit Hand, Zunge und sonstigen Körperteilen gemacht hat, was natürlich ein ziemlicher Abturner für uns beide ist.
Darum meine Frage in die Runde: Wer hat ähnlicher Erfahrungen gemacht, machen Toys wirklich generell unempfindlicher? Ist das etwas, was sich mit der Zeit wieder reduziert?
Nur zur Klarstellung (bevor die Diskussionsmaschine zu schnell zu heiß läuft): Wenn meine Frau mir das sagt, dann glaube ich natürlich, dass das bei ihr so ist, denn auf sie kommt es an. Nur wären natürlich andere Erfahrungen dabei auch ganz hilfreich um richtig damit umzugehen.