Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2255 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Toys unempfindlicher?

*****m64 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Machen Toys unempfindlicher?
Toys und Nebenwirkungen?

Hallo,

uns geht es wie wohl vielen Paaren, die heißen Nächte im Bett werden etwas ... rarer. Vor ca. einem Jahr hatte ich deshalb ein paar Toys bestellt (Vibro-Ei, Satysfier, ...) und sie in unser Spiel eingebaut, der Wow-Effekt war für meine Frau (und mich) definitiv da, allerdings hatte ich den Eindruck, dass meine bessere Hälfte dabei nicht rundum begeistert war.

Vor kurzem erwähnte sie nun, dass die Toys sie eher unempfindlicher für Berührungen/Stimulation mit Hand, Zunge und sonstigen Körperteilen gemacht hat, was natürlich ein ziemlicher Abturner für uns beide ist.

Darum meine Frage in die Runde: Wer hat ähnlicher Erfahrungen gemacht, machen Toys wirklich generell unempfindlicher? Ist das etwas, was sich mit der Zeit wieder reduziert?

Nur zur Klarstellung (bevor die Diskussionsmaschine zu schnell zu heiß läuft): Wenn meine Frau mir das sagt, dann glaube ich natürlich, dass das bei ihr so ist, denn auf sie kommt es an. Nur wären natürlich andere Erfahrungen dabei auch ganz hilfreich um richtig damit umzugehen.
Ja, ist so. Da hilft nur ,,kalter Entzug“ und danach ein ,,kontrollierter“ Einsatz....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bedingt durch meine Lebenssituation, spielte ich jahrelang ausschließlich mit Toys.

Als ich dann meinen Freund kennen lernte, war es für mich nicht so einfach zu kommen .

Mein Körper war auf die Toys konditioniert und ich fühlte auch das meine Klit unempfindlicher wurde.

Es brauchte Monate, bis ich unterschiedliche Empfindungen dort wieder spürte .

Also ja , bei mir wurde die Klit definitiv unempfindlicher.
*******e191 Frau
82 Beiträge
Kurz und schmerzlos die Antwort: ja, leider wahr.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich kann dies nicht bestätigen.
Für mich sind Toys eher nicht so intensiv wie Hände, Zunge und Penis.
Ich habe wahrlich schon viele Toys probiert im Laufe meines Sex Lebens, aber für mich geht nichts über die Stimulation eines guten Liebhabers.
Beim Solosex nutze ich auch selten Toys.
Bei meiner Frau ist es definitiv auch so das ihre Klit durch ihre Toys unempfindlicher wurde. Wir fingen relativ früh an in unserer Beziehung Toys mit einzubauen. Beim Sex benutzte sie ihre Finger um ihre Klit zu stimulieren. Allerdings fand sie gefallen an Vibratoren. Diese benutzte sie anfangs nur selten. Wenn dann meistens bei der Selbstbefriedigung. Damit kam sie sehr schnell ans Ziel.
Als sie dies regelmäßiger tat bemerkten wir das sie dann beim Sex wenn sie nur ihre Finger nahm, deutlich länger brauchte um zum Orgasmus zu kommen. Die Empfindungen ihre Klit stumpfte ab wenn sie des öfteren den Vibrator benutzte.
Das wollte sie damals nicht und lies den Vibi weg und nahm nur noch ihre Finger bei der SB.
Vor einem Jahre entdeckte sie aber dann den Satysfier. Sie meinte das Teil sei der Wahnsinn und beschere ihr Megaorgasmen.
Seit dem benutzt sie ihn regelmäßig beim Soloplay.
Sie wollte ihn dann auch beim Sex mit mir dazu benutzen. Da sie ohne immer schwieriger zum Orgasmus kam. Sie benötigt klitorale Stimulation um zu kommen. Aber es stellte sich herraus das es schwierig ist den Satysfier in Position zu halten wenn ich zustoßte. Er rutscht immer wieder dabei von ihrer Klit.
Deswegen nimmt sie ihn desöfteren erst nachdem ich meinen Orgasmus hatte. Ohne dauert es auf jeden Fall länger.
Ich finde es nicht schlimm. Da ich jede Minute genieße sie zu beobachten wie sie es genießt.
*****exe Frau
5.279 Beiträge
Ich denke, wer häufig und regelmäßig Toys nutzt, kann durchaus genauso unempfindlicher an erogenen Stellen werden wie jemand der regelmäßig Sex hat.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ich glaube eher an Konditionierung. Wenn etwa leicht und bequem ist - Stufe 5 ohne Anstrengung zum Orgasmus führt, warum dann den schwierigeren Weg nehmen? Mann kann man nicht auf Stufe 5 laufen lassen, der ist mal müde mal selbst so geil und die Ausdauer einer Duracell ist eben lange 😉
Es gibt auch Männer, die brauchen Pornos für den Orgasmus. Gut vorgekaut muss man das eigene Kopfkino nicht belästigen sondern lässt sich berieseln...... 😛

Der Mensch neigt zu Bequemen Verhaltensweisen und ein schwieriger Weg wird sofort als " geht nicht " wahrgenommen.
Wie sehr will man sich anstrengen müssen wenn es auch einfach geht?
*****m64 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@********ss75 : Generell ist das mit "leicht und bequem" natürlich eine Möglichkeit, nachdem meine Frau aber wegen dieser Unempfindlichkeit NICHT MEHR zu den Toys greift, kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Aber, ja, ich werde bei mir wieder möglichst oft die Stufe 5 aktivieren *zwinker*

Trotzdem Dir und allen anderen, die geantwortet haben, vielen Dank. Es hilft wirklich, wenn verschiedene Erfahrungen zusammen getragen werden.
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Ich kann das leider auch nur bestätigen.
Für mich habe ich festgestellt "Die dosis macht das gift ". Wenn ich nur selten mal zu meinen toys greife, dann ist das gar kein Problem.
Ich habe aber auch schon Phasen gehabt, in denen ich durch zu häufige Nutzung von toys Schwierigkeiten hatte, dann auch noch ohne zu kommen. Das fand ich schade. Weil ich die schönen Orgasmen ganz ohne toy nicht missen wollte, habe ich den Einsatz auch deutlich zurück gefahren.
********i_69 Mann
108 Beiträge
Gilt dies auch für Womanizer?

Angeblich sollen diese Toys keine Unempfindlichkeit erzeugen.
Kaum zu glauben, da die Druckwellen selbst auf kleinster Stufe bei meiner Frau um einiges besser wirken, als Vibrationen.
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Zitat von ********i_69:
Gilt dies auch für Womanizer?

Angeblich sollen diese Toys keine Unempfindlichkeit erzeugen.
Kaum zu glauben, da die Druckwellen selbst auf kleinster Stufe bei meiner Frau um einiges besser wirken, als Vibrationen.

Bei mir gilt es für den noch mehr als für normale Vibration. Ich fand den anfangs einfach toll, mittlerweile nutze ich ihn fast gar nicht mehr
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich finde, unempfindlich wird frau für alles, was zur Routine wird, egal ob Toy oder "Naturales". Ich selbst schwöre auf Toys, aber es muss ja wirklich nicht immer Stufe 5 sein.
Toys geben mir einfach die Sicherheit, auch bei einem eher ungeschickten Lover zum Orgasmus zu kommen, und nicht gleich zu anspruchsvoll zu sein, was Fingerspiele und Körpereinsatz betrifft.
******_AS Mann
9.189 Beiträge
@*****na3

Das klingt sehr schlüssig ..... *top*
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Toys sind schön und gut, aber für mich tatsächlich nur eine Spielerei.
Ich nutze sie hauptsächlich wenn ich alleine bin. Hin und wieder bauen wir sie ins Liebesspiel mit ein.
Da ich generell eher nicht auf Vibratoren stehe (ein Schwanz vibriert schließlich auch nicht in dieser Art und Weise), habe ich da weniger ein Problem mit. Hin und wieder mal ein Auflegevibrator, der aber auch wunderbar mit eingebaut werden kann.
Bei Dildos habe ich jetzt bei mir noch keine Abstumpfung der Gefühle oder Konditionierung festgestellt.
Vllt liegt es wirklich dran, dass sie unregelmäßig zum Einsatz kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.