kafkaeske_welt
...danke,
....
obwohl ich deinen unmut immer noch nicht begreife...
wer hat hier denn von mengen in ml o. l gesprochen... wer hat denn die qualität des geistigen, des emotionalen in frage gestellt?
squirting ist eine körperfunktion. nicht mehr und nicht weniger...
manche leute sind laut beim sex, andere leise... hat es etwas mit dem erlebnis an sich zu tun?....
ich habe männer erlebt, die beim orgasmus laut lachen... das ist für mich einfach eine reaktion...
@********efer
Die Frage, die sich mir jedoch stellt: Wer bitte möchte gern seine Nägel schneiden, wärend sich die Frau in der Wanne vergnügt...?
...na kafkaeske_welt...
... hat er doch geschrieben
Wenn man die letzten Post´s so liest, hört sich dieses feuchtfröhlige Thema ganz schön trocken an...
...genauso trocken, wie wenn man über's tehema "welcher kerl am weitesten spritzen bzw. pinkeln kann" spricht
....
es ist eben wirklich nur eine körperreaktion. manche reagieren so, manche eben nicht...
so what?...
@******ena
das tut mir echt leid, dass du es nicht mehr zulassen kannst... magst...da hat dein freund wohl den bogen etwas überspannt....
bei uns ist es nie das thema gewesen.... mein freund genießt es zwar, aber es ist kein muss... es passiert spontan und wird auch nicht breit besprochen... wir wissen einfach, dass es "passt"... mit oder ohne squirten....