Muss man alles an der schönsten Sache der Welt analysieren?
Vor Jahren habe ich Squirting bei einer Freundin erlebt, da wusste ich noch nicht, was das ist, geschweige wie es geschrieben wird.
Es war eine angenehme, wenn auch nicht überwältigende Erfahrung; besonders, wenn ich an das danach total durchnässte Bett denke.
Was ich sagen will: Ich habe es als neue Erfahrung hinzugenommen, nicht mehr und nicht weniger! Außerdem weigere ich mich, beim Sex nach immer weiteren "Kicks" zu suchen. Es macht Spaß, auch wenn ich keine mehrbändige wissenschaftliche Abhandlungen darüber gelesen habe!
Das soll nicht heißen, das ich nach dem Motto verfahre: Wie bringt man eine Frau zum Orgasmus? --- Ist mir doch egal!
Meines Erachtens neigen wir dazu, an manche Sachen mit akribischer Finesse heranzugehen und laufen dabei Gefahr, das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren.
Ich würde keine Frau als minderwertig empfinden, weil sie es nicht "kann", noch fühle ich mich besonders bestätigt, falls es dennoch geschieht.
UNIKUM
nolch ein Nachsatz: Das weibliche Ejakulat ist kein Urin und schmeckt eher neutral