Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

***ik Frau
1.556 Beiträge
@beischlaefer
...ich würde mir da keine fragen stellen, sondern einfach entspannt und lustvoll sexeln...*g*..
ob und was sie kann, ist doch völlig egal, wenn es beide genießen

@*********_welt
ich habe auch nicht angenommen, dass du es tatsächlich machst, wärend deine partnerin abgeht *haumichwech*...
aber ich muss zugeben, dass ich gelernt habe, sämtlichen vorlieben zu respektieren *zwinker*
vergiss nicht das ich dabei brunftig "yeah baby" rufe
Muss man alles an der schönsten Sache der Welt analysieren?
Vor Jahren habe ich Squirting bei einer Freundin erlebt, da wusste ich noch nicht, was das ist, geschweige wie es geschrieben wird.

Es war eine angenehme, wenn auch nicht überwältigende Erfahrung; besonders, wenn ich an das danach total durchnässte Bett denke. *grins*

Was ich sagen will: Ich habe es als neue Erfahrung hinzugenommen, nicht mehr und nicht weniger! Außerdem weigere ich mich, beim Sex nach immer weiteren "Kicks" zu suchen. Es macht Spaß, auch wenn ich keine mehrbändige wissenschaftliche Abhandlungen darüber gelesen habe!

Das soll nicht heißen, das ich nach dem Motto verfahre: Wie bringt man eine Frau zum Orgasmus? --- Ist mir doch egal! *ironie*

Meines Erachtens neigen wir dazu, an manche Sachen mit akribischer Finesse heranzugehen und laufen dabei Gefahr, das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren.

Ich würde keine Frau als minderwertig empfinden, weil sie es nicht "kann", noch fühle ich mich besonders bestätigt, falls es dennoch geschieht.

UNIKUM

nolch ein Nachsatz: Das weibliche Ejakulat ist kein Urin und schmeckt eher neutral
@ kafkaeske_welt
Scheint ja eine arg verwunderliche Welt zu sein, in der du lebst.
In einer solch unerotischen Welt, wo der Mann sich die Fußnägel schneidet, während die Frau in der Wanne liegt, möchte ich eher nicht leben.
Aber jedem das Seine. Soll ja Männer geben, die können nur beim Zehnägel schneiden einen hoch kriegen.

Du scheinst es noch nicht live erlebt zu haben, sonst würdest du nicht so dummes Zeug schreiben.

Und zur Vorbeugung
Es war eine angenehme, wenn auch nicht überwältigende Erfahrung; besonders, wenn ich an das danach total durchnässte Bett denke.
solcher Ereignisse, gab es eben eben den Tipp mit der Inkontinenzmatte.

@ kotik
Aber klar doch. Mein Tipp für die stehende Version = stell ein Eimer drunter *fiesgrins*

@ Unikum
Dein Nachsatz trifft es genau.

Lady Business
wo ein wille ist, muss auch ein weg sein
das thema squirting ist in unsere beziehung erst durch den joyclub getreten. mein partner schickte mir links mit forenbeiträgen dazu und wir redeten dann gemeinsam darüber.
dann wollten wir es genauer wissen. er fragte mich, ob ich ihm genug vertrauen würde, um ihm dieses geschenk zu machen.

wir probierten die verschiedenen anweisungen und techniken durch, aber es wollte einfach nicht gelingen. dann eines abends, nach der dritten flasche wein, kam es zu einem neuerlichen versuch. er fingerte, ich verkrampfte aber erneut wegen seines hohen erwartungsdrucks.

er sagte: "erotik beginnt im kopf!" und gab mir eine schallende ohrfeige. der knoten war geplatzt und ich spritzte einen riesenstrahl auf seine hand. es war ein fantastisches erlebnis. für uns beide.

seither geht es nicht mehr ohne und wir sind beide sehr stolz darauf.
Mal zurück zum Eingangsthread

Wird euch Squirting wichtiger? = Nicht wichtiger, es ist ein sehr schöner Nebeneffekt

Hat euch dieser Hype beeinflusst? = Nein

Versucht ihr jetzt aktiv, bei euch (eurer Partnerin) das Squirten zu erreichen? = Nein es ist gleichbleibend

Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen? = Ich verspüre keinen Druck

Und bei wem klappt es? = bei mir

Lady Business
Ich habe meinen Frauenarzt gefragt, ob er schon von Frauen über abspritzen gehört. Ja , manche können das, ABER, es handelt sich Nur um höchstens 2 teelöffel Flüssichkeit, und nicht mehr . Wenn da gansen Brunen rausleuft, dann ist es leider nur Urin...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Die Antwort habe ich vor vielen Jahren auch von meinem Frauenarzt bekommen. Der hatte noch gar nichts von weiblicher Ejakulation gehört. Nur bin ich mir sicher, dass man sehr wohl einen Unterschied sehen, riechen und schmecken kann.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@********Mike
dein frauenarzt hat keine ahnung.... warum sollte er auch?... das hat mit gynäkologie nichts zu tun... und erlebt scheint er es auch noch nicht zu haben... sonst würde er keinen stuss reden... sorry es geht nicht gegen dich...

@****ine
Nur bin ich mir sicher, dass man sehr wohl einen Unterschied sehen, riechen und schmecken kann.

ich mir auch. und es ist definitiv kein urin... weder geruch, noch farbe noch geschmack nach kann es urin sein... abgesehen davon, dass nach dem sex (mit wahren bächen*g*) die blase total überfüllt ist. das einzige, weswegen ich manchmal direkt danach aufstehen muss...*ggg*

@**dy Business
dein letztes posting könnte ich untershreiben....
dennoch
Tipp für die stehende Version = stell ein Eimer drunter
... an meiner treffsicherheit muss ich noch viel arbeiten *lach*...

@******Red
seither geht es nicht mehr ohne und wir sind beide sehr stolz darauf.

bei uns geht es mit oder ohne... und stolz haben wir noch nie empfunden... wir finden es geil, obwohl es auch ohne immer geil ist *lach*
******wen Frau
15.896 Beiträge
Bei mir ging das schon, bevor ich überhaupt wusste, dass es da einen Fachbegriff dafür gibt. Ich dachte immer, das wäre Pipi. Als ich dann rausfand, was da eigentlich passiert ist, war ich unglaublich erleichtert. Das hat mir den opf beim Sex gleich freier gemacht - mit dem Nebenergebnis, dass es gleich noch öfter passiert *gg*
Nööö..
das ist mir total egal und mein Mann muß das auch nicht haben!!
interessante sache
ich finde eine frau sollte sich dabei nicht gezwungen fühlen ... es ist auch kein muss das sie so extrem kommt ...
aber mal ganz ehrlich ... wenn eine frau ihren warmen liebessaft vergießt ... ist das doch echt etwas sehr erotisches oder ....? ^^
Weibliche Ejakulation
Squirting ist toll, lustvoll und befreiend.
Die Gabe der völligen Hingabe und der vollkommene Genuß beim Sex sind die Basis um vor Lust zerfließen zu können...

Es sollte jedoch nie zum Ziel gemacht werden, denn ob und wieviel kommt kann nicht gesteuert werden.
Ich denke, dass es auch Zyklusabhängig ist.

Ganz wichtig.... der Partner muß es auch mögen und sich nicht davor zieren, ansonsten geht die Lust flöten und/ oder Frau wird gehemmt.

*zwinker*
Ich überlasse lieber die sache mit abspritzen lieben Männern...! Ejakulation soll Männer sache bleiben. Meine "trockene Orgasmen" machen mich auch sehr glüklich und zufrieden. Männer mögen warscheinlich Squirting,weil sie dann die Gewissheit haben, das die Frau tatsächlich gekommen ist, und Orgasmus nicht vorgetäuscht...
*****r_2 Mann
1 Beitrag
Hab da was.....
....gefunden.

http://www.nasserorgasmus.de

Viele Grüße
***ik Frau
1.556 Beiträge
...wie schon in früheren postings: squirting ist nicht immer gleich orgasmus.

ich squirte, habe aber auch "trockene" orgasmen...
ehrlich gesagt - sind mir die letzteren lieber, weil's hinterher kein nasses bett gibt *haumichwech*
"Trockene Orgasmen"
Ich schließe mich "Kotik" an.
Natürlich sind die sogenannten trockenen Orgasmen genauso intensiv und lustvoll.
Tja.... und das Bett oder was auch immer, bleibt trocken *cool*

Wie ich schon sagte, Squirting sollte nicht zum Zwang werden.
*******o66 Mann
8 Beiträge
Wichtig finde ich es nicht...es ist wunderschön anzusehen...eine bekannte von mir ( ist auch hier ...hallo süsse ) spritzt wie die hölle...und ich mach es mir zum ziel das sie abspritzt..ja aber wichtig ist mir und ihr dabei nicht...hab auch schön öfter gelesen das es eine art sport ist...nö...lecker flutschig und mit der richtigen unterlage geil *ggg*
Ich habe hier schon mal gelesen, das manche Frauen gar nicht so begeistert sind von squirting. Das Gefühl ist dann zu stark, zu intensiv fast schon unangehnem... Eine bricht gans ab, die Stimulation von G Punkt, Wenn sie spürt, das bald tropft...
@ JuliaundMike
Eine bricht gans ab, ...

es braucht den rechten moment; zwischen frühstück und gänsebraten
Hast du aber schwarze Humor...
*******o66 Mann
8 Beiträge
Essen
ich würde es als Menue empfehlen ...ich finds lecker
essen und sex
eine gänsekeule vaginal eingeführt und auf die knackige derer haut gespritzt. von den liebenden begierig von dieser geleckt und den braten dann zusammen verspeist.

unhygienisch, aber hoch erotisch. und sättigend.
ah, so.. andere Thema jetzt?... Dann kann ich auch euch mitteilen, das ich auch auf gebratene Putenkeulen stehe, je grösser desto besser...
wichtig
Also ich muss das Squirting schon auch haben beim Sex! Ganz ohne kann ich mir das schon fast nicht mehr vorstellen, ist eben doch ein tolles Gefühl. Wenn ein Mann mich nicht zum abspritzen bringen kann bin ich schon fast enttäuscht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.