Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

Mir gehts genau andersrum..
Ich squirte, mag es nicht, kann es aber manchmal nicht unterdrücken, selbst bei SB.
Beim GV mit anderen Partnern, ist es mir unangenehm, weil viele gar nicht wissen, was das ist etc..
Mag lieber trockene Orgasmen *g*
Bleibt auch alles sauber...
ist wohl wirklich extrem modern geworden.
ich glaube allerdings, dass der weibliche körper eine gewisse reife hervorbringen muss, um zu squirten. ich schätze ne 12-jährige würde es nie im leben hinbekommen.
es gibt teilweise vid's, wo es nach 20 oder 30 sekunden klappt, andere werden sich wohl damit abmühen & trotzdem zu keinem ergebnis...
...ich schätze ne 12-jährige würde es nie im leben hinbekommen.

Ich schätze, selbst wenn es nur eine Analogie sein sollte ist man besser beraten, alles Minderjährige aus einem erotischen Forum rauszuhalten.
Könnte mißverstanden werden.
Squirting ist nicht zyklusabhängig
Es sollte jedoch nie zum Ziel gemacht werden, denn ob und wieviel kommt kann nicht gesteuert werden.
Ich denke, dass es auch Zyklusabhängig ist.

Es kann sehr wohl vom Mann gesteuert werden und es ist definitiv nicht zyklusabhängig! Die Flüssigkeit kommt aus den sog. Paraurethraldrüsen, die neben der Harnröhre liegen. Sie sollen anatomisch analog zu der Prostata des Mannes sein, nur kleiner und haben ansonsten wohl keine lebenswichtige Funktion ... ist bisher wissenschaftlich noch wenig untersucht... die Flüssigkeit soll , chemisch gesehen, ähnlich zusammengesetzt sein, wie das Sekret der männlichen Prostata, dass ja ein Teil des männl. Ejakulates ist (Trägerfunktion für Samen).

Bisher wurde diesen Drüsen kaum Bedeutung beigemessen, aber immer mehr Paare entdecken es und die meisten lieben es, wie ich gelesen/gehört habe, und aus eigener Erfahung weiß. Geniales Gefühl für die Frau und sehr antörnend für den Mann, der endlich mehr als einen Gesichtsausdruck sehen kann .

Warum kann es nicht jede Frau?

Bei den meisten ist es wohl eine Frage der Technik. ( denPunkt treffen mit genügend Druck und Ausdauer) Da es aber mit einem Harndrang einhergeht (obwohl es keine Urin ist) , muss manche Frau eben auch lernen, nicht abzubrechen, sondern es zu genießen und laufen zu lassen.

Wer sich da nicht fallenlassen kann, bei der klappt es auch evtl. nicht, insofern ist der Tipp: "keinen psych. Druck aufbauen" schon gut.

Aber ausprobieren sollte man das amS auf alle Fälle mal, wer es mag, ok, wer nicht, auch ok.

Lg Lucy
@ submission
Muss ich dir Recht geben, manchmal ist es schon unangenehm, da ich es auch nicht unterdrücken kann ( geht das überhaupt???? ).
Man hinterlässt ja überall seine Spuren...;-)
Ich sage es aber dem Partner schon vorher, damit er auch damit umgehen kann, da es immer noch Männer gibt, die denken es sei Urin was man abspritzt!!
ich denke, es ist für jeden Mann eine überaus tolle bestätigung die Frau soweit zu bringen, dass sie squirtet. wichtig wäre es mir nur, wenn ich wüsste, dass es bei meiner süßen klappt. Aber bisher hat es noch nie geklappt. Kann ja auch nicht jede Frau. Daher arbeiten wir auch nicht darauf hin und versuchenmit aller gewalt, das abspritzen hervorzurufen. Wenn es zufällig mal irgendwann klappt, ja dann wäre es ja eine schöne Sache.
auf deutsch: G_Punkt _Orgasmus?

den hatte ich schon, ist der absolute Wahnsinn, bekomm ich nicht genug davon, klappt aber nicht immer, leider!

Ist kein Urin, das weiß ich auch ganz genau, schmeckt ein wenig nach Maggi, trotzdem angenehm!
nach Maggi....;-)
das ist ja lustig, was hast Du denn vorher getrunken/gegessen ?

bei mir schmeckt und riecht das nach NIX. Wie Wasser...
*****nms Paar
5 Beiträge
Nachdem ich (ER) hier eigentlich nur ein fleißiger Leser bin, möchte ich nun auch etwas konstruktives zu diesem Thema beitragen.

Meine aktuelle Freundin ist 19 und die erste von all meinen Partnerinnen, die regelmäßig squirted.

Die ersten Male GF hatte ich mich immer gewundert, warum sie so verkrampft und doch meines Erachtens keinen Orgasmus bekommt.
Nach ein paar weiteren Malen, habe ich sie gefingert und sie sagte "hör auf, nicht weiter"...ich habe aber weiter gemacht und plötzlich schoss alles aus ihr raus(extrem viel!). Es war ihr so unangenehm und peinlich, dass sie zu weinen anfing. Ich habe sie dann getröstet, dass es völlig OK sei. Wir haben später darüber geredet und sie gestand mir, dass sie immer Angst hat beim Orgasmus abzuspritzen und daher eher selten wirklich kommt.
Ich habe sie aber getröstet und es als völlig normal eingestuft. "Bei der einen ist es halt so und bei der anderen nicht, aber deshalb den Orgasmus zu unterdrücken sehe ich nicht als die richtige Lösung. Du musst dich einfach gehen lassen und es genießen"

Ab dem Zeitpunkt wurde es im Bett alles besser, da sie wusste, dass sie sich völlig gehen lassen kann und ich es nicht schlimm finde, wenn es unten extrem feucht wird.
Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass es auch irgendwie lästig ist, die Betten immer sauber machen zu müssen...

Was ich damit eigentlich sagen will:
1) Erzwingt nicht den weiblichen Orgasmus bei Eurer Partnerin. Es gibt welche die können es und welche die es nicht können. Druck und drüber reden, dass ihr es euch unbedingt wünscht bringt absolut nichts, auch wenn es im Moment den angesprochenen Hype gibt.

2) Squirting kann für sie auch unangenehm sein, weil sie womöglich nur dabei so wirklich kommt, es ihr aber peinlich ist dein Bett "vollzupinkeln". Das erfordert langjähriges Vertrauen und plötzlich kommt es unerwartet oder nie.

Satiremodus EIN
3) Nachteil: Die Waschmaschine läuft öfter *zwinker*
Satiremodus Aus

Viele Grüße aus Münster
seitenms
sehe ich auch so...

aber by the way, es gibt auch Gummi- oder Latexlaken oder Handtücher, Decken, die man drunterlegen kann... *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Squirting ist genau so natürlich, wie Gestöhne oder Festkrallen am Körper des Partners. Ich kann da nix verwerfliches dran finden. Frauen, die beim Orgasmus abspritzen (können), finde ich supergeil. Meine kann es ab und an - sie sagt allerdings, daß sie das nicht mitkriegt. Aber das wir jetzt jedesmal darauf hinarbeiten, kann ich so auch nicht bestätigen. Es kommt, wie es kommt - Es passiert, oder passiert nicht...

LG
hexenpower
Habe es leider noch nicht Live miterleben können aber interessieren tut es mich doch schon sehr ................

Aber wichtig nö entweder es passiert oder nicht meinen Partner würde ich nicht nach diesem Kriterium auswählen....
********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift:
Die einzige Situation in der mir squirting wichtig wäre,...ist beim Abdichten von Fugen.
ist immer wieder "toll"..
...solche sinnfreien Kommentare zu lesen... , dann lieber mal die F.. halten... *schweig*
ein bisschen Spass muss sein!
--
Spaß ?? klang eher so, wie ins Lächerliche ziehen... darüber hab ich mich eben sehr geärgert.

Es gibt übrigens auch Smilies, die man benutzen kann....

ok, wenn das Humor sein sollte, dann habe ich ihn zwar nicht verstanden aber nehme den letzten Satz zurück. Sorry

Lucy
Selber miterlebt haben wir es beide noch nicht, aber interessiert wären wir schon. Besonders beim Lecken muss es geil sein ... Facial mal anders herum *sabber*
also
bei mir war das vor ein paar jahren das erste mal und ich dachte, es handle sich um urin *schaem*

hatte das anfänglich gar nicht gemerkt, und mich immer über die nassen flecken gewundert - und es war mir peinlich dann irgendwann, und ich habe mich eher verkrampf bei neuen partnern...

war mir ja jahrelang nicht passiert und ich dachte, es liegt am alter *oma* *nixweiss*

irgendwann hatte ich dann jemanden getroffen, bei dem ich soooo entspannt war *omm* , daß mir das eigentlich wurscht war, ob da was rauskommt oder nicht...
und DAS gefühl hat dann doch auch eher dazu beigetragen, daß ich eigentlich gar nix mehr wissen wollte/konnte *sternchen*

missen möchte ich trotz nassen laken dieses phänomen eigentlich nicht mehr *hypno* *rotwerd*


aber, by the way - es klappt nicht bei allen männern *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
es klappt nicht bei allen männern

... und nicht an allen Orten. Und nicht in allen Situationen, allen Stellungen, jedem Umfeld, allen Temperaturen, allen Zwecken, allen ... usw. *zwinker* Dafür aber immer öfter.

Yep, kann gut sein, kann auch nicht so toll sein. Je nach dem.
korinthenkacker...
danke für das aufmerksame lesen *zwinker*


sollte natürlich mit allen männern heißen *baeh*

oder nicht mit jedem mann...

oder nicht immer...


oder nur bei dem, ders drauf hat *fiesgrins*
********sure Frau
348 Beiträge
... einfach nur geil!!!
*mrgreen*

Bei mir klappt es schon seit längerem und mein Mann hat auch den Ehrgeiz, mich fast jedesmal zum "Abspritzen" zu bringen, das törnt ihn an.

Das erste Mal ist mir das zu Beginn unsere Beziehung passiert, war mir mega-peinlich, aber er hatte damals gelacht: Macht doch nix, ein Zeichen, dass es dir Spaß gemacht hat. Dann passierte es lange Jahre nicht mehr.

Beim Masturbieren unter der Dusche.... da hab ich dann irgendwann das Gefühl kennengelernt... das Ergebnis war zwangsläufig nicht unbedingt zu sehen.
Heute... *rotwerd* .... ohne ein paar große Handtücher in Griffweite liegen zu haben, laß ich mich schon garnicht mehr auf ausgedehnte Spielchen ein - die kluge Frau baut vor. *zwinker*
Und die wasserdichte Auflage, die ich noch vom Kinderwagen meiner Kinder habe... die leistet auch sehr gute Dienste dabei *g*
***sa Paar
51 Beiträge
...
...wann ich das erste Mal abgespritzt habe kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich weiß nur noch, dass es ein Moment war in dem mir alles völlig egal wurde und ich komplett losgelassen habe und nicht den "letzten Rest" Kontrolle behalten habe....naja und dann war das Bett pitsch nass *g*

Wobei ich sagen muss, ich will nicht jedes Mal wenn wir Sex haben abspritzen, da muss ich schon Lust drauf haben und es ist schon extrem geil, wenn er vor mir kniet, seine Finger ... naja und schön leckt und ich dabei abspritzen kann - nur sollte er dann auch zusehen, dass er fertig wird, denn ich werde danach soooo müde und hungrig.

Ich finde es generell schon wichtig, wobei ich auch denke, wer es nicht kennt kann es nicht missen. Ich kann mir schon vorstellen, dass beinah jede Frau es kann wenn sie bereit ist völlig loszulassen und "durchzuhalten" - aber das ist nur ein Rückschluss meines Gefühls, keine medizinisch aufgestellte These *g*

Beim herausfinden ob man dazu in der Lage ist oder nicht wünsche ich allerdings jeder viel Spass (und Erfolg :))

LG
Squirten macht mich super an!
Hallo,
nun möchte ich auch endlich mal einen Beitrag hierzu leisten *stolzbin*

Zunächst muss ich (Mann) deutlich sagen, dass es so etwas wunderbares ist, wenn die Frau vor einen abspritzt. Bei einer früheren Beziehung (ca. 5 Jahre her) ist es einfach beim Sex passiert, wobei wir damals nicht wussten, was da eigentlich passiert ist.
Sie war so extremm feucht und es kam aus Ihr raus, dass wir nicht mal mehr richtig Sex miteinander haben konnten weil es kaum noch Reibung auf meinen Penis gab und mich dadurch nicht mehr richtig stimmuliert hatte.
Bei meiner jetzigen Freundin ist es so, dass ich sie bis jetzt nur durch fingern zum Spritzen gebracht habe. Wir hatten diese Technik ausprobiert innen in der Region des G-Punktes zu stimmulieren. Ihr gefällt das grundsätzlich schon recht gut und erregt sich dadurch auch, doch hat Sie teilweise das Gefühl dann doch Pipi machen zu müssen und einen gewissen Druck auf der Blase zu verspühren.
Hat von den lieben Damen jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht helfen meiner Freundin diesen "Druck" zu nehmen.
Meine Freundin findet das Spritzen an sich auch eher "komisch" und störend und meint dass das Spritzen den Männern vorbehalten sein sollte. *snief2*
Auch hier, vielleicht weiß eine Lady, ein Paar oder ein Mann hierzu Rat?!

Grundsätzlich muss ich ganz klar sagen, es ist etwas wuderbares dieses Spritzen zu sehen, zu schmecken zu riechen, zu fühlen und einfach mit Ihr zu erleben.

Zum Thema Geschmack kann ich nur sagen, dass diese Flüssigkeit nach meiner Freundin schmeckt *ggg*, aber einen leicht salzigen Geschmack hat. Würde also in die Richtung "Maggi" ganz grob wieder passen.

Noch eine Frage zu den im Netz zu sehenden "Squirting" Filmen. Da kommt es ja mit vollem Kracho aus der Frau heraus. Ist das wirklich echt, kommt das bei euch, Ihr lieben Ladies, auch so heraus geschossen, oder dann auch eher kleine Spritzer oder in leichten Schwällen?

Vielen Dank schonmal vorab!

Euer Lukan
***sa Paar
51 Beiträge
Glaub's mir - das ist nicht gestellt *g* Ein starker Strahl, der ein bis zwei Meter weit geht kommt schonmal vor...
Ich habe das Squirten das erste mal vor 8 Monaten bei mir selber erlebt,zuerst war ich sehr erschrocken,weil ich es nicht kannte und bei mir gibt es auch nur diese ein technick wobei es klappt,und ja das mit dem fast 2 meter spritzen das kann ich bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.