Squirten macht mich super an!
Hallo,
nun möchte ich auch endlich mal einen Beitrag hierzu leisten
Zunächst muss ich (Mann) deutlich sagen, dass es so etwas wunderbares ist, wenn die Frau vor einen abspritzt. Bei einer früheren Beziehung (ca. 5 Jahre her) ist es einfach beim Sex passiert, wobei wir damals nicht wussten, was da eigentlich passiert ist.
Sie war so extremm feucht und es kam aus Ihr raus, dass wir nicht mal mehr richtig Sex miteinander haben konnten weil es kaum noch Reibung auf meinen Penis gab und mich dadurch nicht mehr richtig stimmuliert hatte.
Bei meiner jetzigen Freundin ist es so, dass ich sie bis jetzt nur durch fingern zum Spritzen gebracht habe. Wir hatten diese Technik ausprobiert innen in der Region des G-Punktes zu stimmulieren. Ihr gefällt das grundsätzlich schon recht gut und erregt sich dadurch auch, doch hat Sie teilweise das Gefühl dann doch Pipi machen zu müssen und einen gewissen Druck auf der Blase zu verspühren.
Hat von den lieben Damen jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht helfen meiner Freundin diesen "Druck" zu nehmen.
Meine Freundin findet das Spritzen an sich auch eher "komisch" und störend und meint dass das Spritzen den Männern vorbehalten sein sollte.
Auch hier, vielleicht weiß eine Lady, ein Paar oder ein Mann hierzu Rat?!
Grundsätzlich muss ich ganz klar sagen, es ist etwas wuderbares dieses Spritzen zu sehen, zu schmecken zu riechen, zu fühlen und einfach mit Ihr zu erleben.
Zum Thema Geschmack kann ich nur sagen, dass diese Flüssigkeit nach meiner Freundin schmeckt
, aber einen leicht salzigen Geschmack hat. Würde also in die Richtung "Maggi" ganz grob wieder passen.
Noch eine Frage zu den im Netz zu sehenden "Squirting" Filmen. Da kommt es ja mit vollem Kracho aus der Frau heraus. Ist das wirklich echt, kommt das bei euch, Ihr lieben Ladies, auch so heraus geschossen, oder dann auch eher kleine Spritzer oder in leichten Schwällen?
Vielen Dank schonmal vorab!
Euer Lukan