Als ich meine Freund kennengelernt habe, war er der total Überzeugung, dass ich die perfekte Frau dafür bin.
Manche Frauen hätten sich davon sicherlich unter Druck gesetzt gefühlt, aber mich hat es nicht sonderlich interessiert und ich glaube, dass hat er auch so eingeschätzt.
Was heißt, nicht interessiert, aber ich habe mich eben bewusst nicht unter Druck setzen lassen und der ganzen Sache nicht sonderliche Beachtung geschenkt.
Und dann ist es irgendwann einfach passiert. Nicht einfach so, sondern mit einschlägigen Techniken meines Freundes xD, die häufiger schon 'trocken' geübt wurden und dann irgendwann das 'gewünschte' Ergebnis erzielten.
Wahrscheinlich auch dadurch, dass wir uns immer besser kennenlernten, das berühmte 'fallen lassen' blah blah
Bei mir ist es allerdings nicht zwingend an deinen Orgasmus gekoppelt. Es spritzt nicht, es fließt, ist -glaube ich- farblos und gerochen habe ich davon auch noch nie was. Bei mir ist es definitiv ein Zeichen höchster Erregung. Ich kann es nicht steuern, es passiert oder eben nicht. Nur leider ist es FURCHTBAR nass.. Das ist 'danach' manchmal schon echt nervig, wenn man danach in der Pfütze schlafen muss xD
Meinem Freund gefällts, allerdings glaube ich, dass es genug Männer gibt, die das nicht so pralle finden