Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

Glaub's mir - das ist nicht gestellt *g* Ein starker Strahl, der ein bis zwei Meter weit geht kommt schonmal vor...

...bei mir läuft es meist nur die Beine oder auch mal dazwischen runter *g*

Da sieht man mal wieder..Wunderwerke der Natur:-)
*********p_rp Mann
257 Beiträge

Nein, nicht wichtiger. Es ist schön, wenn es passiert, aber wir legen es nicht darauf an und betrachten es auch nicht als Erfolgsbeleg.

D.P.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich habe den Eindruck, Squirting ist das neue Schlucken. *fiesgrins*

Hoch gehypt, und eigentlich den ganzen Wirbel darum gar nicht wert.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ja, wird mir wichtiger !!!
ja und nein
meiner Meinung nach (er) ist "wichtig" vielleicht das falsche Wort. "Präsenter" würde besser passen. *zwinker*

Die einschlägigen Videoportale sind recht spannend. Nicht spannend im Sinne von geil, sondern spannend im Sinne von lustig: Ich denke, dass mindestens 75% Fakes sind. Das sagt mir zumindest meine bescheidene Filmerfahrung. Es wird, egal in welchem Genre, vergrößert, verflüssigt, angeklebt und abgemischt. Der Eiweiß-Sahne Mix ist da das einfachste Beispiel. Hinterher wollen alle 17Liter Sperma haben...
Macht euch also nicht selbst verrückt sondern das, was Spaß macht.

Mir gefällt's, wenn sie "Ejakuliert". Das passiert allerdings eher selten. Haben wir durch Zufall entdeckt - seitdem mag ich es.
Es ist so etwas wie ein Gimmick: Wenns dabei ist, schön - wenn nicht, auch nicht schlimm.

Denkt auch daran: Wikis sind dazu da, dass alle mitschreiben können. Auch die Industrie oder Interessensgruppen!
Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen?

die frau fühlt sich unter druck gesetzt? ich behaupte ja eher das es den mann betrifft und dieser sich oft unter druck gesetzt fühlt, es nicht auslösen zu können!

Und bei wem klappt es?

anatomisch gesehen ist nämlich jede frau in der lage zu squirten!

....manchmal sollte man ihr einfach nur keine andere wahl lassen....als abzuspritzen....und sich nehmen was man will, dann klappt es auch, voraussgetzt man weiß wie es geht...bei jeder frau!

optisch ein genuß....von daher nicht immer, aber immer wieder gern!
Squirting? Find ich gut ...
Zumindest optisch *ggg*

Okay, ich kenne "nur" Videoaufnahmen davon, hab das selbst, also "live" nicht erlebt ... noch nicht *g*

Vielleicht hab ich ja mal das Glück, ist aber keine unabdingbare Vorraussetzung oder so ... gehört mit zum Sex-Höhepunkt seitens der Frau ... und alleine das ist ein supi Moment !!!
Hat euch dieser Hype beeinflusst? Versucht ihr jetzt aktiv, bei euch (eurer Partnerin) das Squirten zu erreichen? Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen? Und bei wem klappt es?

nein, den beim ersten mal wußt ich gar nicht so recht was das war, damals war ich gerade mal 20 ...
... es ging auch nicht bei jedem partner, es musste schon der richtige sein.
heute reicht es aus wenn mein Herr und Schatz mich nur mit wachs behandelt ohne mich zu berühren ... dürfte ich dabei nicht squirten so wäre mir jedesmal eine strafe sicher.
ich bin auch mehr der meinung, wenn sich jemand unter druck gesetzt fühlt, daß dann gar nichts geht - denn nur wer sich wirklich hingeben und fallen lassen kann ist frei für alles andere
*********eKiss Frau
259 Beiträge
hmmm..bisher habe ich es immer nur bei der Selbstbefriedigung geschafft, da ist einfach der gewisse Punkt, den ich spüre. Das ist beim Sex einfach nicht so gegeben. Wenn ich abspritze, dann habe ich auch immer einen heftigen, aber meist leisen Orgasmus. Es ist so ein unheimlich anspannendes, aber auch krasses Gefühl - ich kann es nicht wirklich beschreiben.
Wichtiger? Nö.
Unter Druck gesetzt fühlen? Nö.
Wieso zur Hölle sollte das der Fall sein? Nur weil's immer häufiger in irgendwelchen Videos gezeigt wird? Ich persönlich hab's noch nie "geschafft", wobei ich auch nie darauf hingearbeitet habe oder sowas. Habe ich auch nicht wirklich Interesse d'ran. *schultern zuck
Wenn's "kommt" dann kommt's halt, wenn nicht... who cares.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Mich nervt es zunehmend.....immer alles nass, und wenn der Partner es noch mit einem Orgasmus gleich setzt, den Frau gar nicht hatte auch nicht erfreulich.
Leider kann ich es nicht steuern und nur selten empfinde ich noch was besonderes dabei - oft "passiert" es einfach und ich selbst bemerke es nur an der Nässe oder seiner Reaktion.
Nein, es ist nicht immer so was tolles wie oft behauptet wird....aber manchmal unheimlich geil *zwinker*.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich denke, ich hab das schon ein paar Mal geschafft, da hatte ich aber noch keine Ahnung, davon, was das ist und wie es genannt wird.
Und es war auch relativ wenig Flüssigkeit, ein Teelöffel voll maximal.

Ich bin sehr neugierig darauf; jedoch hätte ich gerne, um neue Sachen auszuprobieren, die Sicherheit eines vertrauensgebenden Partners.
Ich bin grundsätzlich gerne Single, aber in dieser Hinsicht fehlt mir ein Partner sehr.

Greez, Sonnenblume
Squirting – allein die Begrifflichkeit kling für mich eher nach quietschen. Quietschen beim Orgasmus? Okaay - manche quietschen wohl auch.

Mich stört es nicht. Meinen ersten feuchten Orgasmus hatte ich durch intensive Handstimmulation. Dabei aber locker zu sein und es zu zu lassen waren nicht ganz einfach. Später erlebte ich es noch mal durch einen XXL-Schwanz.

Nette Erfahrung - aber ein "must have" ist es für mich nicht. Und wenns halt doch mal feucht wird. Handtücher habe ich immer griffbereit.

*grins*

Mia
Als ich meine Freund kennengelernt habe, war er der total Überzeugung, dass ich die perfekte Frau dafür bin.
Manche Frauen hätten sich davon sicherlich unter Druck gesetzt gefühlt, aber mich hat es nicht sonderlich interessiert und ich glaube, dass hat er auch so eingeschätzt.

Was heißt, nicht interessiert, aber ich habe mich eben bewusst nicht unter Druck setzen lassen und der ganzen Sache nicht sonderliche Beachtung geschenkt.

Und dann ist es irgendwann einfach passiert. Nicht einfach so, sondern mit einschlägigen Techniken meines Freundes xD, die häufiger schon 'trocken' geübt wurden und dann irgendwann das 'gewünschte' Ergebnis erzielten.

Wahrscheinlich auch dadurch, dass wir uns immer besser kennenlernten, das berühmte 'fallen lassen' blah blah *zwinker*

Bei mir ist es allerdings nicht zwingend an deinen Orgasmus gekoppelt. Es spritzt nicht, es fließt, ist -glaube ich- farblos und gerochen habe ich davon auch noch nie was. Bei mir ist es definitiv ein Zeichen höchster Erregung. Ich kann es nicht steuern, es passiert oder eben nicht. Nur leider ist es FURCHTBAR nass.. Das ist 'danach' manchmal schon echt nervig, wenn man danach in der Pfütze schlafen muss xD

Meinem Freund gefällts, allerdings glaube ich, dass es genug Männer gibt, die das nicht so pralle finden *zwinker*
*gruebel*

mal ne dumme frage...

wie kriegt man denn ein kondom über das teil der frau, die squirt...
oder ist es euch egal, das euch diese flüssigkeit euch so um die ohren fliegt...

beim sperma soll ja auch alles ins kondom, und nicht in den mund oder sonst wo hin...

ausserdem, zieht mann auch fingerkondome an (ärzte haben sowas, oder nicht!), um sich nicht zu infizieren, wenn er eine frau so bearbeitet, das sie ihre flüssigkeit verliert...

ist das nicht ansteckend... *gruebel*

also, in sc und bei sonstigen sexuellen eskapaden, da wird so ein bohei um die ansteckung gemacht...

hier nicht...? *gruebel*

*fiesgrins*...

mutabor65

manchmal bist du richtig böse*zwinker*
@mutabor
Böse??? Nö, OBJEKTIV!!!!!!!! *lol*

LG
*Yvonne*(die Sex ohne Squirting für "Petting" (tolles Wort *haumichwech*) hält)
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Stellt sich nur die Frage ,was kommt als nächstes ,was muss Frau demnächst alles an Orgasmus Arten können?
Hier die Liste die zu erledigen ist,was erledigt ist kann man ankreuzen. *lol*

1. der Klitoris-Orgasmus
2. den vaginalen Orgasmus
3. den G-Punkt Orgasmus
4.der U-Punkt Orgasmus
5.den Brust -oder Harnröhren-Orgasmus
6.den Brust-oder Brustwarzen Orgasmus
7.den analen Orgasmus
8.den verschmelzenden Orgasmus
9. den Zonen-Orgasmus und
10.den Phantasie-Orgasmus
@*******lug

den wichtigsten punkt hast du vergessen...

punkt 11.

das nennt man auch das elfte gebot...

lass dich dabei ja nicht erwischen...

*fiesgrins*

Spätestens in zehn Jahren gelten Frauen, die nicht ordentlich abspritzen können, als impotent - und unerfahrene junge Männer, die ihre Liebste nicht dazu bringen, sind dann der festen Überzeugung, sie hätte keinen echten Orgasmus gehabt und fühlen sich als Versager.
jaja,
in zehn jahren sitzen wir also da - beide mit der strichliste auf der bettkannte: bett is trocken, lohnt kein zweiter versuch... *traurig*

wobei wir uns dann alle glücklich schätzen können, weil hygienisch aus der sache rausgekommen sind wir da ja allemal *fiesgrins*

und nicht zu vergessen das ersparen von schmutziger wäsche - ökologisch sinnvolle sache also!

die worte "impotent" und "versager" wären in dem fall also wieder aufgewogen mit dem erhalt des bundesverdienstkreuz für hygienische/ökologische verhaltensweise *top2*
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh wenn ich mir das so vorstelle. in sc spritzt jede frau rum und nicht alles landet immer aufs handtuch .. *wuerg* nee das finde ich dann irgendwann eckelig wenn nur noch pfüzen sind.

also ich brauche es nicht und habe es auch noch nie gehabt. wenn die männer sich so unter drück fühlen.. dann stimmt sowieso nichts. denn in einer partnerschaft sollte man darüber reden. wer weiß was in 10 jahre ist.. das weiß doch keiner. wenn ich in den letzten 10 jahre so zurück denke.. hatten kinder nicht viel sex gehabt erst ab so 15 /16 . heute schon mit 13. ich persönlich finde, es wird alles schlimmer.. sex ist keine leidenschaft mehr sondern man hat nur noch druck um den partner zu befriedigen egal wie.
****dy Mann
34 Beiträge
Mir persönlich....
...wird es NICHT wichtiger. Wie schon einer meiner Vorredner sagte: Hypes kommen und gehen. Und mit jedem Hype und jeder Mode kommen auch DIEJENIGEN, die meinen "ohne es" nicht leben zu können und sich dadurch unter Druck setzen. Definitiv ruhiger und entspannter leben die Leutz, die einfach auch mal zufrieden sind mit DEM, was sie haben. Ob nun MIT Squirt oder Ohne, ob MIT oder OHNE Haare, MIT oder OHNE Schmuck im Intimbereich. Ausserdem: Manchmal ist Sex mit Squirting etwas unpraktisch, ich denke mal so an einen Quickie in der Umkleide - wenn ich und sie dann noch 3 Stunden mit den nassen Klamotten durch die Stadt laufen müßten, wär das wenig spaßig (oder vielleicht ja DOCH?!).

Braidy
Ja oder Nein
das ist nicht so einfach zu beantworten.

Wenn es eine Frau schaft dann ist es in Ordnung. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich lege es nicht darauf an das es bei meiner Partnerin passiert, Sie aber auch nicht. Manchmal ist es eben so weit. Sie weiß aber das es mich nicht gerade stört:-)

Gruß
Thomas
Wenn es eine Frau schaft dann ist es in Ordnung. Wenn nicht, dann eben nicht.

Das ist ja mal ein guter Satz, kann doch nur von einem Mann kommen!!!

Wenn es Frau schafft?
Wenn Mann soooo gut ist das er es bei der Frau auslöst, so müsste es richtig heissen.

Oder sagt Dir jemand, gut das Du es geschafft hast zu spritzen?
Bist quasi ne´ Granate!!!

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.