Ich weiss nicht ob das eine Veranlagung ist oder nicht, ich sehe das ein bissl anders.
Ich habe bis vor einigen Jahren auch nicht gewusst das das geht und habe es für ein "Märchen" gehalten, mittlerweile weiss ich das ein vaginaler O eigentlich damit einhergeht (zumindest bei mir) und das ich über Jahre hinweg keinen richtigen vaginalen O hatte.
Denn dazwischen liegen Welten und ich meine das nun nicht weil der eine trocken ist und der andere feuchter sondern weil das Gefühl um Längen intensiver ist, das Fallen - und Gehenlassen noch tiefer ist und mich pers einfach überwältigte.
Squirting heisst ja nicht zwangsläufig "Spritzen bis zur Wand" wie man das gerne mal in Filmchen sieht, kann ja auch ein Rinnsal sein der über IHN oder über eine Hand etc läuft.
Ich selbst mache es für mich nicht sooo tief, habe eher externe O´s, die ich meinem Mann aber verweigere da das eben nicht so erfüllend ist, von meinem Mann sowie einem evtl Sexpartner erwarte ich jedoch das er weiss wo er "drücken" muss um eine solche Explosion hervorzurufen.
Das meinte ich auch mit meinem Posting, wenn ER es gut macht, ist es möglich.
Ich glaube da geht es nicht nur mir so sondern vielen anderen Frauen auch..........