Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Catch
du hattest vergleichsmöglichkeiten

Nun ja,

wenn Du so direkt fragst ...

also der direkter Vergleich, im Sinne von zeitnah ...

Aber ich bin mir relativ sicher sie hätte auch noch gesquirtet ...
*********iker Mann
127 Beiträge
ich würde es einfach ganz nett finden wenn ich sie lecke und auf einmal aus heiterem himmel spritz sie ab .. würde mich bestimmt noch geiler machen und würde weiter machen
man muss doch nicht jeden hype mitmachen
wo es passiert ist es natürlich. herausfordern und ein ziel ansteuern? was soll das denn werden?

ich sage euch, es kann eine rechte schweinerei werden und ich finde das dann nicht so prickelnd; schon wegen der erklärungen. die meisten männer erschrecken sich zuerst.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
verständlich ...
die meisten männer erschrecken sich zuerst.

wenn man(n) vorher vielleicht noch nie was davon gehört hat und es noch nie erlebt hat und auch die Frau keinen Ton sagt, weil's für sie "normal" ist, dann ist das Erschrecken nachvollziehbar, wenn er plötzlich ähm überschwemmt wird ... *lol*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Oder um
die Rodgau Monotones zu zitieren

Wenn's schlimeer wird mach'ma ä Lätz'sche drum ...

.
einfach geil
********ge61 Frau
233 Beiträge
Sicher! Männer finden das geil! Sogar saugeil!

Aber auf Kommando bzw. Abruf funktioniert das zumindest bei mir nicht -
*******ddha Paar
75 Beiträge
Ich musste...
...43 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass ich das überhaupt kann! (Dom sei Dank!)
Schon eine tolle Erfahrung! *spitze*
@HappyBudda
Ich geb Euch mehr als Recht:
auf Kommando läuft gar nichts *achtung*

*smile* *lol*
Das ist für uns so gar nichts
@Night_of_love
Wie ??
So gar nichts ??

Wie müssen wir das verstehen ??
********ge61 Frau
233 Beiträge
@Night_of_Love
Das ist für uns so gar nichts

Was ist für euch denn so gar nichts?

Die Pfützen? *mrgreen*
Hauptsache nasssss.......
kein urin
ist nicht immer wenn wir zusamnne schlafen, denke es macht auch viel die stimmung aus. zudem schmeckt es auch ganz anderes, bekomme gar nicht genug davon, lach.
irre ist nur wie unterschiedlich es ist, mal richtig viel mal weniger, mal gar nicht.
lg
*********1000 Mann
52 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist es ein toller Nebeneffekt...
...
Kann ich nich mitreden, ich hab noch nie abgespritzt.

Stört mich aber auch nicht, ich finde den Sex den ich habe auch ohne Squirting prima.

*lolli*

Khaos - von TerrorUndKhaos
Bis vor 10 Jahren wußte ich nicht das es überhaupt möglich ist und auch nie live mit dem Thema konfrontiert worden. (warte jetzt schon mal auf "nette" Kommentare) *zwinker*

Ob, ja, nein, doch, soll, muss ich haben, Verneinung...
Niemand sieht es seiner neuen Partnerin, Freundin, Frau an der Nasenspitze an, ob sie nun die Gabe hat, das Bett feucht zu verunstalten. Ist es nicht völlig egal, ob dabei die nette Bettwäsche hinüber ist ? Wenn es Problem sein sollte, rate ich jedem nen Korken dabei zu haben, oder nen Multiple choice ausfüllen zu lassen.

Es gehört zu ihr, genauso ob sie nun laut - leise ist, kommt, die Nachbarn die Polizei holen werden..oder die Feuerwehr mit der Drehleiter wegen eines Wasserschadens anrückt. *zwinker*

Wenn eine Frau ihren Spass dabei hat, ist doch alles ok, alles andere macht Frau Clementine oder man trifft Vorkehrungen. *smile*
Ich denke mal, das wird lediglich in den Köpfen einiger Männer immer wichtiger.
....manchmal sollte man ihr einfach nur keine andere wahl lassen....als abzuspritzen....und sich nehmen was man will, dann klappt es auch, voraussgetzt man weiß wie es geht...

Genauso hat es das erste und viele weitere Male bei mir geklappt.Bei der SB dagegen "läuft" gar nix.

Ich spritze wenn Dom es will,er findet es geil,ich finde es geil...also ja, wir finden es wichtig und würden nicht mehr drauf verzichten wollen.

Weswegen auch?

Weil man kein gesundes Verhältnis zu Körperflüssigkeiten hat und *wuerg2* empfindet?Weil man keinen Bock hat im Nassen zu liegen oder die Waschmaschine defekt ist?Weil es ein "Modetrend" ist?

Naja...jedem das was er verdient *bussi*
Weil man kein gesundes Verhältnis zu Körperflüssigkeiten hat und *wuerg2* empfindet?

na mit den körperflüssigkeiten ist das so eine sache....ich würde natürlich auch keine frau zum abspritzen bringen, die ich nicht küssen würde....
Ich denke mal, das wird lediglich in den Köpfen einiger Männer immer wichtiger.

diesen argument nach könnte man ja den sex gleich ganz weglassen, denn soweit mir bekannt ist beginnt dieser immer im kopf......und was für jeden einzelnen stimmulanz bedeutet....sollte doch jeden selber überlassen bleiben!
.ich würde natürlich auch keine frau zum abspritzen bringen die ich nicht küssen würde....

..manchmal wird sogar umgekehrt ein Schuh draus *mrgreen*
Ich mag es wenn eine Frau abspritzen kann, es ist aber keines Falls ein Muß! hat bei mir auch nix mit Hype zu tun, obwohl ich zustimmen Muß das immer mehr drüber geredet wird. Hab es für mich als schön entdeckt als eine liebe Freundin so mit mir mein Auto unter Wasser gesetzt hat *zwinker* und ich fand dies sehr erotisch. Denk aber das es auf jeden Fall ne geschmackssache ist, kenne auch viele die es abstoßend finden.
Wird euch Squirting wichtiger?

Wichtiger als was?

Als der normale sex?

Ist man jetzt nur noch auf der suche nach der methode wie es klappt?

Nein sicher nicht.

Es klappt durchaus bei uns und ist eine schöne abwechslung,ja,aber immer nur noch...Nein,das brauchen wir nicht wirklich.

Und ein orgasmus ist immer noch ein weitaus schöneres gefühl.

Aber es wurde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sich manch einer der suche verschreibt. In heutiger zeit des rasur wahns und sonstigen nebensächlichen sachen die als unheimlich wichtig dargestellt werden,wird sicherlich ein selbstbewustseinschwaches inividuum sich durch so etwas bestätigt fühlen wollen-also wer den weg zum erfolgreichem squirten suchet-der findet.

Das dadurch aber probleme entstehen,die man vorher garnicht hatte,muß nicht extra betont werden.

Wenn jede frau squirten könnte wäre es nichts mehr besonderes.

Aber mit den träumen der menschen,lies sich seit ewiger zeit gut geld verdienen.

Also bücher,dildos und sonstiges unbedingt kaufen,seminare und tagunge besuchen,persönlichen coach angagieren...dann klappt es auch mit squirten...

Und der Pilot kehrt um und fliegt zurück.
*haumichwech* super argumentiert....
Wenn jede frau squirten könnte wäre es nichts mehr besonderes.

Es kann jede Frau squirten, logisch kann sie das, ist ein natürlicher Vorgang und eine körperliche Reaktion.

NUR:

Nich jede Frau kam bisher in den Genuss, DA liegt der Unterschied.

LG
Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.