@kotik
und ich würde es auch nicht mit "ich kann es nicht" sondern mit "bei mir passiert es nicht" formulieren
Ich habe bewusst meine Aussage so formuliert. Im Endeffekt, wir reden über das gleiche:
Ich habe während den Jahren gelernt, dass ich Herrin meiner Orgasmen bin. Er kann sich noch so viel bemühen, wenn ich mich nicht fallen lassen kann, nicht in Stimmung bin, ihm mitteilen kann was mir gefällt oder nicht, dann passiert ja nichts. Ich könnte in solche Situationen frustriert sagen, er kann es mir nicht besorgen, oder sehe ich die Wahrheit im Gesicht und sage, ich kann es gerade nicht.
Damit kann ich aber auch leben.
Nicht zu können muss man auch können :). Es geht darum, seine eigene Grenzen zu kennen.
Eine meiner aktuellen Grenzen ist, ich kann nicht squirten. Soll ich deswegen unglücklich durch Leben gehen? nö. Ich kann auch kein Katalanisch, aber damit komme ich auch klar. Könnte ich Katalanisch können. Klar! Will ich das aber unbedingt? Ich bin glücklich auch ohne Katalanisch... und Squirten.
glaube mir: ich habe den sex auch wahnsinnig genossen, bevor ich es mir passierte
Und ich vermute sehr stark, du genießt es jetzt immer noch, auch wenn es dir mal nicht passiert, oder?