Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Squirtest Du schon,

oder Fickst Du noch ...

Endlich mal ein Thema,
bei dem Frau auch was zum Nachmessen hat ... *haumichwech*
Na das ist jetzt aber ein drolliger Witz

*fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Squirten ist unbedingt wichtig.

Nee, ne Frau die nicht squirten kann . TzTzTz
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das kommt bei Frauen
mehr oder weniger ganz von selber ... *lol*

mit zunehmendem Alter langt zumeist ein guter Witz ... *fiesgrins*
@Salamandro
Na das ist AUCH ein drolliger Witz

*lol* *smile*

@****lex

und DEINEN Witz hab ich jetzt richtig verstanden *achtung* *achtung* *achtung*
Weder....
wichtig noch wichtiger !!!!!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
unsinn
ich hab es bis 40 nicht vermisst,da ist es mir zum erstenmal passiert..

und ob eine frau das kann,hängt ganz entscheident vom männl..part ab..
nicht wirklich...
es hängt nicht wirklich von dem männlichen part ab...frau muss es auch zulassen können und sich fallen lassen...viele frauen wissen nicht,das sie es überhaupt können,weil sie sich nicht damit befassen,oder befasst haben...was sehr schade ist!!
frau kann es auch bissl trainieren...dann kann es ein spritziges erlebnis werden...!!

ich liebe diesen anblick....
********ge61 Frau
233 Beiträge
frau kann es auch bissl trainieren
@****t77

Frau kann das trainieren? Tatsächlich? Wie macht man denn das?

Also ich WILL das gar nicht trainieren, entweder es passiert oder es passiert nicht.
Ich hatte mich vorher nicht mit dem Thema befasst und trotzdem passiert es mir! Was sagt uns das dann?
Da hast du Recht...
entwickelt sich irgendwie zu einem Riesenthema.

Ich hab es allerdings ohne es vorher irgendwo gelesen oder gesehen zu haben einfach (und mit einem ziemlich großen Schreck....:-)) zufällig mit meinem letzten Partner entdeckt.

Das Ganze hat dann erst mit meiner Anmeldung hier im Januar einen Namen bekommen....aha, achso ich "squirte"also...

Hätte mich aber auch nicht gestresst, wenn ich es nicht "könnte" bzw. es mir passieren würde. Gibt so viele Dinge, die andere tun und die ich gar nicht unbedingt haben möchte. Es jetzt erleben zu dürfen fühlt sich allerdings ziemlich wow an...
mandelauge
du musst es auch nicht trainieren...frau kennt doch ihren körper und die gewissen stellen und wie gesagt,wenn man/n sich mit den stellen bissl mehr befasst,dann geht da auch was....ich hab da schon meine erfahrungen machen dürfen...!!! *g*
********ge61 Frau
233 Beiträge
@****t77

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, geht da nichts auf Kommando - willentlich kann ich das nicht steuern. Deshalb verwundert mich deine Aussage.
...
es ist dann auch wohl von frau zu frau verschieden...die eine kann es ohne lange vorbereitung,weil sie auch schon erfahrungen darin hat und bei dir ist es wohl bissl anderes....ist doch auch okay!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
trainiert habe ich es auch nicht... aber in einem hat @***it recht: es wird mit der zeit und übung mehr und es bedarf wirklich keiner großen mühe
********ge61 Frau
233 Beiträge
Aha - also ich wollte mal gerne, aber es hat nicht funktioniert -

KANN man das wirklich steuern?
....
ich denke frau kann es steuern,wenn sie ihren körper kennt und es darauf anlegt..!
***ik Frau
1.556 Beiträge
begrenzt... ich kann es nicht ohne stimulation.... früher ging es nur manuell*g*.... jetzt auch bei'm normalen gv...
Ich denke...
vor allem "Mann" kann es steuern...mit der richtigen Technik.

Da kann "Frau" dann gar nicht anders....:-)
...
die stimulation ist da schon wichtig,sonst geht da nicht viel...ähnlich wie bei uns männern..
das ist doch ne schöne sache,wenn es auch beim gv klappt....weiter so...;))
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich war an sich...
überzeugt, dass es jede frau "kann"... bis ich einen mann kennenlernte, der sich sehr wohl mit der richtigen stimulation auskannte und dennoch behauptete, dass es bei 2/3 der frauen nicht klappt... warum auch immer...
********ge61 Frau
233 Beiträge
... das überzeugt mich nicht
Schön fände ich es schon, wenn ich es steuern könnte -

aber eigentlich ist es doch viel schöner, wenn es wie ein Naturereignis über einen hereinbricht!
...
ja,es kommt schon bissl auf die technik an und den gewissen punkt...
das bekommt man aber schnell raus,wenn es ein-zweimal geklappt hat....ich liebe es und provoziere es auch immer wieder.....:)!!
Das kenn ich...
dann steht man schick zurecht gemacht im Flur, fertig zum Losgehen und der Partner macht mit ein paar netten Handgriffen das ganze leckere Outfit zunichte...zumindest untenrum..:-)

Und der Flur muss gewischt werden....
***ik Frau
1.556 Beiträge
@*******aus....*lol*.... und die schuhe erst..... die guten pumps.....
hehe...
erzählt ruhig mehr davon......:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.