Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

***ik Frau
1.556 Beiträge
hehe
du weißt doch schon alles darüber*zwinker*
Wenn ich ehrlich bin...
hätte ich auch gerne mal die Macht, daß jemand durch mich so völlig die Kontrolle verliert....sehr gerne sogar !!
@kotik
davon kann man nicht genug bekommen..... *ggg* *wow*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@fruit
hast recht, junge*mrgreen*

@*******aus, du hast diese macht....
ein mann kann eine frau dazu bringen, die kontrolle zu verlieren... aber eine frau kann bei einem mann das gleiche bewirken*ja*
lach...
ich danke dir...:)

es ist doch meist immer ein geben und nehmen,oder....
****ity Paar
16.583 Beiträge
fruit
erst schreibst du,es hängt nicht vom richtigen partner ab u dann willst du alles kontrollieren...oweia *oh2*

ich kann es mittlerweile kontrollieren u den punkt dafür kenne ich,den brauch kein mann zu drücken,dann passiert das auch nicht mit dem einsauen von klamotten u schuhe..ect.

ich hab es erst mit dem richtigen partner erlebt,weil ich mich bei ihm total fallenlassen kann.

und nein,ich möchte nicht überall abspritzen,gerade in clubs oder kinos,wird das nicht gerne gesehen..

das ist was für mich u meinen mann..
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenns passiert dann passierts (würd uns nichts ausmachen), wenns net passiert dann halt net (auch kein stress)
liebe grüße
****ity Paar
16.583 Beiträge
eben
es ist eine geile erfahrung,aber nicht zwingend notwenig für guten sex..
nun kommt der stein ins rollen..;)
sicherlich ist es kein muss....aber eine geile sache wenn man es erleben kann u. darf...
@****ity...ist doch schon wenn du es kontrollieren kannst...wenn frau weiss wie es geht...aber es gibt auch frauen die haben da keine erfahrungen drin..und da kann man/n schon bissl nachhelfen...ich sag ja,sind erfahrungswerte,also meine...
strombergo-wolfgang
Squirting finden wir sehr wichtig, weil man fit bleibt und sich nachher besser fühlt. Allerdings beschränken wir uns aus Zeitgründen auf ca. 30 min. pro Tag.
Mit langen Stöcken gehts am besten, auch wenn sich das beim Einsatz etwas laut anhört, je nachdem wo man unterwegs ist.

Mein Sohn will jetzt auch mitmachen und sich fit halten.
Rund um unseren Wohnort gibt es dafür auch tolle Wege
naja...
@kotik:
begrenzt... ich kann es nicht ohne stimulation....

So ganz ohne, das würde dann doch meine Vorstellungskraft sprengen. Andererseits halte ich es nicht für völlig undenkbar, schließlich wurde mir auch schon glaubhaft versichert, daß jemand ganz ohne Berührungen, nur durch Worte, (manchmal) zum Orgasmus kommen kann.

früher ging es nur manuell.... jetzt auch bei'm normalen gv...

Hast Du eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?

Ich habe es bislang eigentlich meistens so erlebt, daß eine manuelle Stimulation fast immer "zielführend" ist, vermutlich, weil sie einerseits sehr präzise und treffsicher, zugleich energisch sein kann. Eine ähnliche "Trefferquote" habe ich bei oraler Stimulation erlebt, was manchmal etwas Koordinationsfähigkeit abverlangt, denn plötzlich wird es mit dem Atmen schwierig, wenn es richtig losgeht und die Fluten fließen... *g* Nur der "normale" GV (was ist schon normal...) reicht selten als Auslöser, auch wenn ich mich da an eine Frau erinnere, die - ach, lassen wir das, der Gentleman genießt und schweigt... *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Um hinterher festzustellen,

es war doch nur eine Blasenschwäche ... *lol*
Ach ja, schlichte Gemüter sind so einfach zu erheitern... *schiefguck* Aber ich werde nicht versuchen, Dein Weltbild mit Fakten zu erschüttern.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lol*

braust Du nicht Luni ... *zwinker*

ich kann damit leben in einem trockenen Bett zu schlafen ... *nase*
****ity Paar
16.583 Beiträge
und
das kommt dabei raus,wenn männer versuchen einen frauenkörper zu definieren..was hat squirting mit blasenschwäche zu tun..??????????? *schock*

ihr solltet eure prostataschwächen nicht damit vergleichen.. *haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ganz exklusiv,

und nur für Dich Utility ... *ironie* *lol*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@lunikus
schließlich wurde mir auch schon glaubhaft versichert, daß jemand ganz ohne Berührungen, nur durch Worte, (manchmal) zum Orgasmus kommen kann.]

das würde ich auch gerne können*g*

Hast Du eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?
ich kann nur von mir sprechen... aber ist es einmal "geschafft", bekommt frau ein gefühl dafür... es wird immer leichter, den bewegungsablauf dementsprechend zu steuern... den entsprechenden grad der erregung vorausgesetzt....
will ich es nicht, so versuche ich die "gefährlichen" positionen zu vermeiden.... doch das geht nur beim gv.... legt der kundige partner es darauf an, kann ich es nicht zurückhalten... die sauerei...*zwinker*

schließlich kann man mit genug übung einige körperfunktionen kontrollieren....

trotzdem finde ich, dass die männer die sache mehr schätzen, als die frauen*lach*... ich hatte auch sehr guten sex, bevor ich zu squirten anfing...
@kotik:
schließlich wurde mir auch schon glaubhaft versichert, daß jemand ganz ohne Berührungen, nur durch Worte, (manchmal) zum Orgasmus kommen kann.]

das würde ich auch gerne können *g*

Ich auch... *smile*

ich kann nur von mir sprechen... aber ist es einmal "geschafft", bekommt frau ein gefühl dafür... es wird immer leichter, den bewegungsablauf dementsprechend zu steuern... den entsprechenden grad der erregung vorausgesetzt....

Auch wenn ist das natürlich nicht nachvollziehen kann, denke ich doch, daß ich eine ungefähre Vorstellung davon habe. Das ist vielleicht wie bei manchen Handfertigkeiten, die man lange vergeblich übt, und wenn man es einmal geschafft hat, dann hat man plötzlich den Dreh raus und schafft es immer wieder.

will ich es nicht, so versuche ich die "gefährlichen" positionen zu vermeiden.... doch das geht nur beim gv.... legt der kundige partner es darauf an, kann ich es nicht zurückhalten... die sauerei... ;-)

Tsk, tsk, tsk - das ist doch keine Sauerei! *g*

schließlich kann man mit genug übung einige körperfunktionen kontrollieren....

Ja, aber bei manchen Reaktionen versagt jede Übung...

trotzdem finde ich, dass die männer die sache mehr schätzen, als die frauen... ich hatte auch sehr guten sex, bevor ich zu squirten anfing...

Es wäre fatal und traurig, wenn das nicht der Fall gewesen wäre...
*******ulia Paar
91 Beiträge
Hat euch dieser Hype beeinflusst?
• Ja. Ich war wenigstens nicht in völliger Panik aufgelöst als mir das zum ersten Mal pssiert ist;)

Versucht ihr jetzt aktiv, bei euch das Squirten zu erreichen?
• Nö, manchmal passierts und manchmal nicht. Meistens auch eher beim alleine spielen. ist aber vielleicht auch ne Kopfsache.

Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen?
-Nicht wirklich. Ohne wäre vieles einfacher: weniger Wäsche, keine Panik sich lecken zu lassen, außerdem wär ich dann beim Sex nicht mehr so "kopfig" (war ich bis zum ersten Mal Squirten übrigens nicht)

Lg Julia
Was heißt wichtiger?
Bin vor knapp drei Jahren auf die ersten Squirt-Clips von Cytheria und Tiana Lynn gestoßen und es hat für mich als Kerl schon einen enormen optischen Reiz (stehe aber ohnehin auf "Sauereien"). Wenn meine Parnerin entsprechendes Vertrauen zu mir gefasst hat und sich derart fallen lassen/hingeben kann und auch den Wunsch danach hat, dann möchte ich Squirting schon ausprobieren und in den Sex mit einbinden. Wenn nicht, dann nicht. Habe da aber auch diverse Positionen (von Frauen) kennengelernt. Von "alles Blödsinn- sowas klappt nicht und ist gestellt" bis zu "selbst wenn es ginge fände ich das viel zu eklig und übertrieben, um es zu probieren". Ich denke, wenn es IHR gefällt und sie keine Scheu hat, ihren Wunsch mir/dem Partner anzuvertrauen, dann stellt es kein Problem dar.

Für mich ist wichtig, dass sie ihre Sexualität (Vorlieben/Fetische) annimmt und auslebt.
****nza Frau
843 Beiträge
Manchmal kommt es mir vor, als würden Frauen von manchen (beiderlei Geschlechts) beschrieben wie technische Geräte oder Fahrzeuge: Diverse Fähigkeiten bzw. Neigungen wie Squirting, Bi, multiple Orgasmen, .... sind sowas wie "Sonderausstattung".
Wissen was Sache ist, ist zu begrüßen, aber leider entwickelt sich das ganze manchmal in das Gegenteil und es fühlen sich manche schlecht, weil man glaubt, es "müsse" sein (durch Sätze wie zB. "Jede Frau kann das").

Diese ganze Definiererei, die plakativen Begriffe, die für ganz normale Dinge gefunden werden, der Hype darum... für mich geht dabei das ursprüngliche beim Sex verloren. Ich finde, es ist völlig egal, ob oder ob nicht, solange man die Sache an sich genießt. Wenn hier von "Übung" die Rede ist, um es immer öfter hinzubekommen, dann frag ich mich, wie entspannt man dann bei der Sache ist:
• Muss es spritzen oder reicht ein bisschen schon?
• Wieviel muss es sein, damit es als Squirting durch geht?
• Hhhmmm, heut ist aber schwierig, hab ich zuwenig getrunken oder was läuft sonst falsch?
• Ja, jetzt spritz ich gleich... Mist, warum hört er denn grad jetzt auf?
• ...

Bei der Sache braucht es nicht auch noch psychischen Stress, also ist meine Antwort auf die Thread-Frage: Es ist mir so egal wie vorher... *g*
@Aldonza:
Wissen was Sache ist, ist zu begrüßen, aber leider entwickelt sich das ganze manchmal in das Gegenteil und es fühlen sich manche schlecht, weil man glaubt, es "müsse" sein (durch Sätze wie zB. "Jede Frau kann das").

Ich denke, daß jede Form von Anspruchshaltung fehl am Platze ist, insofern kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Andererseits finde ich es auch schwer in Ordnung, daß das Wissen um dieses Phänomen viele Irritationen zu vermeiden hilft - vor allem beim (unerfahrenen) Mann, aber auch bei der Frau, die sowas zum ersten Mal erlebt. Beispielsweise hat mich eine Partnerin ziemlich zu Beginn unserer Beziehung "vorgewarnt", daß es bei ihr vorkommen kann, wenn sie sich richtig fallenlassen kann, also war ich nicht verunsichert, als das dann passierte. Es gibt immer noch Menschen, die in Panik verfallen und glauben, daß die Frau einfach ihr Wasser nicht halten konnte. Aufklärung tut also immer noch not...
*walk* ...

dieses ist doch bei diesem herrlichen wetter, die praktik schlechthin...

eine kleine abkühlung für zwischendurch *yo*

schatzi... mir is so warm... *sonne*
geb mir mal ne kleine dusche... *floet*

ergo...
gerade jetzt ist es wichtig, wie noch nie... *fiesgrins*

ach schatzele...
eine kleine abkühlung für zwischendurch

dat wasser hat doch die selbe temperatur wie die luft *fiesgrins*

also vorher eiswürfelchen einwerfen *walk*
squirting ist ein interessantes thema, weils eigentlich recht selten ist.

erlebt hatten wir es ein einziges mal vor einigen jahren. das war schon ein besonderer moment, erlebt hatte es zuvor nämlich keiner von uns, auch nicht bei anderen partnern.

jahre später können wir als résumé sagen:

zum damaligen zeitpunkt war der höhepunkt der lust nicht zu übertreffen, einfach das bisher heftigste sexuelle erlebnis.

das gilt bis heute, auch wenn wir wahrlich richtig guten sex haben, bei dem kaum ein schäferstündchen ohne beidseitige orgasmen endet.

die tatsache der seltenheit macht das squirtig nicht wichtiger, eher das eine mal besonders.

mit dem squirting wirds gehalten wie mit orgasmen: kommt oder kommt nicht, wir arbeiten aber nicht zwanghaft darauf hin.

man sollte solche dinge als geschenk der natur nehmen und nicht als bonus den es zu erarbeiten gilt.

in diesem sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.