Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

****a68 Mann
258 Beiträge
und das ist GUT so !!!!!
Sweetpain67
Muss dir recht geben jeden das seine, aber ist halt auch geschmackssache manche finden es nicht so toll andere widerum ja.

Für meinen Geschmack find ich es auch super wenn es zum Squirting kommt, da ich dann weiß das es der Frau wohl sehr gefallen hat.

Aber wenn es halt nicht passiert und die Frau trotzdem zufrieden ist, kann Man(n) trotzdem zufrieden sein und später einen neuen anlauf versuchen *zwinker*
*******pe15 Paar
64 Beiträge
wenn es mal klappt ist es schon recht geil! *zwinker*
Wird euch Squirting wichtiger?

Einigen ganz bestimmt und die fallen mir auch ganz unangenehm auf.
Sicher ist es geil, wenn auch nicht wirklich etwas neues, aber wenn Frau nach 2 min. das Gefühl hat er gräbt ausschließlich nach Wasser kann einem dieses Thema echt am Hals raushängen.
...aber wenn Frau nach 2 min. das Gefühl hat er gräbt ausschließlich nach Wasser kann einem dieses Thema echt am Hals raushängen.

Vielleicht sind das auch manchmal uneingestandene Natursekt-Neigungen. Kann schließlich auch ganz leicht passieren, wenn frau sich das Rumgestocher nicht rechtzeitig verbittet.
********ge61 Frau
233 Beiträge
... ein Aspekt
... den ich bisher noch gar nicht bedacht.

Das halte ich für sehr gut möglich.

Das Squirten lässt so einen Schwall (bei mir jedenfalls) los, dass das eigentlich fast einerlei ist, was für eine Flüssigkeit das ist. Mein Freund hatte jedenfalls nie Natursektneigungen, aber die Option, dass ich squirten kann, hat ihn womöglich zu völlig frei gemacht und er hat die Faszination des Urins wahrgenommen. Dieses wunderbare warme Gefühl - wer es nicht erlebt hat, kann nicht mitreden *zwinker*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Ich las gerade was von anwenden
Also wenn ich das lese - gehe ich rückwärts.

ANWENDEN!

Grauslig!

Wenn ich mal soweit bin, dass ich Sex in welcher Form auch immer, als Anwendung sehe - bringe ich mich um!
Squirten,wichtig??!
Was passiert,passiert eben.......

Ich empfinde das so.........
Es ist geil eine Frau zu haben die es kann.
Es ist eine wundervolle Erfahrung wobei wir es nicht zwanghaft herausfordern.Sondern der Punkt auf einem bestimmten Buchstaben.
Und dann ist da noch dieses ,,sehen'' Frau sieht es doch auch gern
(oder auch nicht);-) Denke mal ihr wißt wie ich das gemeint hab,gelle

Ferkelbaer
Einfach toll
wenn es passiert. Ist doch toll wenn der Sex so gut ist das sich die Frau so völlig entspannt und lustvoll fallen lassen kann.
Einfach genießen und sich darüber freuen.
Nur kein Stress!!!
Wäre doch schrecklich, wenn nun alle Welt nach dem geheimnisvollen Punkt suchen würde, oder? Um irgendwelchen Vorgaben gerecht zu werden.
Es soll doch entspannend sein und viel Spaß machen! Bald werden sich Frauen unzulänglich fühlen und Männer werden in ihren Partnerinnen "herumwühlen"...... (Das MUSS jetzt aber mal endlich.....)
Und dabei waren sie doch vorher ganz zufrieden mit ihrem Sex.

Meiner Meinung nach ist es KEIN Zeichen für den totalen Genuß, ohne macht es ebenso viel Spaß!
Abhängig ist es außerdem noch vom Wasserhaushalt im Körper und dann kommt noch der richtige Druckpunkt ins Spiel....
Und das die Videos oftmals gefaked sind, dürfte sich mittlerweile doch herumgesprochen haben!
Denn eine Drüse, die soviel (astronomische Angaben werden da gemacht) Fassungsvermögen hat, gibt es dort unten gar nicht. Die müßte ja Coladosen-Format haben.
Manchmal passiert es, manchmal nicht....Eher allein als zu zweit, doch dann fehlt mir auch nichts!!!
Die headline heisst "ist es wichtig"

nö.... nein.... nie .... wichtig ist garantiert der spass den man hat,
Essen ist wichtig, wie trinken

aber wie kann squirting wichtig sein ? jedenfalls für mich nicht...
Wichtig...Lebenswichtig? Nein...aber himmlisch erregend *smile*
Erregend ? für wen ?

Es soll - wir koennen ja nicht mitreden - klasse sein.
Eine gute bekannte tippst du nur an und sie ....

all das gerede von - so nd hier und dort und welches...nö ... bei ihr reicht der gedanke...
all das gerede von - so nd hier und dort und welches...nö ... bei ihr reicht der gedanke...

Ne, also vom Gedanken allein tut sich da gar nichts *zwinker* und es kommt auch sehr auf den Mann,seine Fingerfertigkeit und die Situation an. Allein klappt das bei mir überhaupt nicht.

Von mir ausgehend kann ich nur sagen, das es wohl auch für die Männer ein Kick war, aber eher wohl dahingehend, das es für sie eine Bestätigung war, eine Frau jederzeit (nicht wörtlich nehmen) dazu zu bringen.
jeder mensch ist verschieden...

ich breche ja auch nicht eine lanze für jemanden.... nur wie gesagt allein das kopfkino und ihre finger reichten aus
Ich befürchte, daß das Thema wieder einen Druck bei den Paaren erzeugt, etwas erreichen zu wollen, oder zu "müssen"???
Wie das Thema über die Art des Orgasmus. (vaginal, klitoral - sch....egal!)
Das brauchen wir doch wohl nicht wieder, wir haben doch das Orgasmus-Thema noch nicht verarbeitet. Da gibt es immernoch genug verunsicherte Frauen und unwissende Männer!

Für mich ist es nur aus dem Grund wichtig, daß ich meine Mumu und alles was damit zusammenhängt, kennen möchte und das möglichst genau.
Die intensivsten Orgasmen habe ich mit einem Mann, spritzen kann ich auch allein und auch ohne O.
Hat also nicht unbedingt was mit der Intensität zu tun.
Komischkomisch? Nö, das geht.
Ich befürchte, daß das Thema wieder einen Druck bei den Paaren erzeugt, etwas erreichen zu wollen, oder zu "müssen"???

Bei mir hat es früher auch nicht geklappt und dennoch hätten mich solche Threats nicht unter Druck gesetzt.Ich glaube nicht,das jetzt sämtliche Paare an sich zweifeln.

Druck macht man sich allenfalls damit das man "alles und jedes" können will oder evtl. meint sich einem bestimmten Ideal beugen zu müssen.

Das gibt es eh nicht,denn jeder hat andere Vorlieben.
allein der gedanke...so ...es ist freitag ...heute will ich squirten...hey

entweder es klappt oder es klappt nicht...deswegen ist es wichtig ?
Wieder mal ein Thema das totgeredet wird.
Es ist nicht wichtig das die Frau squirted.
Es ist wichtig das wir zusammen oder allein eine Menge Spass haben können.
Sch... drauf ob sie squirted oder nicht. Hauptsache wir tun uns gegenseitig gut.
Warum schreibt man etwas zu einem Thema, das einem unwichtig ist?
weil man es später vielleicht als wichtig ansieht?

oder - weil man etwas im forum schreiben möchte, um Punkte zu sammeln, sowas soll es auch geben!!!!!!!!!!!!!
@******hod: Weil das die Anfangsfrage des Threads war. "Wird es uns wichtiger?"
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich habe dieses geile Phänomen erst seit meinem neuen Partner und geniesse es. Wichtig ist es nicht, der Sex ist auch so schön mit ihm...
Shamrock!
Genau! Es ist schön und auch erregend das bei einer Frau zu erleben, aber es ist nicht eben WICHTIG.
*****tva Frau
53 Beiträge
habe es das erste Mal erst mit Mitte 30 mitbekommen und es ist einfach nur geil....klappt zwar nicht jedesmal. Aber es ist halt super schön, geil und entspannend, wenn es geht.

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.