Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

*******k16 Frau
793 Beiträge
Es soll und kann ja auch nicht jedesmal klappen! Dann wäre es ja auch nix besonderes mehr, oder?
*****tva Frau
53 Beiträge
@*******k16

gebe Dir vollkomen Recht......es ist ja auch jedesmal, wenn es "klappt" anders und einfach nur schön....
Nee, das ist uns ziemlich egal.

Engel squirtet kaum und ist auch nicht wichtig.

Ich (Bärchen) hatte mal eine Freundin, bei der das ziemlich abging, aber ohne ist das auch völlig Ok.
na so wichtig ist es bestimmt nicht ...
denke dass andere Dinge, die zeigen ob beide Partner den Sex
wirklich genießen und geil finden wichtiger sind,

muß aber auch sagen, dass ich es ( ich hatte drei Partnerinnen
die bei Fingermassagen oder der Penetration vaginal oder anal heftig abgespritzt haben ) sehr geil fand
Bähhhhhh
*lol*

.......vaginal oder anal heftig abgespritzt haben.....????????????????????

Noch was Neues???
Wichtig....
nein!

Es ist uns nicht wichtig, denn es kommt ja nicht drauf an ob man Squirtet (oder wie au immer) oder nicht, sondern ob man die Stimulation eregend empfindet. Wenn es dabei dann zum Squirting kommt, ist auch das mal ein tolles Erlebnis und ein weiteres Zeichen das es ihr gefällt.
*******aar9 Paar
72 Beiträge
Hype?
Wir sind durch Filme neugierig geworden und versuchen es jetzt auch mal unsere sie dazu zu bringen.Leider hat sie noch Hemmungen davor,aber Eile mit Weile ! Wir setzen uns da sicher keinem Druck sondern wenn die Situation passst dann wird es auch passieren
lg charlotte und peter
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wichtiger, wichtiger,wichtiger...
aber absolut und derzeit ist es wohl auch in den clubs das wichtigste überhaupt, zählt man nachts die völlig durchnässten handtücher auf den spielwiesen, nicht die im dusch- oder saunabereich...

wo haben frührer die damen bloß diese mengen feuchtigkeit gelassen...
@****at:

Anal abgespritzt! ?????

Hatte die Dame evt. Verdauungsstörungen?

Hab ich ja noch nie gehört!
*******0101 Frau
4 Beiträge
Kommt drauf an ;-)
Mir selbst ist das "Abspritzen" nicht so wichtig.

Allerdings ist mein Partner ganz wild drauf mich mit den Fingern und Mund dazu zu bringen *zwinker*

Ist ein irres Gefühl....

... und für die, die es noch nicht verstanden haben: es ist definitiv kein Urin.
***ay Mann
22 Beiträge
Wichtig kann man nicht sagen, man wird ja wohl keine Frau nach Squirtfähigkeit auswählen.

Allerdings hat es mir schon sehr gefallen als ich es das erste mal gesehen habe und ich hoffe doch, dass ich mal die Gelegenheit haben werde es mit einer Partnerin zu erfahren *fiesgrins*
Spannend aber ohne erwartungen !
Also das ist wirklich ein Thema was lange zeit niemand so richtig "behandeln" wollte und man sprach auch kaum drüber, ob in der Beziehung oder bei anderen Gelegenheiten.. ! Auch wir hatten damit anfangs nicht viel zu tun .. vielleicht hat jeder einzelne durchaus mal daran gedacht es anzusprechen aber gemacht hat es keiner ! Erst nach so einigen intimen Gesprächen kam auch das mal zur Sprache.. nun ja und was soll man sagen, nun ist es doch so wir das schon ab und an mal machen, bzw es drauf anlegen... Und müssen sagen das es doch was ziemlich geiles ist !
Und wenn man seine Partnerin kennt und einmal die Stelle gefunden hat, dann ist es ganz leicht Sie dazu zu bringen *zwinker*

Lg Jana & Sascha
ich war mir gar nicht im klaren darüber, dass es jede frau "kann"... aber geil finde ich es schon.

ist vielleicht mal ein versuch wert *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Modeerscheinung
Modethemen kommen immer wieder hoch.

Ich kenne das Squirten schon sehr lange und mit verschiedenen Partnerinnen. Inzwischen ist es Mode geworden, daß Frau squirten muss, oder zumindest an dem Effekt arbeitet.

Im Prinzip finde ich es schön, daß durch Aufklärung immer mehr Frauen ihre Sexualität ausleben. Ich mag nur nicht das Streben mancher, nach Schneller, Höher, Weiter.

LG N_E
stimmt

kein Urin
****a68 Mann
258 Beiträge
Finde es sehr anregend wenn die Frau SQUIRTEN kann - aber nicht jeder kann das !! Schöne Sache sollte aber nicht zu wichtig genommen werden - Hauptsche beide Beteiligten haben Spass *smile*
@ Paar Nordsee
In der Toilette natürlich.
*****_bw Frau
24 Beiträge
hat nichts mit...
Squirting hat nichts mit Urin zu tun. Obwohl ich das vorher auch immer gedacht hab und nun....bin ich eines Besseren belehrt worden *gg*

Auch ich kam in den Genuss dies selbst zu erleben und dazu hat es...Jahre gedauert...erst mit dem richtigen Partner, wo ich mich voll und ganz fallen lassen konnte, hat es geklappt.

Aber es heißt nicht, dass es jedesmal klappt und dies hat dann sicherlich nix damit zu tun, dass ich mich nicht fallen lassen kann....wenns passiert, genieß ich es und wenns nicht passiert...genieß ich das Zusammensein trotzdem mit ihm. Das Squirting hat keine Aussage, dass es gaaaaaaaanz besonders geil ist.

Aber es ist schon ein interessantes Thema...vor allem dann, wenn man es selbst erleben durfte.
Ich finde es eher seltsam das solche Dinge so hochgepuscht werden, bloß weil gefragt wird ob es manchen wichtiger geworden ist.

Bei Männern, wenn es um Blowjobs geht, regt sich kein Mensch darüber auf und alle geben ihren Kommentar dazu ab, wie geil sie das finden und beschreiben haarklein, wie es ihnen ihre Partnerinnen besorgen...
Sagt man das in Themen, in denen es um sexuelle Praktiken bei Frauen geht, sollte das alles ja nicht mehr so wichtig genommen werden *floet*

Irgendwie schon komisch...
@ Arionrhod
Bei Männern, wenn es um Blowjobs geht, regt sich kein Mensch darüber auf und alle geben ihren Kommentar dazu ab, wie geil sie das finden und beschreiben haarklein, wie es ihnen ihre Partnerinnen besorgen...
Sagt man das in Themen, in denen es um sexuelle Praktiken bei Frauen geht, sollte das alles ja nicht mehr so wichtig genommen werden *floet*

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Squirten ist doch in dem Sinn keine "Praktik", sondern ein Vorgang, der bei unterschiedlichen Frauen durch ganz unterschiedliche Praktiken (Fingern, GV, Fisting, Dildo etc.) hervorgerufen werden kann - das allerdings nicht mal bei allen Frauen.

Es gibt Frauen, die trotz multipler G-Punkt-Orgasmen einfach nicht spritzen können - und solche, die zwar spritzen, aber nicht während des Orgasmus. Nur bei wenigen ist das durch irgendwelche Praktiken steuerbar.

Squirting ist nicht, womit die Frau verwöhnt wird, sondern es ist angeblich ein Zeichen dafür, wie toll man(n) es ihr doch besorgt hat - auf welche Art auch immer.
OK, Praktik mag nicht der richtige Ausdruck dafür sein, aber es ging mir auch um anderes...

Warum sind Dinge bei Frauen weniger erwähnenswert und warum sollte man da "zurückhaltender" sein, wenn man es als intensiv und schön empfindet als die Männer, die geradeheraus alles von sich geben dürfen?

Bei manchen habe ich schon das Gefühl, man sollte besser gar nichts dazu schreiben, es könnte ja irgendjemanden in Bedrängnis bringen oder unter Druck setzen...

Ich kann doch auch nicht alles erleben und hab dennoch keinen Druck deswegen.
@ Arionrhod
Na ja, es schreibt ja hier auch keiner, dass eine Frau erst ab Körchengröße D ihre volle Weiblichkeit entfaltet - und dass es durch die richtige Brustmassage schon ordentlich wachsen wird.

Aber beim Thema Squirting habe ich schon manchmal das Gefühl, dass manche Männer meinen, wenn eine Frau das nicht kann, sei sie irgendwie unvollkommen, verklemmt oder unreif und müsse das erlernen - oder es müsse nur der richtige Kerl kommen und mit den Fingern rumstochern, als wolle er nach Öl bohren, dann wird es schon irgendwann ordentlich sprudeln.

Statt sich damit abzufinden, dass es Veranlagung ist - wie große oder kleine Brüste.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum sind Dinge bei Frauen weniger erwähnenswert und warum sollte man da "zurückhaltender" sein, wenn man es als intensiv und schön empfindet als die Männer, die geradeheraus alles von sich geben dürfen?

Die User die tatsächlich so denken sollten sich aus dem Staub der 1960er Jahre herausbegeben und die Luft des 21. jahrhunderts schnuppern.

Bei manchen habe ich schon das Gefühl, man sollte besser gar nichts dazu schreiben, es könnte ja irgendjemanden in Bedrängnis bringen oder unter Druck setzen...

Das ist sicher nicht nur ein Gefühl sondern ein Problem das viele mit sich tragen, äußert jemand etwas das ihnen inopportun erscheint weil sie ihre SCHEIN-Moralvorstellungen nicht überragen können sondern von
diesen gesteuert sind - so REGEN SIE SICH AUF.

Aber beim Thema Squirting habe ich schon manchmal das Gefühl, dass manche Männer meinen, wenn eine Frau das nicht kann, sei sie irgendwie unvollkommen, verklemmt oder unreif ...

Manche glauben wohl zusehr an die Gleichheit der Geschlechter...

.... oder es müsse nur der richtige Kerl kommen und mit den Fingern rumstochern, als wolle er nach Öl bohren, dann wird es schon irgendwann ordentlich sprudeln.

Ich denke viele Männer glauben sich tatsächlich auch unter dem Druck die Partnerin in jeder möglichen Form befriedigen zu müssen und empfinden es auch als Manko ihrer selbst wenn sie das nicht schaffen.

Viele Frauen ordnen heute noch dem Mann die aktive Rolle zu und
übertragen damit auch Veantwortung für "das Gelingen" der sexuellen Beziehung auf ihren Mann. Mutet irgendwie ebenfalls etwas antiquiert an.

Da gefällt mir das Konzept gemeinsamer Verantwortung viel besser
• was gewisse Rollenspiele oder Phantasien nicht ausschließt, sondern
im Gegenteil noch LEICHTER WIRKLICHKEIT WERDEN LÄSST.
@ Sean_Sirion
Viele Frauen ordnen heute noch dem Mann die aktive Rolle zu und übertragen damit auch Veantwortung für "das Gelingen" der sexuellen Beziehung auf ihren Mann.

Ich glaube, es gibt inzwischen weniger Frauen, die das so sehen, als es Männer gibt, die, wie du sagst, sich unter dem Druck glauben, die Partnerin in jeder möglichen Form befriedigen zu müssen - und auch ganz alleine dafür verantwortich zu sein, dass sie jedes Mal Mega-Orgasmen (möglichst mit Squirting) erlebt.

Vergleiche nur mal diese beiden Threads:

Bitte um Anregungen. Frau kommt nicht.

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

Wobei das eigentlich eine andere Baustelle ist - Squirting und intensive Orgasmen gehören ja bei vielen Frauen gar nicht zwingend zusammen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lavaonice
Ich kann das nicht statistisch beziffern aber möglich ist das sich das Verhältnis entsprechend entwickelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.