Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

*******_bw Mann
188 Beiträge
squirting ist einfach geil!
ich empfinde es als kompliment der frau an mich-und es ist für mich eine art bestätigung dass es ihr gefallen hat! bzw. die session noch gaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz lange weitergeht...

LG John
*******n_bw Mann
75 Beiträge
Zufällig passiert
Meiner Frau und mir ist das vor zwei Jahren zufällig passiert und im ersten Moment waren wir richtig irritiert - aber dann fanden wir beide das einfach nur schön.
Ich persönlich fand das "abspritzen" meiner Frau sogar richtig geil anzuschauen, aber das lag an meiner perspektive als Beobachter.
Seither ist uns das noch drei Mal passiert und es war einfach nur Zufall und nicht geplant - und jedes mal war es schön für uns!
Wunderschöner Anblick,wie Squirt,bereichert das Sexleben und ich erlebe genüsslich..
****on Mann
7.104 Beiträge
Wichtiger?? Nein, warum auch *gruebel*

Im Gegenteil, es kann auch 'anstrengend' sein, wenn Frau regelmäßig dabei ausläuft und alles vollspritzt. Eine Bekannte spritzt dabei sehr weit und viel, so dass man sich schon vorher gut überlegen muss, wann man sie wo und wie anfässt um nicht ein pitschnasses Bett oder Couch zu riskieren... *gg*
Ihr Ex-Freund ist nach dem Sex auf den Fliesen im Zimmer ausgerutscht, weil es doch etwas weiter ging *rotfl*
Das ist in Maßen schon sehr geil, eine tolle Bestätigung und Bereicherung des Sexes, aber dann ständig so unter Wasser gesetzt zu werden, muss man(n) auch mögen... *regen*

Sabdi (m)
***ik Frau
1.556 Beiträge
@verheiratet
nun reg dich doch nicht auf *lach*...

ob du es kannst, kannst du ja nicht wissen... in deinem zarten alter *g*...und wenn dein mann auch so jung ist wie du...

da ich doppelt so alt bin *g*, kann ich nur sagen: man hört nie auf, seinen körper zu entdecken... und es gibt immer wieder neues, was schön ist...

mir ist es das erste mal mit über 40 passiert. und ich genieße es. genauso wie mein partner

@***di

leider hat alles immer 2 seiten*ggg*...hast recht mit überschwemmung, wobei es mich, ehrlich gesagt, viel mehr stört, als meinen freund *lach*
@ kotik
Ich kann verstehen, dass dieser Hype einige Frauen sehr nervt.

Bis vor kurzem habe ich es auch nicht "gekonnt" und bei mir passiert es nicht mal direkt während des Orgasmus, ist also auch kein besonderes Gefühl; und die Orgasmen, die ich zeitnah dazu hatte, waren zwar gut, aber nicht besser als das, was ich vorher schon kannte.
Davon abgesehen sind es auch nicht solche Mengen wie in den Videos - und die nerven am meisten. Da wird in den Mösen rumgestochert wie in verstopften Abflussrohren - und manche Männer meinen dann wohl noch, sie müssten das nachmachen. Da denkst du dir als Frau doch nur "Bitte nicht".
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da wird in den Mösen rumgestochert wie in verstopften Abflussrohren

Man kann gar nicht glauben, wie viele Rohrreiniger es auf dieser Welt gibt.
Aber solange sie nicht versuchen es mit Abflussfrei zu machen.....

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wichtig(er) schon mal überhaupt nicht..mir scheint die Männer wollen eher den Hype erleben und versuchen bei der FRAu mit der RubbeldieKatz-Technik dieses Phänomen hervorbringen.Ist das dann als so eine Art Selbstbestätigung zu werten?
Ich meine, wer es kann, soll genießen, wer nicht ist auch nicht schlechter beim Sex, denn wie kann man beim Sex etwas als "wichtiger" einstufen?
Ist das dann als so eine Art Selbstbestätigung zu werten?
Tja, es hat sich halt noch nicht rumgesprochen, dass das bei Frauen kein sicheres Zeichen für einen Orgasmus ist. (Okay, manche Frauen kennen das nur in Kombination, aber manche auch unabhängig voneinander.)

Und ich denke, genau danach suchen die Männer, dass es endlich mal ein sicheres Zeichen für den weiblichen Orgasmus gibt.

Aber im Umkehrschluss wäre das ja frustrierend, wenn man(n) im Zweifel jeden Orgasmus, der sich ohne diesen Spezialeffekt abspielt, als unecht ansehen müsste...
**S Frau
1.409 Beiträge
@***ik: natürlich ist gar nichts verwerfliches dran, dem mann beim sex ein gutes gefühl zu geben, ganz im gegenteil, verwerflich wäre, das nicht zu tun, natürlich sollen beide ein möglichst gutes gefühl dabei haben.

nur wenn das gute gefühl der männer beim squirting darauf beruht, dass sie die flüssigkeit als beweis dafür sehen, der frau gerade einen supertollen orgasmus beschert zu haben, finde ich die frage, ob die flüssigkeit tatsächlich ein beweis für supertolle gefühle ist, schon irgendwie nicht ganz unberechtigt. ich selbst kann das nicht beurteilen, ich squirte nämlich nicht. wenn ich es könnte und mein mann freude daran hätte, würde ich es aber sofort tun - vorausgesetzt, er hilft mir hinterher, das bett neu zu überziehen, wenn das wirklich sooo nass wird *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
@ kotik
Na, ich denke ich kenne meinen Körper schon sehr genau. Ich steuere grad auf die dritte Geburt zu, da weiß man schon ziemlich gut was so in einem vorgeht.

Mein Mann ist allerdings schon über die 35 hinaus und hatte bisher nur 1 Frau die gespritzt hat und fand es nicht besonders. Und er hatte ne Menge Partnerinnen. ich bin seit 6 Jahren mit ihm zusammen und unser Sexleben ist schon sehr ausführlich, schön, intensiv und abwechslungsreich *g* *schleck*

ich finde es einfach wirklich nur nervig. Mittlerweile findet man Anleitungen dazu im Netz wie Frau das spritzen lernen kann angeblich. Ich mein, hier geht es um Sex. Um etwas was einfach Spaß machen sollte, ohne Verpflichtung was besonderes zu können, oder?
Manchmal denk ich das Spritzen gilt schon als olympische Disziplin.

LG
@Verheiratet
Manchmal denk ich das Spritzen gilt schon als olympische Disziplin.

Und manche Männer halten sich für Obertrainer ...
***ik Frau
1.556 Beiträge
bitte etwas langsamer *ggg*
@*******atet

ich spreche dir die kenntnis deines körpers ja gar nicht ab (wobei eine schwangerschaft für mich kein beweis für die kenntnisse des eigenen körpers darstellt. sonst würde es ja nicht zu ungewollten schwangerschaften kommen*g*)

was ich meinte ist, dass deine kenntnis auf dem heutigen stand ist. woher willst du wissen, wie dein körper sich in 10 jahren verhält?*zwinker*

@**S
ich kann nur von mir und meinem freund sprechen. bei ihm bin ich mir sicher, dass er das nicht als olympische disziplin betrachtet.
es ist einfach etwas, was beide lieben und genießen

Ich kann nur immer wieder beteuern, dass mein sexleben auch ohne squirting sehr ausgefüllt war und es immer noch ist.

auch ich finde das ganze theater drumherum affig. denn es ist doch an sich eine ziemliche privatsache...

das ganze erinnert an die sache mit der intimrasur. vor ein paar jahren hat kein mensch darüber nachgedacht - heute ist es beinahe ein muß. dabei gibt es leute, die sich schon immer intim rasiert haben.

das gleiche ist mit squirting... auf einmal soll es jeder mann schaffen, die frau dazu zu bringen...quatsch!!!

als nächstes kommt womöglich ohrenwackeln... das unbedingt jeder können muss*haumichwech*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
.....ich stehe kurz davor minderwertigkeitskomplexe zu bekommen....

was, wenn ich im totenbett liege und habe nie im leben abgespritzt ?
was, wenn ich im totenbett liege und habe nie im leben abgespritzt ?
Ich wollt jetzt fast schreiben, du wirst es überleben.;-)

Aber ich schreib lieber mal ganz ehrlich, meine paar Abspritzer sind wahrscheinlich das Letzte, was mir einfallen wird, wenn ich auf dem Totenbett liege und meine grandiosesten Sexerlebnisse revue passieren lasse.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@shakti
...dann heisst es: aufgestanden und ran an den g-punkt *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
und ran an den g-punkt

Ähh...also nach meiner Erfahrung konnte die Frau nur abspritzen, wenn nicht penetriert wurde...

also ran an die Klit *lol*
***ik Frau
1.556 Beiträge
...nach meiner erfahrung
geht beides*g*...

ohne penetration nur selten...
...dann heisst es: aufgestanden und ran an den g-punkt *lol*
Das ist keine Garantie. Ich hab bisher fast nur G-Punkt-Orgasmen gehabt. Insgesamt sicher schon um die 1000, aber wann ich abgespritzt habe, das kann ich an einer Hand abzählen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nein, squirten wird nicht wichtiger. Es wird u.a. zum Hype gemacht durch Fragen wie diese:

Versucht ihr jetzt aktiv, bei euch (eurer Partnerin) das Squirten zu erreichen? Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen? Und bei wem klappt es?

*undwech*
..
es muss nicht sein, aber gerade die meisten männer stehen doch darauf,oder?
Vielleicht weniger wegen des Vorgangs an sich, als wegen der Legenden, die sich darum ranken.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Nachdem ich also auch schon in mehreren Männerprofilen gelesen habe, das sie eine Frau suche, die genau das beherrscht.......
ist es schon so ein Auswahlkriterium geworden wie kleiner Busen , großer Busen ect ?

Ich werde mal in meinem Profi, schreiben unter was ich mag :
Männer, die multible Orgasmen haben können......
Männer, ich weiß, das geht, jaaaaaa.
Und in Mails werde ich als erstes fragen: beherrscht Du den multiblen O ?" Natürlich sollte sofort eine Gruppe gegründet werden "Männer die mutible O haben ".


Ironiebutton such
Nachdem ich also auch schon in mehreren Männerprofilen gelesen habe, das sie eine Frau suche, die genau das beherrscht.......
ist es schon so ein Auswahlkriterium geworden wie kleiner Busen , großer Busen ect ?

Ich finde es gut, dass sie das reinschreiben, dann ist frau wenigstens gewarnt. Das erspart einem doch viel Stress, selbst wenn man es "kann" - es funktioniert ja dann auch nicht unbedingt auf Knopfdruck.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ironiebutton such

Hier, bitte sehr
*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.