bitte etwas langsamer *ggg*
@*******atet
ich spreche dir die kenntnis deines körpers ja gar nicht ab (wobei eine schwangerschaft für mich kein beweis für die kenntnisse des eigenen körpers darstellt. sonst würde es ja nicht zu ungewollten schwangerschaften kommen
)
was ich meinte ist, dass deine kenntnis auf dem heutigen stand ist. woher willst du wissen, wie dein körper sich in 10 jahren verhält?
@**S
ich kann nur von mir und meinem freund sprechen. bei ihm bin ich mir sicher, dass er das nicht als olympische disziplin betrachtet.
es ist einfach etwas, was beide lieben und genießen
Ich kann nur immer wieder beteuern, dass mein sexleben auch ohne squirting sehr ausgefüllt war und es immer noch ist.
auch ich finde das ganze theater drumherum affig. denn es ist doch an sich eine ziemliche privatsache...
das ganze erinnert an die sache mit der intimrasur. vor ein paar jahren hat kein mensch darüber nachgedacht - heute ist es beinahe ein muß. dabei gibt es leute, die sich schon immer intim rasiert haben.
das gleiche ist mit squirting... auf einmal soll es jeder mann schaffen, die frau dazu zu bringen...quatsch!!!
als nächstes kommt womöglich ohrenwackeln... das unbedingt jeder können muss