Wart ihr schon einmal in so einer Situation, dass ihr euch nicht getraut habt dem Partner einen sexuellen Wunsch/eine Phantasie mitzuteilen? Was habt ihr gemacht?
Das kenne ich nur allzu gut. Meine Kinks sind im Großen und Ganzen gar nicht mal so außergewöhnlich, aber für die Kerle, die ich gedatet habe, war es eine ganz andere Liga. Und ich selbst wusste auch gar nicht, wie ich das so finden sollte, weil ich zwar die Fantasie dazu hatte, aber es bis dato nicht selbst erlebt habe. Da war einfach nur das reine Erklären eine Übung für sich.
Habt ihr vielleicht Ideen wie man so etwas subtil machen könnte? Oder herausfinden könnte wie er sowas findet, ohne sich direkt zu “outen”?
Ich würde das Aufschreiben der Fantasie noch nicht abschreiben (harrrharrr). Ich bin nämlich keine Autorin und kreatives Schreiben war noch nie meine Stärke und trotzdem: Als mein Kopf voller Fantasien war und ich nicht wusste, wohin mit all dem Begehren und meinen Gefühlen, habe ich einfach mein Handy geschnappt und alles niedergetippt. Das wurde wahrlich kein Meisterwerk, aber das so auf „Papier“ zu sehen hat mir ungemein bei der Visualisierung meiner Fantasie geholfen.
Später habe ich das meinem damaligen Partner gezeigt, nicht unter dem Gesichtspunkt „das wünsche ich mir“, sondern ich wollte einfach ein paar Fantasien und Ideen niederschreiben, über die ich gelesen/gesehen habe und ihn gefragt, ob er sie lesen möchte. Er war sehr neugierig darauf und wollte, dass ich ihm mehr niederschreibe. Es ist natürlich auch eine Charakterfrage. Er hat sich für jede meiner Fantasien interessiert, hat es aber weder als Aufforderung, noch als Drehbuch gesehen. Er konnte sich darin wiederfinden und hat einige gute Denkanstöße bekommen, auch wenn wir nicht alles umgesetzt haben.
Selbstverständlich musst du es nicht machen, wenn es dir wirklich viel zu unangenehm ist, aber es kann helfen und die meisten Partner erwarten sicherlich keine literarische Meisterleistung. Du musst auch nicht gleich mit deiner geheimen Fantasie anfangen, sondern mit anderen Kleinigkeiten, die ihm und dir gefallen könnten. Du siehst danach ja, wie er so darauf reagiert.
Genau… Entweder das.
Oder dass ich selbst am Ende einen Rückzieher mache und die Phantasie da nicht der Realität entspricht.
Aber das wäre doch nicht so schlimm? Trial and Error sag ich da nur. Einige Fantasien bleiben halt besser Fantasien, aber im Grunde ist man erst im Nachhinein schlauer. Es ist keine Schande, es ausprobieren zu wollen, um dann festzustellen, dass es doch nichts ist.
Die Phantasie hat auch etwas mit Zwang und Demütigung zu tun, was irgendwie keinen Sinn machen würde, wenn er es als “Wunsch erfüllt”. Das passt für mich im Kopf nicht. Hach. Kompliziert
Dann soll er es eben auf die „Strafenliste“ setzen
Ansonsten weiß ich nicht, wie offen ihr sonst über andere Kinks redet. Ich rede gerne über Dinge, die ich selbst nie erleben möchte, trotzdem durchaus interessant finde. Da kann ich über meine „heimlichen“ Fantasien reden, ohne mich direkt zu outen.