„Bisher habe ich nur den Lovense Lush gesehen - ist der so gut, wie alle behaupten
Wie gut behaupten den "alle", dass er ist? Und sind diese "alle" die Trägerinnen, oder Menschen die ihn auf Webcamming-Seiten mal "erlebt" haben, aber nicht selbst getragen?
Mein Input (nicht als Trägerin versteht sich, aber als jemand, der ihn schon in der Hand hattte): Es ist ein halbwegs kräftiges Vibro-Ei das dafür ok-ish leise ist (aber jetzt nicht Flüsterlautstärke sondern schon hörbar), dass sich ganz ok mittels Bluetooth verbinden lässt - aber nicht perfekt. Extrem besonders oder Alternativlos ist das aber nicht.
Vor allem wird es eingeführt - was für viele, wenn nicht sogar die Mehrheit der Frauen, weit weniger "effizient" ist, wie etwas, das die Klitoris stimuliert.
„oder gibt es noch Alternativen?
Zunächst gibt es einige weitere Produkte von Lovense - für deinen Zweck besonders interessant dürfte der "Ferri" sein. Das ist ein per Magnet an beliebigen Höschen zu befestigender Panty-/Auflagevibrator.
Darüber hinaus gibt es Bluettooth-Steuerungen von WeVibe, Satisfyer, OhMiBod und Wibease - und vermutlich einigen weiteren, die mir nicht einfallen.
„Lush hat eine “klassische” Bluetooth Steuerung! Internet nicht zwingend erforderlich.
Das ist zwar korrekt, die Reichweite von Bluetooth durch Stoff hindurch beträgt jedoch, gerade wenn nicht unbedingt störungsfreie Idealbedingungen herrschen, oft nur wenige Zentimeter.
Daher muss sich das verbundenen Handy i.d.R. bei der Trägerin befinden (idealerweise in Hosentaschen) - und dann braucht man zur Steuerung auf beiden Handys eine funktionierende Internetverbindung.