Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
608 Mitglieder
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über App steuerbares Toy gesucht

Über App steuerbares Toy gesucht
Hallo,

meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich würde ihr gerne ein Vibrations-Toy kaufen, das ich mittels Handy App steuern kann.

Bisher habe ich nur den Lovense Lush gesehen - ist der so gut, wie alle behaupten oder gibt es noch Alternativen?

Vielen Dank für eure Beratung!
*****exe Frau
5.263 Beiträge
Na, wenn da mal das HandyInternet mitspielt.

Ich empfehle daher ein Toy mit klassischer Funkverbedienung.
****Cat Frau
303 Beiträge
Lush hat eine “klassische” Bluetooth Steuerung! Internet nicht zwingend erforderlich.
*****alS
7.851 Beiträge
Zitat von **lz:
Bisher habe ich nur den Lovense Lush gesehen - ist der so gut, wie alle behaupten
Wie gut behaupten den "alle", dass er ist? Und sind diese "alle" die Trägerinnen, oder Menschen die ihn auf Webcamming-Seiten mal "erlebt" haben, aber nicht selbst getragen?

Mein Input (nicht als Trägerin versteht sich, aber als jemand, der ihn schon in der Hand hattte): Es ist ein halbwegs kräftiges Vibro-Ei das dafür ok-ish leise ist (aber jetzt nicht Flüsterlautstärke sondern schon hörbar), dass sich ganz ok mittels Bluetooth verbinden lässt - aber nicht perfekt. Extrem besonders oder Alternativlos ist das aber nicht.

Vor allem wird es eingeführt - was für viele, wenn nicht sogar die Mehrheit der Frauen, weit weniger "effizient" ist, wie etwas, das die Klitoris stimuliert.

Zitat von **lz:
oder gibt es noch Alternativen?

Zunächst gibt es einige weitere Produkte von Lovense - für deinen Zweck besonders interessant dürfte der "Ferri" sein. Das ist ein per Magnet an beliebigen Höschen zu befestigender Panty-/Auflagevibrator.

Darüber hinaus gibt es Bluettooth-Steuerungen von WeVibe, Satisfyer, OhMiBod und Wibease - und vermutlich einigen weiteren, die mir nicht einfallen.

Zitat von ****Cat:
Lush hat eine “klassische” Bluetooth Steuerung! Internet nicht zwingend erforderlich.

Das ist zwar korrekt, die Reichweite von Bluetooth durch Stoff hindurch beträgt jedoch, gerade wenn nicht unbedingt störungsfreie Idealbedingungen herrschen, oft nur wenige Zentimeter.

Daher muss sich das verbundenen Handy i.d.R. bei der Trägerin befinden (idealerweise in Hosentaschen) - und dann braucht man zur Steuerung auf beiden Handys eine funktionierende Internetverbindung.
****Cat Frau
303 Beiträge
Wenige Zentimeter habe ich noch nie erlebt... Wenige METER wäre eher richtig. Reicht aber vollkommen *g*
*****alS
7.851 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Wenige Zentimeter habe ich noch nie erlebt... Wenige METER wäre eher richtig. Reicht aber vollkommen :)

Nein, ich miente tatsächlich Zentimeter. Ich weiß ja nicht, ob du einen Lush besitzt oder nicht. Aber falls ja, hast du zumindest mehr Glück als ich. Unserer geht definitiv nicht mehr als ein paar Zentimeter weit, wenn sie Kleidung darüber trägt.
****Cat Frau
303 Beiträge
Ja, hab Lust 1. Also nicht die neueste.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****Cat:
Wenige Zentimeter habe ich noch nie erlebt... Wenige METER wäre eher richtig. Reicht aber vollkommen :)

Nein, ich miente tatsächlich Zentimeter. Ich weiß ja nicht, ob du einen Lush besitzt oder nicht. Aber falls ja, hast du zumindest mehr Glück als ich. Unserer geht definitiv nicht mehr als ein paar Zentimeter weit, wenn sie Kleidung darüber trägt.

Können wir auch so bestätigen.
Wir hatten vor längerer Zeit auch diverse App gesteuerte Sachen. Zufriedenstellend war keins, also für uns mehr Technik frust als Lust. Wir können euch nur davon abraten und so gut wie in diversen Internet Filmchen gezeigt, sind die bei weitem nicht.
******878 Mann
10 Beiträge
Ist jemand eine Marke bekannt, die dabei eine Samsung Smartwatch unterstützt, in manchen Situationen wäre das noch unauffälliger.
Egal ob direkt, oder nur als erweiterung vom Handy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.