„Vlt. kommt man auch zum Schluss, dass es einfach eine witzige Umfrage ist, zum Zeitvertreib,
einfach mal nur so.
Witzig an der Umfrage ist vor allem das Ergebnis: Bis auf ein paar Ausreißer sind alle Prozentzahlen relativ ähnlich bedacht. Wäre aber noch interessant zu wissen, wie viele Stimmen männlich bzw. weiblich waren. Gibt der JC aber wohl nicht her.
Bei meinen eigenen Erfahrungen würde ich es für relativ albern halte, wenn eine Frau mir einen Orgasmus vorspielen würde. Ich bemühe mich zwar, ihr einen zu bescheren, allerdings nicht zwanghaft. Ich kann damit Leben, wenn sie abwinkt, weil's aus irgend einem Grund bei ihr nicht klappt. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit meinen Aktionen keinen Erfolg habe, sorge ich bei mir für ein zeitnahes Ende. Bisher hatte ich zum Sex kein negatives Feedback.
Ich behaupte dabei nicht, dass ich wirklich erkennen könnte, dass eine Frau einen Orgasmus hatte, auch wenn ich mir in manche Fällen relativ sicher war. Eine solche Behauptung macht schon deshalb keinen Sinn, weil die betreffende ja immer behaupten kann, dass das nicht stimmt, ohne dass Mann das widerlegen könnte.
In manchen Fällen haben mich Frauen aber mit der Aussage überrascht, dass sie einen Orgasmus hatten, von dem ich eher nichts mitbekommen habe.