Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Spielideen...?5
Am WE treffen wir uns mit 2 sehr befreundeten Paaren, die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wieviele Frauenorgasmen sind echt?

Wieviel % Frauenorgasmen sind in etwa echt?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na in den Männerthreads ist spätestens, nach dem 3. Beitrag, auch eine Frau am Schreiben.

Ist doch easy, so lernt man was.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****ity:
Na in den Männerthreads ist spätestens, nach dem 3. Beitrag, auch eine Frau am Schreiben.

Ist doch easy, so lernt man was.

Genau....und wir Männer lernen dann auch noch was von euren Beiträgen 👍
Und lustig wirds allemal 🙂
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ach Männers, ihr wäret eurer Illusion, einer Frau jederzeit einen Orgasmus verschaffen zu können, nicht beraubt worden, wenn ihr nicht im Forum für Frauen spinxen würdet *fiesgrins*

Es ist halt interessant hier mit zu lesen und wir dürfen ja irgendwie auch mit reden. Ich wusste gar nicht, dass es Männer gibt, die das tatsächlich glauben. *rotfl*

Meine Auffassung: Wenn sie nicht will, kann er machen was er will, es wird nicht klappen. Wenn er nicht will und sie ihn gut genug kenn, hat er keine Chance es zu verhindern.
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Gespräch mit einer alten sehr erfahrenen gepflegten Hure.
Sie sagte das man jeden Mann das Gefühl gibt der tollste der Welt zu sein, egal ob er 10 Orgasmen oder nur 1 Orgasmus braucht um der beste Stecher zu sein.
Es wird immer vollbracht. Egal wie scheisse der Mann ist.
Es wird immer nur das erzählt und gemacht was gut fürs Geld ist.
Es ist immer alles Illusion, auch wenn sie ein Herz am rechten Fleck hat.
Sobald er die Räumlichkeiten verlassen hat wird sofort in die Pantoffeln geschlupft und ein kuscheliger Bademantel übergezogen.
Es wird penibelst auf Sauberkeit geachtet überall und sich danach gründlichst geduscht.
Es spielt keine Rolle wie noch so sauber der Mann war, man fühle sich immer dreckig so bald er (ihre Worte) mit seinen Pfoten sie betatscht habe.
Und wer könnte es besser wissen wie man Männer zufrieden stellt und schauspielern als sie ?
Und da nicht wenige Männer solche Dienste nutzen.......oder gar nur......könnte auch das vielleicht eine Rolle spielen.
Somit liegen die Frauen die es manchmal oder immer tun müssen gar nicht so falsch, auch wenn ich das persönlich doof finde etwas vorzutäuschen, sie werden ihre Gründe dafür haben.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *********minin:
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Gespräch mit einer alten sehr erfahrenen gepflegten Hure.
Sie sagte das man jeden Mann das Gefühl gibt der tollste der Welt zu sein, egal ob er 10 Orgasmen oder nur 1 Orgasmus braucht um der beste Stecher zu sein.
Es wird immer vollbracht. Egal wie scheisse der Mann ist.
Es wird immer nur das erzählt und gemacht was gut fürs Geld ist.
Es ist immer alles Illusion, auch wenn sie ein Herz am rechten Fleck hat.
Sobald er die Räumlichkeiten verlassen hat wird sofort in die Pantoffeln geschlupft und ein kuscheliger Bademantel übergezogen.
Es wird penibelst auf Sauberkeit geachtet überall und sich danach gründlichst geduscht.
Es spielt keine Rolle wie noch so sauber der Mann war, man fühle sich immer dreckig so bald er (ihre Worte) mit seinen Pfoten sie betatscht habe.
Und wer könnte es besser wissen wie man Männer zufrieden stellt und schauspielern als sie ?
Und da nicht wenige Männer solche Dienste nutzen.......oder gar nur......könnte auch das vielleicht eine Rolle spielen.
Somit liegen die Frauen die es manchmal oder immer tun müssen gar nicht so falsch, auch wenn ich das persönlich doof finde etwas vorzutäuschen, sie werden ihre Gründe dafür haben.

Für diese Frage werden (vorgetäuschte) Orgasmen von Sexarbeiterinnen nicht berücksichtigt. -->
Frage an die Frauen: Wieviele Frauenorgasmen sind echt?
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Wenn eine es im professionellen Kontext vortäuscht, ist es weil es zum Geschäft gehört, besseres Geld bringt… das kann man doch nun nicht mit privater, hoffentlich „intrinsisch motiviertem“ Sex vergleichen!!!
Ob, warum und wie wäre vielleicht eine bessere Fragestellung.

Ob Frauen bei mir einen Orgasmus vorgestäuscht haben - schon möglich. Aber eingentlich haben sie, wenn sie nicht zum Orgasmus kammen, dies auch gesagt. Wir haben es dann dabei gelassen und nicht versucht, diesen zu erzwingen!

Wäre doch mal interessant zu erfahren, ob Männer auch einen Orgasmus vortäuschen (ja, hab ich!).

Vielleicht gibt es so ein Thema schon, hab nicht gesucht.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Da haste den Gegensatz dazu 👌
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Mich interessiert der Orgasmus einer Frau echt Null.

Die schönen Gefühle während des Aktes sind es doch, die nach einer Wiederholung rufen und nicht das evtl. Ende des Aktes.
******rli Frau
24 Beiträge
ich schätze um die ca. 20-30% sind echt, wenn überhaupt... Ich hab da "meine" Erfahrung miteinfliessen lassen. Mann merkt das "in der Regel" nicht, auch nicht die vermeintlich besonders Erfahrenen...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Warum täuschen Frauen vor?
Wollen sie ihrem Partner ein gutes Gefühl geben - O.K.
Kann ja mal sein. Warum aber so häufig??

Wenn sie nie auf ihre Kosten kommt ist das doch eine beschissene Situation.

Ein Mann hätte sich in dieser Situation schon längst eine andere gesucht.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@*******s66
Ich schätze aus den selben Gründen wieso sie auch glauben dünn sein zu müssen. Oder Karriere und Kinder vereinbaren können müssen oder sich schminken ... und und und.
Ihnen wird halt eingetrichtert das sie nicht "gut genug" sind, wenn sie nicht perfekt sind ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******s66

Nein ! Das is eben der Trugschluss !

Sie kommen ja auf ihre Kosten ! Auch ohne Orgasmus. Nur glauben das die wenigsten Männer. Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen kennengelernt. Irgendwann war der große, allmächtige O immer ein Thema.

Kein Wunder, dass da bei manchen Frauen der Ofen komplett aus is.

Für mich wäre ein fehlender Orgasmus NIE ein Grund, meinen Partner zu verlassen.
Da gibt's echt wichtigeres im Leben als die paar Sekunden geiles Gefühl...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******s66:

Ein Mann hätte sich in dieser Situation schon längst eine andere gesucht.

Und diesen Satz hab ich in anderem Zusammenhang hier auch schon lesen dürfen.

Da hieß es, wenn die Frau nicht kommt, dann is sie uninteressant für ihn und er sucht sich ne andere !

Tja. Da wundern mich hier die Zahlen nicht wirklich.
Männer sind absolut selbst schuld, wenn Frauen vortäuschen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da wäre man ja schön blöd wenn man sich eine neue sucht wo immer und immer wieder einen Orgasmus bekommt 🤷‍♂️
Wo bleibt dann mein Spaß wenn Sie sann nach 30 Minuten nicht mehr kann *traurig*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@*******asa
Sicherlich muss der Orgasmus nicht immer sein und sicherlich macht Sex auch ne Menge Spaß ohne Orgasmus.
Ich stimmt dir auch zu, dass der Orgasmus nicht zwingend in den Mittelpunkt gestellt werden sollte.
Aber. Ich hatte eine 9 Jährige Beziehung, bei der es beim Sex (ohne Vibrator oder dergleichen) nicht mit dem Orgasmus geklappt hat. Lass es am Alter gelegen haben und an der Unerfahrenheit.
Mittlerweile ist das immer noch nicht so, wie ich mir das im besten Fall vorstellen würde, aber ich komme durch meine Sexpartner. Und das ist für mich dann doch noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Zitat von *******tia:

Mittlerweile ist das immer noch nicht so, wie ich mir das im besten Fall vorstellen würde, aber ich komme durch meine Sexpartner.

Angenommen es liegen keine organische Störungen vor, glaube ich mittlerweile auch dass es meistens am Partner liegt, wenn die Frau sich nicht richtig fallen lassen kann und nicht zum Höhepunkt kommt.
Ich habe mich manchmal richtig unter Druck gesetzt gefühlt, weil mir im Hintergrund bewusst war, dass ein Orgasmus für ihn sowieso einzige Ziel der Sache war und wichtiger als der Rest.
Tatsächlich wurden in allen Fällen, wo ich nicht schaffte, weder mein "Tempo" noch meine Reaktionen angemessen berücksichtigt.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******asa:
Für mich wäre ein fehlender Orgasmus NIE ein Grund, meinen Partner zu verlassen.
Da gibt's echt wichtigeres im Leben als die paar Sekunden geiles Gefühl...

Das ist auf jeden Fall mal eine gute Einstellung. Allerdings fänd ich's dennoch schade, wenn es bei ihr gar nie klappt. Ich find's einfach schön, wenn ich dabei sein darf, wenn sie es genießt. Das heißt aber nicht, dass das unbedingt ficken heißen muss. Dass einige Frauen beim puren Ficken nicht zum Höhepunkt kommen, kann ich durchaus verstehen. Das muss aber doch nicht heißen, dass es keinen anderen Weg geben kann. Wenn es überhaupt nicht anders geht, kann sie es ja selbst machen, so wie es ihr halt gefällt. Kann natürlich vorkommen, dass sie dabei was von mir verlangt, was ich schlicht nicht hin kriege, z.B. eine Stunde oder so durchgehend meine Erektion halten, nur als Beispiel. Wäre natürlich schade, wenn sie nur einen Weg kennen würde und der gemeinsam nicht umzusetzen ist. Wäre aus meiner Sicht für beide ziemlich schade, aber immer noch kein Grund für eine Trennung, solange sie beim Sex dabei bleibt und so wie Du sagst, dem Ganzen dennoch was abgewinnen kann ... aber wenn beide über die volle Strecke gehen können, gemeinsam oder jeder für sich aber doch irgendwie zusammen, find ich's besser ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Wenn eine Frau gar nie zum Orgasmus kommen kann, is das natürlich krass... oder sagen wir mal ... schade .. Denn was man nicht kennt, kann man schließlich auch nicht vermissen...

Bei mir is es so, dass ich ausschließlich durchs ficken komme *zwinker*
Allerdings nur im Reiter, in einem bestimmten Winkel, in einem ganz bestimmten Tempo. .. Ich mach das also quasi immer selbst *lol*

Also am besten als Mann hinlegen und stillhalten *lol* und bitte nicht anfassen *lol*

Und ne Stunde muss es auch nicht sein *zwinker* geht ganz schnell, wenn schon vorgearbeitet wurde *lol*

Ach und nahezu mit 100% iger Wahrscheinlichkeit klappt es beim klassischen Sandwich ... Aber wann hat man dazu schon die Gelegenheit ? *zwinker*

Für mich is das spielen davor viel interessanter... Das teasen ... Die vielen verschiedenen Praktiken... die geilen Gefühle dabei... Das hält ja viel länger an, als der Orgasmus an sich. .. Zumindest bei mir... Leider bin ich nicht Multiorgasmusfähig. .. sonst würde ich wahrscheinlich auch anders drüber denken ...

Bei mir is das wirklich ein "Nebenprodukt " , worauf ich ab und zu Lust hab.

Aber das is eben langweilig für die Männer.

Ach ... ich könnt jetzt noch viel weiter ausholen, aber leider hat das mit der Eingangsfrage nix mehr zu tun. .. *zwinker*

Deshalb sorry fürs OT.

Nur eins möcht ich noch loswerden...

Ab einem gewissen Alter/Erfahrungsgrad weiss fast jede Frau, wie sie sich einen Orgasmus verschaffen kann...
Also als Mann einfach mal cool bleiben. Ihr müsst keine "Wunscherfüller" sein... Das würde ich mir einfach mal wünschen.

Dann würden nämlich auch die Zahlen oben anders aussehen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich sag immer,
Niemand hat einen O.Schalter, drauf drücken und er kommt.
Und je mehr Erwartungshaltung erzeugt wird,desto
mehr Stress hat man,und am Ende klappt es aus diesem Grunde nicht.
Kann Frau nicht kommen,der Akt nicht zum Mitleidsf*** verkommt,
und sie zufrieden ist,Ihm schöne Stunden geschenkt zu haben,
und sich darin wiederfindet,ist das doch auch in Ordnung.
Es ist dann halt eine andere Art der Befriedigung.
Nur aufs Kuscheln danach,könnte ich nicht
verzichten,diese Geborgenheit und Nähe muss sein.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich glaub eh, dass sich da nie was ändern wird.
Das is einfach alles zu sehr in den Köpfen verankert.

Ich erinnere mich noch an mein "erstes Mal"... Die anderen Jungs haben meinen Freund damals sofort gefragt: "Und is sie gekommen ? Hast du' s ihr gescheid besorgt ?"
Da wusste ich noch nicht mal, was das überhaupt heisst.

Und auch heute, wenn ich von Dates nach Hause komme, fragt mein Mann öfter mal das gleiche...

Ich kann da echt nur noch mit den Augen rollen.

Die Frage is echt ein No Go geworden.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******asa:
Aber das is eben langweilig für die Männer.

Die Aussage ist aus meiner Sicht eher überraschen. Wenn ich mit meiner Liebsten zusammen bin, dann ist mir eigentlich nie langeilig egal was gerade abläuft ...
****dus Mann
1.182 Beiträge
spannendes Thema; da ich keine Frau bin, darf ich zwar nicht abstimmen, aber einen Klecks Senf mag ich doch da lassen.

Mir will das Vortäuschen als eher nicht so gute Entscheidung erscheinen - denn: wie soll mann den lernen, s/eine Favoritin satt und glücklich zu machen, wenn er nicht beigebracht bekommt, was taugt und was nicht? Speziell in der Kennenlernphase will mir Vortäuschung darum an selbstschädigendes Verhalten zu grenzen scheinen. Nicht, dass mir der (weibliche oder auch eigene) Orgasmus als einziges Ziel intimer Zusammenkünfte erschiene - aber um Lust(gewinn) geht es in jedem Fall. Darum vertrete ich die Ansicht, dass offene Kommunikation darüber, was wie warum taugt und was eher nicht, als langfristig zielführend/er.

Selbst subjektiv empfundene Kränkung lässt sich rein theoretisch mit guter Gesprächsführung überwinden; hat man es jedoch mit jemandem zu tun, der dauerhaft an Verbesserung seiner Praxis weniger interessiert ist als am Erhalt seines mangelhaft in der Realität verankerten Selbstbildes, dann ist man eh nicht in guter Gesellschaft. Oder wenn es selbst bei aller investierten Mühe und Einfühlsamkeit einfach nicht recht zünden will miteinander; auch dann ist man vielleicht mit einer anderen Form von Gemeinsamkeit letztlich besser beraten.

Es geht doch darum, dass man (sich an) einander erfreut;
will sich die Freude nicht einstellen - das vielzitierte "love it" -
bleiben halt der Versuch (to try to) "change it" und als finale Option "leave it".

Alles erscheint mir persönlich unter dem Strich als Vergeudung von Zeit & Energie, die sich sowohl aus Respekt vor dem anderen Menschen als auch sich selbst gegenüber eigentlich kaum empfehlen kann,
wie ich zu meinen wage.
********ssom Frau
512 Beiträge
Ich persönlich denke 50 % der O*s sind echt und 50 % gefaket
ich will da einfach positiv denken und so viele Frauen/ Freundinnen/ Bekannte haben mir über vortäuschen jetzt auch noch nichts erzählt

Ich für meinen Teil habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, ich wüsste weder wieso ich das tun sollte noch wie man sowas vortäuschen könnte.
Wenn der Sex nicht gut ist, oder mein Kopf nicht voll dabei ist und ich gar nicht kommen sollte, dann ist das eben so, ich bin nicht dazu da um Männeregos zu streicheln durch Vortäuschen.
Ists schlecht breche ich den ganzen Sex eben ab.
Oder man erklärt dem Mann was besser gemacht werden kann, bringt das nix dann auch Abbruch.

Ich verstelle mich doch nicht beim Sex und schauspielern kann ich sowieso nicht.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Verflixt; da hab' ich doch glatt ein entscheidendes Wort vergessen; das muss natürlich "alles Andere" lauten; sorry. *schiefguck*

Zitat von ****dus:
[...] will sich die Freude nicht einstellen - das vielzitierte "love it" -
bleiben halt der Versuch (to try to) "change it" und als finale Option "leave it".

Alles Andere erscheint mir persönlich unter dem Strich als Vergeudung von Zeit & Energie, [...]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.