Wenn eine Frau gar nie zum Orgasmus kommen kann, is das natürlich krass... oder sagen wir mal ... schade .. Denn was man nicht kennt, kann man schließlich auch nicht vermissen...
Bei mir is es so, dass ich ausschließlich durchs ficken komme
Allerdings nur im Reiter, in einem bestimmten Winkel, in einem ganz bestimmten Tempo. .. Ich mach das also quasi immer selbst
Also am besten als Mann hinlegen und stillhalten
und bitte nicht anfassen
Und ne Stunde muss es auch nicht sein
geht ganz schnell, wenn schon vorgearbeitet wurde
Ach und nahezu mit 100% iger Wahrscheinlichkeit klappt es beim klassischen Sandwich ... Aber wann hat man dazu schon die Gelegenheit ?
Für mich is das spielen davor viel interessanter... Das teasen ... Die vielen verschiedenen Praktiken... die geilen Gefühle dabei... Das hält ja viel länger an, als der Orgasmus an sich. .. Zumindest bei mir... Leider bin ich nicht Multiorgasmusfähig. .. sonst würde ich wahrscheinlich auch anders drüber denken ...
Bei mir is das wirklich ein "Nebenprodukt " , worauf ich ab und zu Lust hab.
Aber das is eben langweilig für die Männer.
Ach ... ich könnt jetzt noch viel weiter ausholen, aber leider hat das mit der Eingangsfrage nix mehr zu tun. ..
Deshalb sorry fürs OT.
Nur eins möcht ich noch loswerden...
Ab einem gewissen Alter/Erfahrungsgrad weiss fast jede Frau, wie sie sich einen Orgasmus verschaffen kann...
Also als Mann einfach mal cool bleiben. Ihr müsst keine "Wunscherfüller" sein... Das würde ich mir einfach mal wünschen.
Dann würden nämlich auch die Zahlen oben anders aussehen.