Ich habe 30% angekreuzt.
Ich selbst habe noch nie einen Orgasmuss vorgespielt oder die Frage "bist du gekommen" mit ja beantwortet, wenn es nicht so war.
Bei reiner Penetration bin ich auch noch nie gekommen. Wobei wenn Mann mich da hört/ erlebt (wenn es gut ist), insbesondere wenn ich noch Minuten danach nach Luft schnappe und er meist bereits wieder total cool ist - vermutet Mann (beziehe ich nun auf weniger vertraute/ bekannte Kontakte) wohl meistens, das ich gekommen sei. Und wenn er nicht nachfragt, lasse ich ihn in dem Glauben.
Wenn der Orgasmus allerdings in Gesprächen untereinander thematisiert wird, sage ich schon sehr offen wie das bei mir ist.
Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen, dass Frauen da etwas vorspielen und die unbeliebte Frage nach dem "bist du auch gekommen" mit ja beantworten - um Mann eben nicht zu entäuschen oder zu verletzen.
Dilemma daran ist eben dass sich bei vielen Männern der Glaube hält, dass es einfach dazu gehört, das Frau einen Orgasmus hat. Was letzendlich auf beiden Seiten wieder unnötigen Druck aufbaut.