Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wieviele Frauenorgasmen sind echt?

Wieviel % Frauenorgasmen sind in etwa echt?

Dauerhafte Umfrage
****84 Frau
80 Beiträge
Für mich persönlich ist ein Orgasmus nicht unbedingt das Ziel. Ich kann auch ohne Orgasmus sehr befriedigt und entspannt sein. Ich habe aber festgestellt das Männer oft unbedingt darauf hinaus wollen und um das krampfhafte versuchen zu unterbinden habe ich ihn schon vorgetäuscht.

Meine Antwort war 50 Prozent.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich schätze eher 20 %. Zumal es sehr viele Frauen gibt die keinen Orgasmus rein beim Sex bekommen. Sondern nur durchs Squirten oder lecken.
Ich selbst habe noch nie ein Orgasmus vorgespielt..warum auch. Wenn ich keins habe ,habe ich keins. Mir ist ein Orgasmus auch nicht wichtig beim Sex. Ich genieße das drumherum.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
"...weil in der Partnerschaft nie vorgespielt wird..."

steile These

mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie einen Orgasmus vortäuschen damit der Mann "endlich" Ruge gibt
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
"...weil in der Partnerschaft nie vorgespielt wird..."

steile These

mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie einen Orgasmus vortäuschen damit der Mann "endlich" Ruge gibt

Ich kann nur von mir reden..klar wird es einige geben die das gemacht haben oder machen um ruhe zu haben *traenenlach*
Aber da ich bislang noch nie in meinem Leben einen Orgasmus hatte( beim ficken jetzt)..brauch ich auch mein Partner keinen vorspielen. Er weiß es dann. Beim lecken kann ich unendlich kommen *traenenlach*
Und man(n) muss nicht immer darauf fixiert sein das die Frau einen bekommt. Irgendwie denkt der Mann wohl wenn Frau kein Orgasmus hatte war der Sex nicht gut. *kopfklatsch*
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Mich hat es nie gestört....ich genieße den Sex mit allem drum und dran und bin auch so befriedigt in meiner Lust und danach platt *zwinker*
******lli Frau
3 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen..Meine sind zu 100%echt..
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich tipp auf 50/50
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Ich würde niemals Leberwurst essen!
Oder anders formuliert.
Da ich mich in die Frauen, mit denen ich ins Bett gegangen bin verliebt hatte und den Sex wollte, gab es keinen Grund einen Orgasmus vor zu täuschen.

Da ich keine Urwaldgeräusche beim Sex mache, kam es aber schon vor, dass ich auf Nachfrage sagen musste: Ich habe fertig!

*lol*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Ich würde niemals Leberwurst essen!
Oder anders formuliert.
Da ich mich in die Frauen, mit denen ich ins Bett gegangen bin verliebt hatte und den Sex wollte, gab es keinen Grund einen Orgasmus vor zu täuschen.

Da ich keine Urwaldgeräusche beim Sex mache, kam es aber schon vor, dass ich auf Nachfrage sagen musste: Ich habe fertig!

*lol*

Meine Fragestellung bezieht sich absichtlich und explizit auf heterosexuelle Sexualität. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich bin jetzt , trotzdem von mir ausgegangen, alles andere, wäre ja Spekulation.
Deswegen bin ich auch erstaunt, wenn ich hier nur 10% zum Beispiel lese, sind das auch eigene Erfahrungen?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich bin jetzt , trotzdem von mir ausgegangen, alles andere, wäre ja Spekulation.
Deswegen bin ich auch erstaunt, wenn ich hier nur 10% zum Beispiel lese, sind das auch eigene Erfahrungen?

Ich habe um eine Schätzung gebeten. Es haben hier schon einige beschrieben, wie sie zu ihrer Schätzung gekommen sind. Das kann man auch Spekulation nennen. Aber danach habe ich gefragt *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann sollte ich mal meinen Mann fragen *nachdenk*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Dann sollte ich mal meinen Mann fragen *nachdenk*

Kannst du, aber seine Schätzung interessiert mich hier auch nicht, sondern die von Frauen *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, also doch nur spekulieren. Bleib bei 80/20
Ist fast jeder dritte Orgasmus ein Fake?

Im Rahmen der Studie wurden 463 Frauen mit einem Durchschnittsalter von 38 Jahren befragt.
Und fast zwei Drittel der Befragten gaben an, schon einmal ihrem Sexpartner den Höhepunkt nur vorgespielt zu haben!
Viele davon auch mehrfach oder sogar häufig.
Umgerechnet auf die gesamte Gruppe kamen die Sexualforscher zu dem eigentlich niederschmetternden Ergebnis, dass (zumindest innerhalb dieser spezifischen Probanden-Auswahl) fast jeder dritte „Orgasmus“ ein vorgetäuschter war.
Mein Mann hat mich einmal nach einem Sexspiel ganz überraschend gefragt, war dein Orgasmus jetzt echt?

Ich war über seine Frage so überrascht, dass ich nicht wußte was ich sagen sollte.

Da merkte er dass mein Orgasmus nicht echt bzw. nicht so wie wir er es gewohnt sind war.

Wir sprachen nicht mehr darüber und ich schwor mir damals dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Dazu muss ich sagen dass es bei uns, noch nie nach 32 jährigem zusammensein irgendwelche Ausreden von wegen, heut habe ich Kopfschmerzen, ich bin müde oder sonst irgendwelche anderen Ausreden gegeben hat.
Ich kenne einige Frauen die ihrem Partner den Orgasmus vortäuschen.
Sein Selbstbewusstsein ist gepusht und sie kann endlich schlafen....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, ich hab jetzt auch mal gegoogelt, und da gibts X-Studien von 90 bis 54, 25 % , ist alles dabei. *zwinker*
Also wenn ich bei meinem Mann keinen Orgasmus habe dann ist er not amuset und bemüht sich mir einen Orgasmus zu verschaffen denn er ist erst glücklich wenn ich befriediget bin *ggg*
*********uere Frau
14 Beiträge
Also wenn ich nicht gekommen bin, hat mein Ex das oft ziemlich deutlich mitbekommen *liebguck* , außer die Interaktion war auf emotionaler Ebene beglückend genug.
Ich kann das an einer Hand abzählen, was ich in 7 Jahren gefaked hab. Ich denke aber nicht, dass sich das
auf alle Frauen in Deutschland anwenden lässt.
Ich tippe auf 50:50 ja und auch ich habe früher vorgetäuscht, weil ich nie vom Vögeln komme! Heute mach ich das zwar nicht mehr, aber viele Männer merken trotzdem nicht ob ich gekommen bin oder nicht, obwohl ich gar nicht so leise bin! Ich sag dann einfach nix und hab später Spaß mit mir selbst. In längeren Partnerschaften klappt es aber super. Ich weiß von Freundinnen, dass das zumindest in jungen Jahren echt viele gemacht haben (also vortäuschen) deshalb tippe ich auf die 50%.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****ven:
...Mich würden eure Schätzungen so zum durchschnittlichen Gesamtsextreiben interessieren. (Nicht spezifisch eure eigene Quote)...

Sinnvoller wäre meines Erachtens nach gewesen, jede einzelne Frau über die anonyme Umfrage zu befragen, wie oft/wie lange/ob überhaupt ein Höhepunkt inszeniert wurde.

Niemand kann fundiert einschätzen, wie häufig häufig DIE Männer einen Unterhosenwechsel oder DIE Frauen einen Höhepunkt vortäuschen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:
Zitat von *****ven:
...Mich würden eure Schätzungen so zum durchschnittlichen Gesamtsextreiben interessieren. (Nicht spezifisch eure eigene Quote)...

Sinnvoller wäre meines Erachtens nach gewesen, jede einzelne Frau über die anonyme Umfrage zu befragen, wie oft/wie lange/ob überhaupt ein Höhepunkt inszeniert wurde.

Niemand kann fundiert einschätzen, wie häufig häufig DIE Männer einen Unterhosenwechsel oder DIE Frauen einen Höhepunkt vortäuschen.

Wie willst du denn bitte beurteilen, was für mich sinnvoll ist? Wenn du ein Thema / eine Fragestellung für sinnlos oder blöd hältst ... einfach weiterklicken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*oha*
Zitat von *****ven:

Wie willst du denn bitte beurteilen, was für mich sinnvoll ist?

Sinnvoll ist die Umfrage nur, wenn Du vergleichen willst, ob Du im Durchschnitt liegst, wenn Du Orgasmen vortäuscht.

Dass es blöd rüber kommen kann, ist auch verständlich.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Was hier Menschen, die mich gar nicht kennen über meine Motive und persönliche Sinnauffassung zu wissen glauben ... atemberaubend! Oder glaubt ihr etwa, Sinn und Unsinn ist etwas Objektives, Universelles? Es scheint fast so ....

Die Lösung ist aber ganz ganz einfach: Wer etwas damit anfangen kann, macht mit. Alle anderen nicht ... Gehen Sie bitte weiter! Es gibt hier nichts zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.