Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Spielideen...?5
Am WE treffen wir uns mit 2 sehr befreundeten Paaren, die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wieviele Frauenorgasmen sind echt?

Wieviel % Frauenorgasmen sind in etwa echt?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum jetzt so giftig, wenn man nur mal den Sinn , wissen möchte? *nachdenk*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Weil ihr keinen Anspruch darauf habt, dass ich ihn euch sage. Wollen kann man viel, das heißt nicht, dass man es immer bekommt. Und wem das nicht gefällt, der macht halt nicht mit.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also wenn ich mir die Umfrage so anschaue, scheint es ja kein eindeutiges Ergebnis zu geben *nachdenk*.

Eine Frage: Durften nur Frauen abstimmen (falls das hier überhaupt möglich ist) oder hatten auch Männer einen Klick mitzureden *frage*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne, ich durfte meinen Mann, nicht fragen *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Also wenn ich mir die Umfrage so anschaue, scheint es ja kein eindeutiges Ergebnis zu geben *nachdenk*.

Eine Frage: Durften nur Frauen abstimmen (falls das hier überhaupt möglich ist) oder hatten auch Männer einen Klick mitzureden *frage*

Ich kann nicht sagen, ob Männer technisch gesehen klicken können.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:

Du darfst fragen wen du willst. Und ich darf mich dafür nicht interessieren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok machen wir so *lol*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ********chen:

Jeder der mag kann an der Umfrage teilnehmen.
Zitat von *****ven:

Was hier Menschen, die mich gar nicht kennen über meine Motive und persönliche Sinnauffassung zu wissen glauben ...

Das passt zum Thema.
Wir können vorgetäuschte Orgasmen von fremden Frauen einschätzen und genauso gut (oder sogar noch besser) deine persönliche Motive hinter dieser Umfrage.
******ech Frau
527 Beiträge
Ist doch eine interessante Umfrage.

Ich schätze 10%. Warum kann ich gar nicht sagen. Vielleicht weil Frauenorgasmen eher diffizl sind
Ich schätze auf 40 %.

Gibt ja sehr viele die auch Sex haben ohne Orgasmen.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
50 %
Vom Gefühl her, drängte sich mir diese Zahl auf.

Wenn ich keinen Orgasmus habe, täusche ich den auch nicht vor.

Den Spass, den ich beim Sex habe , muss ich nie vortäuschen.
Ich habe auch ohne O Spass dabei.
Und das merkt Mann dann auch.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Eure Antworten erschrecken mich. Wenn jemand 10% angibt, muß ich ja davon ausgehen, dass sie es so erlebt.
Warum machen Frauen so etwas mit? Sagt doch den Kerlen, was ihr wollt oder braucht. Notfalls Mann wechseln oder einen 2. dazu *g*
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Nein, wir sollten andere Frauen einschätzen....dachte ich.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Eure Antworten erschrecken mich. Wenn jemand 10% angibt, muß ich ja davon ausgehen, dass sie es so erlebt.
Wir sollen ganz allgemein schätzen, unabhängig von unserem eigenen Erleben, wie viel Prozent der Orgasmen mit einem männlichen Partner wohl echt und wie viel Prozent erstunken und erlogen sind, basierend auf das, was frau so im eigenen Umfeld und im Internet mitbekommt.

Ich finde die Umfrage spannend und da muss man doch nicht gleich alles zerpflücken. Wenn ich 60% sage, dann ist das keine wissenschaftlich fundierte Aussage mit 100% Wahrheitsgehalt, sondern einfach meine Einschätzung. Und noch spannender wäre es, das Ergebnis mit dem Ergebnis der Männer (bezüglich der Frauenorgasmen) zu vergleichen.
*hae*
Ich finde die Frage irgendwie komisch.
Woher soll ich das denn wissen ?
Hat was von Hokuspokus.
Es kommt wohl sehr genau drauf an was für Frauen der Mann hatte und was das für ein Mann war.
Da gibt es ja die unterschiedlichsten Konstellationen.
Zitat von *****ven:
Zitat von ********chen:

Ja können sie. Frag mich.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Erschreckende Zahlen wo man da in dem thread lesen kann.

Haben diese Frauen wo so viele Orgasmen vortäuschen müssen, immer Sex mit Männern wo nur den Orgasmus der Frau im Vordergrund sehen.?....
Drauf auf die Mutti und so lange rammeln bis Sie quickt vor lauter multiplen Orgasmen.
Das ist sehr schade daß Frau so etwas vortäuschen tut oder macht,muss......wenn Mann nur auf sas aus ist 🤷‍♂️,runterschmeißen und anziehen lassen und thüss.
Diese Männer sind nur Kopf gesteuerte und haben kein körperliches Sexualgefühl...

Jetzt *les*Ich wieder heimlich mit, und genieße den Erschreckenden thread..
Danke Mädels und sorry für den Post in das Frauen Thema.!!!! *roseschenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wissen nein, spekulieren ja *zwinker*
Zitat von *****ven:
Zitat von ****ity:

Du darfst fragen wen du willst. Und ich darf mich dafür nicht interessieren.

bei deinem tonfall würde ich, wenn ich frau wäre, nicht abstimmen. völlig unangemessen wie du dich hier gibst.
******ech Frau
527 Beiträge
*nachdenk*

Wenn du Frau wärst............ soso
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich finde nicht, dass @*****ven hier einen unangemessenen Ton anschlägt. Sie versucht lediglich, die nun mehrfach aufgekommenen Debatten über die Sinnhaftigkeit dieses threads im Keim zu ersticken und verweist klar und deutlich darauf, dass all diejenigen, die sich nicht im Stande sehen, an einer solch spekulativen Umfrage teilzunehmen, dies ja auch nicht tun müssen, und sich dann eben raushalten. Damit kommt sie ihren Pflichten als TE nach, den thread in die von ihr gewünschte Richtung zu lenken, damit alle anderen, die dem Thema eben doch etwas abgewinnen können und gerne darüber spekulieren, wie die quote wohl sein mag, und welche Faktoren man in die Spekulation mit einbeziehen muss, sich diesem Thema widmen können.
Aöso lasst uns doch bitte genau da bleiben.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
139 Menschen haben sich bisher beteiligt. 3 (davon ... ich weiß ja nicht, ob die, die die Frage komisch finden abgestimmt haben) können mit der Fragestellung nichts anfangen bzw. interessieren sich mehr für meine Motive als die Frage - ok, ist halt so. Ein paar Männer grätschen (wie immer) hinein um Frauen in einem expliziten Frauenthread zumindest zu kommentierten (vielleicht auch in der Annahme, dass hier Validierung notwendig ist) oder gar die gesamte Sache zu bewerten (in der Annahme, ihre Meinung ist - trotz expliziten Ausschlusses durch Threadbereich und Fragestellung - immer soooo wertvoll, dass sie ja wohl gefragt sein muss). Was dabei übersehen wird ist, dass möglicher Weise die Interessen von 136 Menschen völlig übergangen, ja - mit Füßen getreten werden. DAS allerdings finde offenbar jetzt nur ich unangemessen.
ich finde nicht, dass hier "frauen"interessen übergangen werden, nur weil mann/männer hier kommentieren, insbesondere dann nicht, wenn es um deinen tonfall geht. ein tonfall, der mir übrigens ebenfalls übel aufstösst. bei einer umfrage ist es doch völlig normal, dass man sich gedanken über den sinn/unsinn macht und ggf. darüber diskutiert. deine destruktive haltung gegenüber solchen nachfragen, diskussionsansätze hinterlässt bei mir einen üblen bei-/nachgeschmack.

abgesehen davon ... welche interessen werden denn hier mit füssen getreten? hälst du deine fragestellung und die paar antworten für so wichtig, dass du hier dermaßen verbal um dich schlagen musst? was glaubst du denn, welche erkenntnisse hier gewonnen werden können? ich vermute mal, der erkenntnisgewinnn geht am ende eher gegen null.
********chen Frau
3.382 Beiträge
redraven hat jetzt mehrfach geschrieben, dass sie uns den Grund nicht mitteilen wird. Wenn trotzdem jedesmal nachgefragt wird, würde mir das auch irgendwann sauer aufstoßen *fiesgrins*.

Es muss ja niemand hier seinen *senf* dazugeben, weder negativ noch positiv. Aber manche können einfach ihre Finger nicht stillhalten *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.