EBEN!
das mein ich ja, eine frau kann schon, abgesehen von den schauspielerischen talenten des stöhnens, ein sogenanntes beckenzucken mit gekonnter muskelanspannung imitieren. na und den puls kann sie alleine durch den sexakt an sich ja erhöhen.........ist ja nicht ganz ohne so ein ritt.....
natürlich gebe ich den leuten hier auch recht, die sagen, dass es keinem etwas bringt, einen orgasmus vorzutäuschen.
ist mir ehrlich gesagt auch schon vorgekommen, da ich mitleid mit dem mann hatte und das spiel damit beenden wollte ohne ihn beleidigen zu wollen. war auch nur zu der zeit, wo ich selber noch scham hatte über solche dinge zu reden.
heute ist das ganz anders.........ich musste meinem jetzigen mann noch nie einen orgasmus vortäuschen........und wenns mal nicht klappt ..... was solls....ist doch auch mal schön einem mann zusehen zu können wie er zum höhepunkt kommt.....
er ist zwar dann auch traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat aber beim nächsten mal bin ich vielleicht doppelt so scharf und komme dann mehrmals........