Erst einmal vielen Dank für dieses Thema, und auch dafür, wie du es formuliert hast! Ich habe eben selbst etwas über mich gelernt: Dass "Sklave" auf mich tatsächlich zutreffen könnte - wenn denn die Umstände stimmen.
Was du beschreibst, geht mir genauso: Ich möchte, dass
sie glücklich ist. Das war schon immer so. Mein Glück war (und ist) in dem Moment wirklich zweitrangig! War schon immer so und wird vermutlich auch künftig so sein.
Damit ist dann ja wohl die Grundlage für die Definition "Sklave/Sklavin" gelegt: Wenn das Glück des anderen grundsätzlich vorgeht, dann ist man es.
---
Nun zum Thema selbst.
Bei mir gibt es für das o.g. Szenario eine grundlegende Voraussetzung.
Ich muss diese Person lieben. Oder zumindest in sie verliebt sein.
Erst dann setzt dieses bedingungslose Gefühl bei mir ein, dass sie vor geht, alles, was sie mir aufträgt, für mich Gesetz ist.
Aber erst dann!
"Liebe" muss es bei anderen (dir) ja nicht zwingend sein, es gibt ja auch gute D/s-Beziehungen ohne Liebespartnerschaft.
Dennoch: Fühlst du dich, nachdem du ihn schon getroffen hast (!, alles davor ist reines Luftschloss.), sehr stark zu ihm hingezogen,
dann kannst du auch Aufgaben annehmen von ihm, die dir schwer fallen.
Keine Minute vorher.
Denn vorher bist du nicht seine Sub und schon gar nicht seine Sklavin.
Vorher seid ihr einfach nur Fremde. Er ist ein Fremder für dich. Nichts weniger.
Im übrigen, das als finalen Tipp:
Wenn etwas schief gegangen ist, ist das kein Drama.
Ein Top, der wirklich einer ist, wird sich erkundigen, weswegen es dir nicht gelang, die gestellte Aufgabe zu erfüllen, was dich daran hindert. Idealerweise: Was er (!) tun kann, damit du sie ihm doch (dann gerne) erfüllen wirst.
Jemand, der genau in diesem Moment deine Devotion in Frage stellt, sollte für dich sofort ausgeschieden sein.
Denn diese Person hat dann garantiert nicht begriffen, was Devotion überhaupt bedeutet.
Beziehungsweise, dass Hingabe etwas ist, das es nicht automatisch gibt.
Sie zeigt sich erst dann, wenn das Gefühl dann auch dafür da ist. Für ihn.
Und das ist auch gut so.