Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
700 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Wie sind eure Edging Erfahrungen?20
Ich habe seit einiger Zeit das Edging für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging, Tipps und Anregungen

*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Edging, Tipps und Anregungen
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich praktizieren seit einiger Zeit edging.... ich versuche mein bestes nur leider will es mir nicht ganz so gelingen wie mein Mann und ich das gerne hätten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps ider Anregungen um meine Technik zu verbessern. Wir reden sehr viel über das Thema und ich habe schin einige Videos und Anleitungen durchgelesen aber es funktioniert nicht ganz so wie wir es gerne hätten. Ich würde mich sehr über ein paar nette Antworten freuen. *happy*
*******e77 Mann
863 Beiträge
Ich selbst habe das auch noch nicht praktisch erleben dürfen. Auch ich habe dazu Ratgeber gelesen und Videos gesehen.

Dabei würde meines Erachtens folgendes zum Erfolg führen:

Wichtig dabei ist, dass er dir rechtzeitig sagt “Stop“, Signale gibt, wann er kurz davor ist zu kommen. Du achtest dabei auf seine Reaktion, Zuckungen, das pulsieren. Der Penis beginnt da einige male zu Zucken, bevor er abspritzt. Hält man einen Finger an den Damm (zwischen Hodensack und Anus), spürt man die beginnenden Zuckungen am besten.

Es ist reine Übungssache, Geduldig sein, mit einigen Fehlversuchen, wo er dennoch kommt. Dann sofort aufhören und es einfach auslaufen lassen ohne echten Orgasmus, den sog. ruinierten

Lustschmerz stimuliert zwar, verhindert aber auch den Orgasmus. Man kann also auch während dem Spiel mit dem Penis immer wieder Schmerzreize setzen, um den Orgasmus hinaus zu zögern.

Man kann das auch ins Gegenteil verkehren und den Orgasmus gar nicht erlauben. Der Höhepunkt wird nicht erreicht, wenn die Stimulation rechtzeitig vor dem Ende abgebrochen wird. Das ist um so schlimmer für den Mann, um so mehr Stimulation er vorher bekommen hat.

Oder den Höhepunkt zwar erzwingt, das aber in einer Art, die dem Mann keine Lust und Befriedigung bringt. Am einfachsten klappt das, indem man den Samenerguss sehr schnell herbeiführt und so die Lust am Aufbau des Höhepunkts nimmt. Um schnell an den Punkt zu kommen, kann man auch Vibratoren einsetzen oder auf jeden Fall starke Stimulation anwenden, um den Mann schnell zum 'point of no return' zu bringen, wo er nicht mehr anders kann, als zu kommen. Dann gibt es kein Ende mehr.

Der Orgasmus wird dann nicht mehr befriedigend, wenn das Abspritzen trotzdem verhindert wird. Hat man den Finger zum Erkennen des Höhepunkts bereits am Damm (siehe oben), so drückt man dort fest drauf, um die Harnröhre zu verschließen - das Sperma kann so nicht mehr in den Penis, das Ejakulat kommt nicht raus. Der Samen kann auch an der Prostata durch Druck im Mann belassen werden.

...üben üben üben
*******uck Mann
12 Beiträge
Zitat von *******e77:
Man kann das auch ins Gegenteil verkehren und den Orgasmus gar nicht erlauben. Der Höhepunkt wird nicht erreicht, wenn die Stimulation rechtzeitig vor dem Ende abgebrochen wird. Das ist um so schlimmer für den Mann, um so mehr Stimulation er vorher bekommen hat.

Das ist nicht unbedingt so. Mir macht es nichts, einfach aufzuhören, im Gegenteil.

Was genau klappt den bei euch nicht so wie ihr wollt?

Das mit dem rechtzeitig Stop sagen ist auch nur die zweitbeste Lösung, denn eigentlich sollte die Frau bestimmen, wann was passiert.
Es gibt auch keine generellen Anzeichen wie Peniszucken oder so, jeder reagiert da anders.

Ich kann euch nur folgendes raten:
Reduziere die Geschwindigkeit und Intensität, je näher er ans Ende gelangt. Dann hast du mehr Zeit zum reagieren.
Schau einfach genau hin, wie er reagiert, wenn er davor ist, auch wenn du bei den ersten Versuchen den Punkt überschreitest. Manche schließen die Augen, manche halten die Luft an, manche drehen den Kopf zur Seite. Einfach genau beobachten, und du wirst es lernen.
Hi, könntest du vielleicht das Problem etwas genauer beschreiben? Soll er bespielt werden oder du?
Falls es um ihn geht kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Dein Mann muss den Zeitpunkt bevor er kommt genau erkennen und sofort stop sagen. Dann nicht nur aufhören, sondern SOFORT Hände weg. Nach einer Weile spielt man sich besser ein und kann dann mit Druck oder anderen Bewegungen freche Spiele spielen. Aber am Anfang ist es am leichtesten, sofort jede Berührung zu unterbrechen. Sollte er doch kommen, mach es wie @*******e77 gesagt hat: einfach laufen lassen. Oft geht dann 20 Minuten später schon die nächste Runde.
Lg
Ich würde erst einmal erklären, was genau Du unter "Edging" verstehst. Ich höre dieses Wort zum ersten Mal und niemand kann voraussetzen, daß jeder damit etwas anfangen kann.

Gerade diese ausufernden Wortneuschöpfungen führen dazu, daß sich jeder etwas anderes darunter vorstellt. So sind Mißverständnisse vorprogrammiert.

t.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Vielleicht hilft auch wenn ihr Euch gegenseitig zeigt wie ihr das mögt. Also konkret, sich selbst stimulieren bis kurz vor dem Orgasmus, ich nenne das immer "an der Kante entlang fliegen" *g* und dann mit verschiedenen Techniken wie klopfen, mit sanftem Druck massieren oder auch ein paar leichte Schläge auf die entrechenden Körperregionen sind sehr reizvoll.
Wenn ihr dann gelernt habt was der Andere mag und wie das aussehen kann, könnt ihr gegenseitig probieren.

Ich kann das auch 2 Stunden machen, und es ist dann sehr erlösend nach so langer Zeit......

Wünsche Euch viel viel Spaß, in jedem Fall eine sehr intime und bereichernde Sache. Ich liebe es.
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir haben diese Spielart auch schon einige Male angewendet und können uns dem Beitrag von Dom_inique nur anschließen. Er hat ihr anfangs rechtzeitig signalisiert das sie stoppen soll. Inzwischen klappt es schon oft ohne sein Hinweis was für ihn natürlich noch schöner ist, da er sich komplett fallen lassen kann. Die Stimulation konzentriert sich fast ausschließlich auf die Eichel, die Öffnung und das Häutchen zur Vorhaut, zwischendurch wird der Penis auch mal gestreichelt und etwas fester gewichst um dann wieder ganz langsam die Eichel zu berühren. Das kann oder soll sich gut und gerne ein paar Minuten hinziehen. Verschärft mit Augenbinde und/oder Fesseln, der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.