Vertrauen schenken, es zulassen, ihr Macht schenken, ohne...
das man als devoter, bei mir sicher auch etwas masogeneigter Mann, Ihr etwas vorschreiben will und kann, sehe ich nachwievor es als wichtigstes an, das man auch im S/MBereich das Gefühl hat, man ist der Gegenseite nicht scheißegal ist, was ich als sklave zwar erst einmal spüren mußte, mir dann aber klarmachte, ich will so eine Beziehung nicht teilen will und werde.Hatte früher das Glück das ich auch Paare kennenlernen durfte, wo man zu zweit, zu dritt miteinander spielte und dies war auch abseits vom Spiel so das man sich gegenseitig auf netter Weise kannte, auch privates miteinander unternahm....Zumindest bei 3 Paaren, die ich kannte.
Im Spiel war es anders, da gab es keine Gespräche von allen möglichen Dingen, da war Dominanz an mir zu spüren, was ich dann aber durch das erstmal neutrale Kennen in besserem Vertrauen, gut, besser genießen konnte; als wäre das vorherige Kennen sofort im Keller gewesen....BITTE, was sind Eure Erfahrungen, seitends von Paaren, Ladys, oder auch subs ?
Und habt Ihr Probleme damit, wenn ein gestandener Mann, sklave da auch noch voher ein etwas kennenlernen, wie gar nach gegenseitiger Sympathie beidseitig, gerne beansprucht, bevor er sich in gefesselten, wehrlosen Zustand bringen könnte ?
35 Jahre zurückliegend ist mir einmal eine Session entglitten, wo genau das eintrat, wo man hofft, es möge schnell zuende sein.
Und nochwas, die wirklich mögliche Spielstärke an mir zb. hat eher postives, habe ich dies gewisse Vertrauen , dann erst bin ich für mich vom Kopf frei, kann ich mehr zulassen als wenn man innerlich, sich unwohl fühlt !
Seht Ihr dies auch so, oder bin bloß ich so altmodisch gestrickt ???