Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?
Hallo Ihr Lieben.Bei mir geht es um folgendes Problem.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ein paar Jahre zusammen. Und wir vertragen uns auch ganz gut und kommen miteinander aus. Aber Beim Thema Sexualität sind wir wie 2 verschiedene Welten.
Sie ist eher so zurückhaltend und will nichts ausprobieren, es ist immer das selbe, Missionarsstellung.... Sie befriedigt sich auch überhaupt nicht selber und mag Ihren Körper nicht wirklich. Deshalb ist Sie auch ungern nackig.
Ich habe Ihr einmal einen Vibrator geschenkt um Ihr was gutes zu tun, kam aber nicht gut an und wird nicht benutzt. Wollte ja nur das Sie Ihren Körper selber richtig kennenlernt.
Ich hingegen bin da ganz anders ich, Ich befriedige mich gerne selber und habe gerne und oft Sex, was ich mit Ihr leider nicht ausleben kann. Wir haben leider nur 1 mal die Woche Sex, und würde ich nichts anfangen dann noch weniger...
Ich mein Ich Liebe den weiblichen Körper und ich liebe es diesen zu Erkunden und Ihn zu verwöhnen. Und neue Sachen auszuprobieren gehört doch dazu oder nicht? Ich würde am liebsten viel mehr mit Ihrem Körper spielen und Sie verwöhnen aber Sie will das alles nicht, immer nur das gleiche. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?
Ich hatte vorher eine lange Beziehung in der war es komplett anders, Sexuell war alles top aber ansonsten hat es nicht geklappt.
Bin etwas verzweifelt, Sie ist ja nett und alles aber Sexuell fehlt mir was.
Ich freue mich auf eure Antworten.