darf ich mal was fragen ?
was ich überhaupt nicht verstehe mich aber dank neuer beziehung echt beschäftigt
geht natürlich auch um anal (sonst würde ich ja nen anderen thread wählen
)
ich mochte das nie ...
ok habs mit fast jeden "festen" (damit mein ich dauerhaften nicht standhaften ^^) mann in meinem bett mal probiert, da ich immer dachte, es liegt vieleicht an einer bestimmten schwanzform etc ...
nun ich neige auch nach den kindern nicht zu hämorieden, bin allerdings schon vom becken/scheide her sehr sehr eng gebaut.
jetzt tat der AV entweder jedesmal weh ... (nicht schlimm, aber auch nicht so, das man es noch als geilen schmerz beschreiben könnte)
oder
es war einfach ... hm ... nichts ...
also kein schmerz, aber auch keine lust ... ich hätte dabei ein buch lesen oder eine geschichte schreiben können, das wär erregender gewesen
jede andere form von non vaginalen sex empfinde ich als erregender ... und das nicht nur im kopf (daran hab ich auch schon gedacht ...evtl eine blockade/poblockade
) sondern auch rein körperlich ... also wenn ich seinen schwanz mit meinen brüsten reize empfinde ich dabei mehr rein körperliche stimulation als im after oder so.
nun bin ich wieder in sehr festen händen, frisch verheiratet und sehr glücklich ...
sexuell harmonieren wir (fast ) perfekt ...
das fast bezieht sich darauf, dass er AV sehr gerne mag ...
und ich mich auch zu 2 versuchen überreden ließ, die (obwohl er sehr voluminös gebaut ist ^^) in die kathegorie 2 fielen, also kein ernsthafter schmerz, aber von lust keine spur ...
jetzt könnte ich ganz klar sagen: ist mir egal, er bekommt von mir so viele spielarten muss er halt auf die eine verzichten ... würde er sicherlich auch.
aber ich geb zu es ärgert mich, meinen mann etwas zu versagen was er sehr gerne hat.
wenn es für soviele andere doch so normal zu schein seint.
wenn ich jetzt aber hier lese:
erst mal dehnen, gegen den schmerz atmen, langsam entspannen und den muskel lockern, so dass es irgendwann nimmer weh tut ...
dann denke ich das ich vieleicht nicht sooo unnormal gebaut bin
ich meine warumm acht man was, dass eigendlich nicht geht, für das man erst dehnungen, lockerungsübungen etc machen soll ...
ich will wilde leidenschaft kein tantrisches yoga beim sex
tun all die frauen, die es erst mit dehnungen und lockerungen probieren müssen, es (auch) nur für ihren partner?
ich dachte bisher einfach, wenn etwas richtig geil ist und richtig geil macht, dann sollte frau doch sofort (körperlich) dafür bereit sein (die scheide ist ja auch feucht/ die klitoris geschwollen/ die brustwarzen erregiert etc) und nicht erst stundenlange vorbereitungen brauchen.
verzeiht wenn ich falsch verstanden werde, ich will AV überhaupt nicht verurteilen, nur antworten auf meine fragen finden.
verstehen, warum ich daran so gar nichts finden kann, da ich sonst fast jede speilart toll finde
und halt eventuell eine lösung für mich ... die es vieleicht dazu bringt, das ich dabei irgendwann auch mal spass haben könnte und nicht fast einschlaf
oder mich vor schmerzen krümme