Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?749
Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich…Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich häufig angesprochen und auf ein Date eingeladen werden.
zum Thema
Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....32
Mich würde interessieren, ob Ihr schonmal im Alltag, einfach so auf…Mich würde interessieren, ob Ihr schonmal im Alltag, einfach so auf der Strasse von Paar zu Paar, Solo zu Paar oder...
Also wenn die Personen, mein/unser Typ wäre(n)...warum nicht?? kann mir das sehr heiss vorstellen....passiert aber eher selten denke ich und auf die tageslaune kommts auch an
ich reagier grundsätzlich nicht mehr, wenn ich auf der straße angesprochen werde. passiert hier ja alle meter und es nervt irgendwann....ausserdem hab ich eh meistens meine musik in den ohren...da hör ich nix^^
aber selbst wenn...ich würde sicher lachen und weiter gehen...
Eine Anonyme Umfrage würde ich alleweil mitmachen, den jeder hat eben seinen Job. Ein Pärchen das uns anfragt, so spontan. Wenn die beiden uns passen und man sich schmecken kann, vorerst vielleicht eine nette Unterhaltung. Könnte mir so eine Situation vorstellen. Denn man/frau sieht wie schwierig es ist die geeigneten Paare für Sex zu finden.
Gruss vom weiblichen Part von diesem Profil
glauben das es bestimmt erstmal etwas komisch wäre auf der straße angesprochen zu werden, wirglauben aber dasss wir wenn uns das Paar gefällt bestimmt darauf eingehen würden.
Das ist mir leider noch nicht passiert. Hätte ich regelmäßig diese Erlebnisse, dann wäre ich sicherlich hier nicht angemeldet.
Würde es in der Realität aber mal vorkommen, da wäre ich entweder zu misstrauisch oder würde mich so verhalten, als wäre ich von einem Schnellzug erfasst worden.
Im Kopfkino aber ein reizvolles Gedankenspiel. Es könnte ja ein sympathisches und ansprechendes Pärchen sein.
Nein, leider nicht, da hätte ich nichts dagegen, wenn es öfter vorkommen würde.
Deshalb sind ja einige von uns auch hier angemeldet, das man auf das SEX angesprochen wird oder jemanden darauf ansprechen kann.
Sonst müsste "man" es ja auf der Straße tun.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Interessante Frage. Ich glaube da denkt jeder erst mal an einen Scherz, versteckte Kamera oder einen Test.
Allerdings würde es bei mir auf die Situation ankommen. Nachmittags im Stress beim Shoppen wäre das nix für mich. Aber Abends wenn man unterwegs ist.. warum nicht...
@*******e_46: Wo hast Du denn gefragt? Das ist natürlich auch ein Schlag für's Selbstbewustsein, wenn man dann nur absagen bekommt.
EIn Kumpel hat das in seiner Sturm-und Drangzeit immer wieder gemacht. Ist zu Mädels hin gegangen und hat gefragt ob sie poppen wollen. Nach ein paar Ohrfeigen und Beschimpfungen hatte er eigentlich immer irgendwann Erfolg.