Zitat von *****alS:
„
Hast du halt nur Umgang mit erfolglosen Männern. Kann ich jetzt auch wenig für.
Wenn ich kein Date-Gesuch geschaltet habe, passiert das etwa einmal im Monat. Was ok ist, denn ich suche ja nicht. Mit Date-Gesuch kommt es auf das Gesuch an, aber zwischen durchschnittlich zwei am Tag und einmal die Woche war schon alles dabei.
Ich kann gerne ein paar der Damen, die mich mal kontaktiert haben, anschreiben, und bitten, dir zu bestätigen, dass sie mich angeschrieben haben. Aber fände ich irgendwie lächerlich.
Weil ich deine Schwarzseherei und einen Pessimismus etwas entgegenwirken möchte. Eben weil deine These, man könne hier als Mann sowieso niemanden daten, so nicht für jeden zutrifft.
Das muss ich garnicht. Das glauben mir die Menschen, bei denen mir das wichtig ist, auch so.
Zitat von ****cal:
„ist nur komisch, dass ich haufenweise leute kenne, auch männer.. die ganz andere erfahrungen machen
Hast du halt nur Umgang mit erfolglosen Männern. Kann ich jetzt auch wenig für.
Zitat von ****cal:
„anschreiben von frauen sind.. extrem.. selten.
Wenn ich kein Date-Gesuch geschaltet habe, passiert das etwa einmal im Monat. Was ok ist, denn ich suche ja nicht. Mit Date-Gesuch kommt es auf das Gesuch an, aber zwischen durchschnittlich zwei am Tag und einmal die Woche war schon alles dabei.
Zitat von ****cal:
„ich lese so behauptungen, wie deine, ja öfter.. aber mir hat das noch niemand bewiesen
Ich kann gerne ein paar der Damen, die mich mal kontaktiert haben, anschreiben, und bitten, dir zu bestätigen, dass sie mich angeschrieben haben. Aber fände ich irgendwie lächerlich.
Zitat von ****cal:
„arum schreibst du das ?
Weil ich deine Schwarzseherei und einen Pessimismus etwas entgegenwirken möchte. Eben weil deine These, man könne hier als Mann sowieso niemanden daten, so nicht für jeden zutrifft.
Zitat von ****cal:
„okay, motivation könnte sein, dass man sich selbst damit als "social-proof" darstellen möchte
Das muss ich garnicht. Das glauben mir die Menschen, bei denen mir das wichtig ist, auch so.
okay, dann hast du gegen jede, von mir je wahrgenommen erfahrung, selbst.. so viel "erfolg".. oder "erfolgreichere" männer im umfeld. wahrscheinlich ? kann ja glauben, wer will
"ich KÖNNTE es dir ja beweisen.. aber..".. genau ! stimmt, wäre lächerlich.
dann nenn du es.. passimismus.. ich realismus
ich habe nicht behauptet, dass man.. nie.. und niemand ein date hinbekommt .. ich warne nur einen "anfänger" vor.. zu hohen.. erwartungshaltungen.