Zitat von *********tiert:
„Hallo Hendrik,
Deine Fotos finde ich gut und sympathisch, den Profiltext austauschbar und nichtssagend/unpersönlich, die angegebene Altersspanne viel zu gross, Du bist in keinen Gruppen und die Aufzählung der Vorlieben Mumpitz.
Da ich Dich nicht kenne, soll das nicht persönlich gemeint sein, das steht mir gar nicht zu.
Aber so wird Dein Profil kaum Beachtung finden (wobei es ja reicht, wenn es einer, nämlich der Richtigen, auffälllt).
Aber was weiss ich schon.
Ich habe mir auch grade sein Profil angeschaut und muss sagen, ich sehe das ein wenig anders.
Ich finde den Text eher vorsichtig charmant und doch recht sympathisch. Nicht jeder muss im Text sagen das er ne Wildsau ist, zumal wenn’s dann auch nicht stimmt.
Man ist wie man ist, und nichts anderes sollte ein Profiltext zeigen.
Wenn jemand in vielen Gruppen unterwegs ist, sollte er dort ja auch im Idealfall aktiv sein, nehme ich an. Ich frage mich dann spontan ob dieser Mensch auch noch „draußen“ lebt oder nur online irgendwelche Themen füttert obwohl er doch eigentlich „nur“ einen Kontakt zu einer Frau sucht.
Von den Fotos her muss ich sagen, ein hübscher Mann. Daran mags also nicht liegen das keine Anschreiben kommen.
Vielleicht ab und an mal den Status nett aktualisieren oder ein Gesuch einstellen. Das erscheint ja dann in der „Region“ an der Pinnwand.
Ansonsten kann man auch aktiv, wenn man nicht gleich anschreiben möchte, ein Like für ein Bild auf einem Profil da lassen. Dann kann die Dame selbst entscheiden ob sie den Kontakt aufnimmt.
Ich wünsche dem TE alles Gute fürs suchen und finden…
Ps. Beiträge wie diesen einzustellen bringt natürlich auch Profilbesuche.