Happypo? Wie haltet ihr euch denn "unnerum" happy?
Die Suche ergab nix, deshalb hier . . . Bidet kennen wohl die meisten als eine sehr angenehme Möglichkeit, sich nach Sex, Toilettengang, younameit . . . ‚unnerum‘ wieder sauber zu fühlen. Oder es sogar als Anregung zu nehmen.
Hat nur nich‘ jede/r.
Deshalb die Frage in die Runde . . . was nutzt Ihr statt dessen ? Insbesondere auch unterwegs ?
Angeregt durch die yogischen Reinigungstechniken setze ich mich nach dem Stuhlgang zusätzlich über den Badewannenrand und nutze die Handbrause der Dusche.
Eine Freundin bat mich kurz nach dem Kennenlernen, ob ich ihr ein Behältnis (Honigglas wurde es dann) in die Toilette stellen könne, da sie seit ihrer Erfahrung aus Indien und aus Umweltgründen die Reinigung mit dem Wasser anstatt Toilettenpapier angewöhnt hätte.
Die Handbrause neben der Toilette scheidet für mich aus, nachdem mir ein befreundeter Gas-, Wasserinstallateur sagte, dass das gesetzlich verboten sei, also im Schadensfall auch keine Versicherung zahlen würde (selbst wenn es im Baumarkt erhältlich ist).
Nun bin ich dieser Tage über Happypo (siehe Bild) gestolpert. Wer kennt‘s ? Was haltet Ihr davon und warum ?
Danke schon mal vorab für Eure Antworten.
Alles. Liebe. Oder ?