Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

Sex ohne Sympathie möglich?

Ja!... Selbstbefriedigung klappt bei mir einwandfrei!
****tee Mann
57 Beiträge
Zweitklassig. Reduziert auf "Schwanz" und "Fotze". Für mich Nein Danke. Da verpasst du soviel.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*******enig der war gut, aber bist Du Dir selbst so unsympathisch???? *lach*
****tee Mann
57 Beiträge
at Matze_1961 und dramakoenig

Der mit der fehlenden Sympathie zu dir kauf ich dir nicht wirklich ab. Bist ja keine 20 mehr und hast hoffentlich dich ein bisschen schätzen gelernt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich stelle dazu einfach mal die Frage in den Raum:

Wie viel von Sympathie oder nicht nimmt Frau noch wahr wenn sie im Club bei einem Gang Bang Doggy von ihrem Hern den Männern präsentiert/angeboten wird?

Ich bezweifele das meine kleine in so einem Moment noch viel über Sympathie oder nicht nachdenkt sondern höchstens darüber das der Kerl nicht der Bringer beim Ficken ist denn wenn er kann was er da macht, dann ist meine kleine ganz sicher nicht mehr zum Denken und Sympathie überprüfen in der läge. Dann bestimmt Finger oder Schwanz Geschick wie "sympathisch sie den Stecher findet *zwinker*

Ich kenne einige Frauen denen es tatsächlich rein um das Format bzw. das Geschick des Mannes und um sonst nichts beim Ficken gehen kann wenn sie eben einfach nur gut gefickt werden wollen.

Ohne da jetzt jemanden speziell zu kennen glaube ich das es auf Grunde von Möglichkeiten für diese Art Sex auch genug gibt die diesen "einfach Ficken" Sex suchen und schätzen.

Daher wie bei allem schön ist eben was dem einzelnem für sich selbst gefällt und Situationen machen unterschiede *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wenns nur um Triebbefriedigung geht, habe ich mich schon sexuell sehr zu Männern hingezogen gefühlt die ich nicht besonders liebenswürdig fand bzw. mit denen ich mir weder eine Freundschaft, noch eine Beziehung hätte vorstellen können. Was mir aber komischerweise auch fürs " nur ficken" wichtig ist, ist dass ich den Mensch respektieren kann. Er darf keine Hohlbratze sein, wenn ich jemandem dumm finde, ist bei mir Sahara in der Hose 😄
Zitat von ********er84:
Ohne da jetzt jemanden speziell zu kennen glaube ich das es auf Grunde von Möglichkeiten für diese Art Sex auch genug gibt die diesen "einfach Ficken" Sex suchen und schätzen.

Das gibt's zur Genüge, nur wird darüber nicht geredet *lol*
******_83 Mann
15 Beiträge
Ich glaube schon, dass es einige Männer/Frauen gibt, die einfach nur einen schnellen fick wollen und es ihnen egal ist, aber von meiner Seite aus könnte und würde es nicht gehen.
Sympathie gehört für mich dazu und man muss seinem gegenüber auch in die Augen schauen können, ohne sich gleich zu ekeln.
Keine Sympathie bedeutet nicht gleich nur eine kurze sexuelle Begegnung oder einen Gangbang. Eine meiner besten langjährigen Geliebten war eine Frau, mit der ich fast nichts gemeinsam hatte, die ich als Freundin nicht ausstehen konnte und mit der ich nie eine Beziehung anfangen würde, aber unsere sexuelle Chemie war unglaublich. Es gibt mehr Komponenten für eine erfolgreiche Interaktion als Sympathie, Menschen können eine Verbindung auf verschiedenen emotionalen Ebenen finden.
Der Ekel - so glaube ich - ist hier die natürlichste aller Grenzen. Ich kann mich vor einem Menschen derart ekeln, dass ich mich nie von ihm anfassen oder berühren lassen würde, ebenso aber mich auch vor Sex ekeln, wenn ich mit mir selbst noch ein Problem habe und nicht weiß, ob andere mich sympathisch finden. Da ich sowieso nicht auf reine Äußerlichkeiten stehe, sondern auf Wertschätzung, sehe ich bei mir dieses Problem eher nicht, aber wenn jemand der Meinung ist, dass Sex mit einem schönen Menschen auch ohne Symphatie möglich ist, dann wird es wohl auf den Versuch ankommen. Menschen hatten alle bevor sie Sex hatten Mütter. Irgendwie - befürchte ich auch - spielt das auch eine mehr oder weniger bewusste oder unbewusste Rolle bei der Partnerwahl, insbesondere wenn es um Versorgungsdenken und nicht um pures reines Vergnügungsdenken geht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Klar ist Sex ohne Sympathie möglich. Aus meiner Sicht ist das reine Konsumation, nicht mehr. Reicht mir nicht.
Natürlich ist es ohne weiteres möglich. Die Zeit wird auch mit Sicherheit schön sein. Dann allerdings auch eher aus physiologischer Sicht. Berühren und erfüllen wird es einen langfristig nicht. So ein Sex klappt nur wenn es beide so sehen…
Anonymer Sex ohne das vorher Worte oder Zeilen getauscht worden sind, selbst während dem Sex, kann seinen Reiz haben. Wenn die Optik die Köpfe verhext und die Atmosphäre harmoniert, steht einer leidenschaftlichen Begegnung nichts entgegen, soweit beide ihrer Gier freien Lauf gewähren können. Ohne Sympathie ist Sex für mich nicht vorstellbar, soweit es keine krankhaften Züge hat.
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von ***o1:
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!

Sex ohne Sympathie schließe ich für mich aus.
Ich bin mir aber sicher, dass es Menschen gibt, die das anders sehen ( und praktizieren).
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich frage mich beim Lesen hier die ganze Zeit über: wieso sollte ich Sex mit jemandem haben, der mir nicht sympathisch ist, wenn es doch soooo viele sympathische Menschen gibt...?
Ferstähnix *nixweiss*
Ich denke, ob sich eine sexuelle Spannung aufbaut hat nicht immer etwas mit Sympathie zu tun. Manchmal geht es auch um Macht und Dominanz.
Aggressivität....
...selbstverständlich immer im, trotzdem, gegenseitigen Einverständnis.
Es gibt auch Menschen, die sich verdammt alleine und einsam fühlen - da muss man echte Zuwendung geben können, ansonsten fühlt sich der Mensch nach dem Sex benutzt, beschmutzt und auch fallengelassen. Darum überlege ich es mir sehr gut, wenn ich mich einlasse auf Sex - mag dieser nun verbindlich oder auch unverbindlich gewesen sein.Ich finde, dass die zum Teil doch sehr passiven Menschen aufgefordert sind, initiativ zu werden und es auf den Punkt zu bringen. Dieser Spruch, dass Männer immer nur das eine wollen, stammt mit Sicherheit auch nicht von den Männern, sondern von Frauen, die gerne provozieren - warum auch immer diese Art von Frauen auch der Meinung sind dies tun zu müssen.

Sei doch einfach mal Du selbst und hör auf Dich zu verstellen oder zu schauspielern- dann klappt es auch ... .
NIEMALS
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******372:
Keine Sympathie bedeutet nicht gleich nur eine kurze sexuelle Begegnung oder einen Gangbang. Eine meiner besten langjährigen Geliebten war eine Frau, mit der ich fast nichts gemeinsam hatte, die ich als Freundin nicht ausstehen konnte und mit der ich nie eine Beziehung anfangen würde, aber unsere sexuelle Chemie war unglaublich. Es gibt mehr Komponenten für eine erfolgreiche Interaktion als Sympathie, Menschen können eine Verbindung auf verschiedenen emotionalen Ebenen finden.

Eine langjährige Sexbeziehung, mit jemandem, den ich nicht ausstehen kann (Was soll eigentlich "als Freundin ausstehen" heißen? Ich kann jemanden ausstehen oder nicht und nur Leute, die ich ausstehen kann, kommen als Freund:in in Frage), könnte ich mir nicht vorstellen. Wenn er oder sie toll aussieht aber bei mir von der Persönlichkeit auf der NoGo-Liste stehen würde, dann würde mir ein Versuch reichen, wenigstens, wenn's tatsächlich dazu kommt, was ich aber als reales Ereignis als sehr unwahrscheinlich ansehe.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ist für mich völlig undenkbar und auch nicht vorstellbar. Ich meide im Alltag schon Menschen, die ich nicht mag, so gut es geht. Ich kann unmöglich mit einer Frau intim werden, die mir unsymphatisch ist.
******a96 Frau
278 Beiträge
Für mich nicht.
*****_by Mann
729 Beiträge
Ohne Probleme
Theoretisch geht es, praktisch ist es allerdings nicht meins.
*********ipop Frau
449 Beiträge
Spannende Frage, ich denke das kommt ganz darauf an welche "Art " von Sex man persönlich bevorzugt😊 wie andere oben eben schon ihre Beispiele genannt haben. Ich denke im Glory Hole steht z.b nicht die Sympathie an erster Stelle ,sondern etwas ganz anderes.

Ich persönlich brauche eigentlich nicht nur Sympathie, sondern auch eine Sexuelle Anziehungskraft. Sympathisch sind mir viele Menschen, das heißt aber nicht automatisch das ich Lust auf sie habe😅 aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein Spielpartner hat mich mal " genötigt " den Handwerker glücklich zu machen und der war jetzt eher nicht so mein Typ ....die ganze Situation war aber so aufregend das mir die Sympathie in dem Moment so ziemlich egal war 😅
*******1wi Frau
63 Beiträge
Für mich scheiden Sexpratiken/Vorlieben wie HÜ, Gangbang, etc. aus, ich habe ausschließlich Sex mit einer weiteren Person. Hierbei spielt für mich Sympathie definitiv eine große Rolle, sonst kann ich mich nicht fallen lassen und habe keinen Spaß und auch Befriedigung beim Sex.

Also, meine Antwort ist: Nein, Sex ohne Sympathie ist für mich nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.