Ich stelle dazu einfach mal die Frage in den Raum:
Wie viel von Sympathie oder nicht nimmt Frau noch wahr wenn sie im Club bei einem Gang Bang Doggy von ihrem Hern den Männern präsentiert/angeboten wird?
Ich bezweifele das meine kleine in so einem Moment noch viel über Sympathie oder nicht nachdenkt sondern höchstens darüber das der Kerl nicht der Bringer beim Ficken ist denn wenn er kann was er da macht, dann ist meine kleine ganz sicher nicht mehr zum Denken und Sympathie überprüfen in der läge. Dann bestimmt Finger oder Schwanz Geschick wie "sympathisch sie den Stecher findet
Ich kenne einige Frauen denen es tatsächlich rein um das Format bzw. das Geschick des Mannes und um sonst nichts beim Ficken gehen kann wenn sie eben einfach nur gut gefickt werden wollen.
Ohne da jetzt jemanden speziell zu kennen glaube ich das es auf Grunde von Möglichkeiten für diese Art Sex auch genug gibt die diesen "einfach Ficken" Sex suchen und schätzen.
Daher wie bei allem schön ist eben was dem einzelnem für sich selbst gefällt und Situationen machen unterschiede