Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

****o34 Mann
2.255 Beiträge
Hallo…ich schließe mich den Vorschreibern zum großen Teil an…der leidenschaftliche Sex ist nur möglich, wenn man sich sympathisch und anziehend findet…sich richtig fallen lassen kann, zumindest wird es so zu den schönsten Orgasmen kommen…immerhin spielt hierbei großes Vertrauen und Wertschätzung eine entscheidende Rolle.
Wenn es ausschließlich um ONS oder generell auf der Suche nach schnellem Sex geht, dann klappt es auch ohne „direkte“ Sympathie (was das allerdings bringen soll, das weiß ich nicht)…
*********tsex Frau
523 Beiträge
@****o34

Kann ich dir sagen, was das bringt *liebguck*
geile Befriedigung und selbstverständlich auch Leidenschaft - wobei ich jetzt "schnellen Sex" nicht mit Quickies gleichsetze sondern eben mit ausgiebigem Spiel in Swingerclubs - da muss ich keine Sympathie für jemanden haben, es muss einfach nur erregend sein, abenteuerlich und ich habe schon die schönsten Erlebnisse gehabt, ohne dass ich dann den- oder diejenigen je wieder gesehen hätte, oder nach Namen gefragt hätte - und es mir sch...egal ist, ob der mir als Partner im Leben genehm wäre - da habe ich meinen Partner und meine family
****o34 Mann
2.255 Beiträge
@*********tsex da ich solche Erfahrungen noch nicht erleben durfte, kann ich da nicht mitreden 😄 vielleicht erhalte ich mal Möglichkeiten…
Wie du es beschreibst, klingt es auf jeden Fall verlockend und reizvoll 😋
@*********tsex

Hat da komplett Recht. Sie schreibt aus Erfahrungen die man im Leben macht. Man sollte dies positiv sehen.
Meine Erfahrungen gehen in die selbe Richtung.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Jemanden sympathisch und zudem sexuell anziehend zu finden muss ja auch keineswegs direkt heißen ihn/sie auf kompatibilität für Beziehung "abchecken" zu müssen..
Kann also durchaus auch einmalige Begegnung sein, wo eben diese Sympathie/Anziehung auf Anhieb gegeben ist..
Und jetzt mal andere Frage..
Mal abgesehen von den absolut "blinden" Varianten, wer lässt im SC denn absolut jeden ran,ohne wenigstens ein Mindestmaß an Sympathie?
Und wenn nicht jeden, wäre doch die interessante Frage, warum bestimmte Menschen dann doch nicht?
*********tsex Frau
523 Beiträge
@****bo

das wird dir mit Sicherheit jede/r anders beantworten - da findet sich bestimmt keine Einigkeit.
das bleibt doch letztendlich jeder/m selbst überlassen, warum sie/er irgendjemanden ausschließt.

ich sehe auch keinen Grund hier zu antworten, warum ich einen ausschließen würde - das tue ich nämlich schon - aber das mit Sympathie oder Nicht-Sympathie gleichzusetzen, wäre verwegen
*******5382 Mann
66 Beiträge
Ich denke schon , aber denke auch nur mit Sympathie !!!!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **2:
Ich frage mich beim Lesen hier die ganze Zeit über: wieso sollte ich Sex mit jemandem haben, der mir nicht sympathisch ist, wenn es doch soooo viele sympathische Menschen gibt...?
Ferstähnix *nixweiss*

Liebenswürdigkeit macht halt nicht automatisch sexy.
Und Sexyness macht nicht automatisch liebenswürdig.
Zitat von ****87:
Zitat von **2:
Ich frage mich beim Lesen hier die ganze Zeit über: wieso sollte ich Sex mit jemandem haben, der mir nicht sympathisch ist, wenn es doch soooo viele sympathische Menschen gibt...?
Ferstähnix *nixweiss*

Für mich ist liebenswürdig nicht gleich sympathisch und manchmal ist genau das nicht sexy.
****87 Frau
4.685 Beiträge
@******nce Ja, ich weiss glaub ich was du meinst.
Bei mir ist es so, dass meine ganzen guten männlichen Freunde für mich absolute sexuelle Neutren sind/ waren. Da hätte ich mir NIE etwas sexuelles vorstellen können. Das wäre irgendwie inzestuös.
Meine Partner waren mir natürlich auch immer sympathisch, aber mit denen hätte ich wohl nie eine rein platonische Freundschaft aufgebaut weil...irgendwie dann doch zu unterschiedlich.
Zitat von ****87:
@******nce Ja, ich weiss glaub ich was du meinst.
Bei mir ist es so, dass meine ganzen guten männlichen Freunde für mich absolute sexuelle Neutren sind/ waren. Da hätte ich mir NIE etwas sexuelles vorstellen können. Das wäre irgendwie inzestuös.
Meine Partner waren mir natürlich auch immer sympathisch, aber mit denen hätte ich wohl nie eine rein platonische Freundschaft aufgebaut weil...irgendwie dann doch zu unterschiedlich.
*genau*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ****87:

Durchaus.
Ebenso durchaus: ich fickte nie jemanden, den ich ich mochte und ich gedenke nichts an dieser jahrzehntelang bewährten Einstellung zu ändern, warum auch?
*g*
***lT Mann
33 Beiträge
Sympathie nicht unbedingt notwendig. Aber ein Hauch von sexueller Anziehung muss da sein!
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Ich kann es (vermutlich) nicht. Weiß auch nicht, warum ich das überhaupt probieren sollte.
Ja, wenn´s sein muss...
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von **ts:
Ja, wenn´s sein muss...

Liegt die Entscheidung nicht bei dir?
****sso Mann
1.659 Beiträge
Bestimmt, Gloryhole, oder Darkroom macht es vor. Blindsex, Rudelgebumse Ob es jeden sein Geschmack entspricht?

Ohne Wertung.

Nur ja das gibt es, Sex ohne Sympahtie
*********tsex Frau
523 Beiträge
nur mal so:

warum bitteschön sollte ich mir nicht die totale Befriedigung verschaffen, nur um anderen Leuten zu gefallen, mich selbst zu täuschen, irgendjemandem vorzuspielen: ohmann ich mag dich so!!!

warum sollte ich mir nicht nehmen, was mir gefällt???
Lust - Leidenschaft - Sex - so wie es mir gefällt? Befriedigung tierischer Lust...
was schert mich dann, ob mein aktuelles Gegenüber dick, dünn, klein oder groß ist , ob es "sympathisch" oder nicht ist????

ich habe ein Alter erreicht, wo mich das echt einen Dreck schert - ich lebe ein einziges Mal und definitiv nicht mehr so lange wie eventuell eine 30jährige (wobei man das nie sagen kann) aber noch voller Lustgefühle bin...

Meine Liebe habe ich an meinen Partner vergeben, unwiderruflich, aber meine Befriedigung in Sachen Sex hole ich mir, egal wie und wann - dazu brauche ich keine Liebe oder Sympathie

whatsaboutsex ...Punkt
*********tsex Frau
523 Beiträge
Nachtrag:

selbstverständlich akzeptiere und respektiere ich alle, die hehre Gefühle haben und das nicht so leben können wie ich, die einen Partner suchen und wo Liebe und Sympathie im Vordergrund steht...

alles gut und voll verständlich

es ist wie immer und überall auf der Welt eben einfach individuell und ein Quentchen Verständnis ist nie verkehrt!!!

also lasst mich meine Gefühle leben und lebt eure

chapeau @**l *sonne*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Der Nachtrag war jetzt wichtig
whatsaboutsex

Den erste Beitrag allein für sich stehend, empfand ich recht intollerant und fast aggressiv formulliert.
Ich brauch nicht zwingend Sympathie für mein(e) Gegenüber, aber so richtig geil wird es für mich nur, wenn ich mein (e) Gegenüber sympathisch finde.
Wenn man davon ausgeht, dass echter Freundschaft immer ein echtes Missverständnis zugrunde liegt, der Mensch, der nicht mehr verletzt werden will sich so verhält, dass man ihn unsymphatisch finden MUSS, dann weiss man ungefähr auch darüber Bescheid, wann man seine Maske / Fassade fallen lassen muss um andere zu demaskieren. Katja Ebstein hat dazu das Lied gesungen: THEATER ...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********love bezogen auf das Thema heisst das für dich was? Ich schaff da grad den Zusammenhang zum Thema nicht *nixweiss*
Sex ohne Gefühle, na klar geht das. Wenn eine Frau auf GB oder Benutzung steht, dann hat sie sicher keine Gefühle für die jeweiligen Männer. Auf verschiedenten Motto Parties gibt's das für jede Art von Neigung und Wünsche. Da geht es sicher nicht immer um Gefühle.
******020 Mann
378 Beiträge
Ich unterscheide hier zwischen eher oberflächlicher Attraktivität, ohne die zumindest bei mir gar nichts geht und sympathie auf der menschlichen Ebene. Hier finde ich es ist nochmal ein ganz besonderer Kick, mich in die Hände einer attraktiven Frau zu begeben, die mir sogar menschlich eher unsympathisch ist. Ich glaube aber, dass ich hier (mal wieder) eine einzelmeinung vertrete und dies für die meissten eher nicht in Frage kommt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.