Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

*****dan Mann
18 Beiträge
Sex ohne Gefühle, in besonderen Situationen geht das und ist sogar Voraussetzung. Meine Frau geht am meisten ab, wenn sie im SC auf der Matte von hinten genommen wird, ohne dass sie den Mann überhaupt sieht. Außerhalb der Matte käme es ihr nie in den Sinn, sich auf einen Mann sexuell einzulassen, für den sie keine Sympathie empfinden würde.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Swingerclub auf der Matte hat man manchmal Körperkontakt (Streicheln und mehr) ohne den anderen vorher gesprochen zu haben. Ob man sich bei einem vorgängigen Gespräch am Esstisch sympathisch gefunden hätte, weiss man dann gar nicht. Rede ich aber an der Bar oder beim Essen mit einem Mann bin ich nur bereit mit ihm auf die Matte zu gehen, wenn er meinem Beuteschema entspricht und gefällt und vom Gesamteindruck inkl. Gespräch sympathisch ist. Privat würde ich nie mit einem mir unsympathischen Mann auf die Matte gehen. Da würde die Energie beim Sex gar nicht fliessen.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Schätzungen zufolge arbeiten in Deutschland bis 400.000 Prostituierte und im Joyclub wird diskutiert, ob Sex ohne Sympathie möglich ist. *aua*

Was ist mit Missbrauchsfällen? Vergewaltigungen?

Wie passt das in Eure Märchenwelt?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Na das ist ja Mal n starkes Stück Prositution und Missbrauch mit privatem, einvernehmlichen Sex in einen Beitrag zu packen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********an71 Missbrauch und Vergewaltigungen finden in der Mehrzahl der Fälle in einem Vertrauensumfeld statt. Hier werden mit physischer und/oder psychischer Gewalt in einer nonkonsensualen Situation von einer oder mehreren Personen sexuell konnotierte Handlungen vollzogen.

Sex ohne Sympathie soll natürlich nicht strafrechtlich relevanten Bereich stattfinden. Sex ohne Sympathie braucht also den Metakonsens aller Beteiligten. Das kommt aus den entsprechenden Beiträgen hier ganz deutlich raus. Sex ohne Sympathie heisst ja nicht, dass man alles mit sich geschehen lässt bzw ist keine Einladung alles zu machen.

Prostitution ist eine gewerbliche Dienstleistung. Was das hier verloren hat, weiß ich nicht.

Warum du dich hier nur auf die ekligen Extremfälle konzentrierst, ist mir unverständlich.
Alles Nonkonsensuale, das in den strafrechtlichen Bereich kippt, ist ein NoGo und aus (sorry fürs *offtopic*)
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hat @*********an71 da jetzt so unrecht?
Klar hier wird natürlich das einvernehmliche diskutiert, was aber z.b Prostution auch sein sollte..

Nur die Fragestellung war genau genommen ob es möglich ist und wenn man möglich im Sinne von machbar sieht, ist es das sicher.
Die hier zumeist beantwortete und mutmaßlich auch gemeinte Frage ist wohl eher ob man das individuell für sich auch möchte..
Und ob Sympathie und sexuelle Anziehung reicht oder tiefere Gefühle darüber hinaus Vorraussetzung sind, wäre nochmal eine andere Frage..
Dafür das allgemeine Sympathie + sex. Anziehung nötig sind, sind die von @*********tsex beschriebenen höheren Gefühle, wie Liebe oder Beziehung ja lang noch nicht für alle Vorrausetzung..
Deshalb auch nochmal, meine Frage wie man das dann im SC handhabt, sollte kein Angriff sein, sondern war lediglich eine Verständnissfrage, auf die ich sicher von niemanden persönlich detaillierte Antwort erwartet habe und werten wollte ich da gar nichts.
@*****ara:

dass man seine Vorurteile abbauen muss, dass man offen bleiben muss, dass man JA sagt und nicht Nein aber, wenn jemand einem gefällt.

und dass man auf den anderen acht geben muss, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Spätestens wenn man jemanden fragt, wann seine Eltern oder ein Elternteil gestorben ist und wie man mit dieser Last der Verantwortubg fertig geworden ist, wird man immer wieder daran erinnert, dass kein Geld der Welt einen geliebten Menschen zurückbringen und dass man sich schämen sollte, wenn man des Geldes wegen Familienangehörige geopfert hatte. Bei diesem Thena ist mir die Lust vergangen und vielleicht kommt sie aus diesem Grubde ja auch wieder, weil das Herz immer eine andere Sprache spricht als vielleicht die, die gerade aktuell geworden ist. Meiner Seele jedenfalls haben die Stille und Ruhe nicht geschadet - weil ich mich dazu entschieden habe ich selbst zu bleiben und mich nicht in einer Reihe anzustellen, bis sich vielleicht jemand daran erinnert, dass es mich auch noch gibt - dabei bin ich schon lange, lange lange ziemlich weit von zuhause entfernt: 700 Km, aber diese räumliche Distanz ist nichts im Vergleich zur geistigen Distanz, die ich zu meiner ach so lieben Verwandscaft aufgebaut habe. Gelegentlich schreibe ich dann noch eine Antwort auf eine Clubnail, aber das sind dann Clubmails an besondere Frauen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ***o1:
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!

Klar, für all die armen Seelen die sich gezwungen sehen oder gezwungen werden.

Was für eine wirklich ... Frage.

*schiefguck*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********love verstehe ich. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn man der Typ ist, kann man ohne Sympathie heucheln zu müssen Sex haben, der für beide/alle befriedigend ist.
Ist man nicht der Typ dafür, sollte man das nicht tun. Auch nicht, um einer/m Partner/in gefallen zu wollen (BDSM Konstellationen lass ich da mal weg, das ist ein Bereich mit eigenen Konsensregeln).
Meine Meinung.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ***o1:
klar geht es Nutten praktizieren das täglich mehrmals😜
Entweder bitte Clubmail aber nicht @********love.

Ich habe nicht vor, jemandem hinterherlaufen, weil das GLÜCK die Eugenschafr hat, jedem der es sucht auf halbem Wege ebtgegebtukommen ... .
******eat
464 Beiträge
Mhm schwierig. Ich persönlich kann mit Personen schlafen ohne ein hohes Maß an Sympathie zu besitzen. Habe mir das aber auch erst durch das dating über schwule Datingplattformen angeeignet. Davor musste ich den/die Gegenüber schon kennenlernen. Inzwischen ist das anders. Ich kann völlig fremden Menschen begegnen (z.b. auf einer Sexparty) und mit ihnen schlafen… es gibt aber auch einfach sehr wenig Menschen die mir wirklich unsympathisch sind….. schwierig schwierig diese Frage 🙈
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Er schreibt

Liebe, Sex und Symathie gibt es ja in der Partnerschaft bzw. Ehe.

Fremde Haut ist da schon was ganz besonderes, vor allem wenn doch ein wenig Sympathie und auch optische reize zusammen treffen.

Viel wichtiger für mich ist beim Swingen aber die Sexuelle Harmonie, gleiche Vorlieben, Verständnis und Gefühl füreinander.

Was nutzt ein hübscher und Sympathischer Partner, wenn es sexuell dann nicht passt.
Es geht ja um guten Sex (für uns im Besten Fall wenns unter allen vieren passt), und nicht um Partnersuche.
*****ert Mann
3 Beiträge
Wenn man das Gegenüber optisch ansprechend findet und man sich gut mit diesem Menschen unterhalten kann, sexuelle Vorlieben und Abneigungen geklärt sind ist es, soweit ich das in Clubs schon erlebt habe, durchaus möglich Sex miteinander zu erleben- und genießen.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Würde ich in dem Moment aber schon als "ist mir sympathisch" bezeichnen, egal ob man das jetzt auf Clubs oder private Treffen ohne Beziehungsabsicht bezieht..
Für letzteres braucht es ja am Ende was mehr als Sympathie und Anziehung, wobei es natürlich auch da damit beginnt..
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich hatte das mal: dass ich jemanden sexuell sehr anziehend fand, der sich auch durchaus situativ freundlich gab. Als ich dann merkte/wusste dass er ein narzisstisches A. war, konnte man wohl kaum noch von Sympathie reden. Die sexuelle Anziehung blieb jedoch und es kam dann auch noch ein paar Mal zum Sex.
Ich fand das aber rückwirkend befremdlich. Aber ja, Sex ohne Sympathie geht; sexuelle Anziehung braucht es aber.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Genauso etwas hatte ich auch (...mehr als ein Mal). Ich hab mir das sogar bewusst so ausgesucht weil ich damals keinen Bock auf sexuelle Hormon-Verknalltheit oder emotionalen Hirnfick hatte. Als Präventionsstrategie quasi....hat auch meistens gut funktioniert.
Zitat von ***o1:

Es ist möglich Sex "Körperlich" zu haben.
Liebe - nein, ohne, dass man sich mag, nein!
Liebe ist nicht immer Sex.
Und Sex ist nicht gleich Liebe.

Sie
*****exe Frau
5.290 Beiträge
@*******f_C

Und was ist mit Sex OHNE SYMPATHIE?
Zitat von *****exe:
@*******f_C

@*****exe
Gang und Gebe bei so vielen Paaren die miteinander leben wegen Haus, Kinder, whatever.

Sex ohne Sympathie findet gewiss in Swingerclubs und ähnlichen Events statt.
Da kommt man zum Ficken und nicht um jemanden zuvsympathisieren.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******f_C:
Zitat von *****exe:
@*******f_C

@*****exe
Gang und Gebe bei so vielen Paaren die miteinander leben wegen Haus, Kinder, whatever.

Sex ohne Sympathie findet gewiss in Swingerclubs und ähnlichen Events statt.
Da kommt man zum Ficken und nicht um jemanden zuvsympathisieren.

Ok *g* *danke*
Wieder was gelernt *freu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei den Paaren gibts aber meistens keinen Sex mehr, die landen dann alle hier.
Zitat von ****ity:
Bei den Paaren gibts aber meistens keinen Sex mehr, die landen dann alle hier.
meistens ... vermute ich auch.
Wir haben es in der Ehe "durchgezogen". Ich bin erst danach hier eingetrudelt.
Sexuelle Sympathie, ist doch auch eine Form von Sympathie? *schiefguck*

Ich brauche definitiv auch Sympathie auf weiteren Ebenenen, aber wenn nicht mal sexuelle Sympathie da ist, dann geht bei mir wirklich gar nichts.
Die Trennung find ich schon sehr merkwürdig.
Sexuelle Befriedigung ist ebenfalls ein sehr schönes Gefühl.
Das sollte unbedingt mit irgendeiner Art von Sympathie zu tun haben und in allen Facetten erlebt werden.

Für reinmechanisch hab ich Toys.
Davon hab ich dann auch deutlich bessere Orgasmen, als von Menschen die mich oder ich sie nicht wirklich sympathisch finden.
******n56 Mann
4 Beiträge
*nein* - - geht gar nicht..........!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.